6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

Spreefee
Zitat von milano30:
? Wolltest du mir irgendwas wesentliches sagen? Ich verstehe nicht was du schreibst.

Nicht drüber nachdenken, ist kein Verlust.

Zitat von KGR:
Nur was soll ich mit so einer Info anfangen? Wenn die Frauen in dem Thread wenigstens sagen würde, wie sie gerne angeflirtet werden, dann wäre das vielleicht hilfreich. Aber nicht die Feststellung, dass andere einfach besser sind.

Du liest die falschen Infos. Du bist echt ne Stulle.

@KGR schließe dich für 6 Monate in einer Wohnung ein. Oder gehe den Jakobsweg von da an wo du wohnst oder mache einen Umweg, so, dass du auf 1000 km kommst. Nehme ein Sabatjahr. Gehe nur mit deinen Klamotten am Leib und ohne Handy und Geld.

Schweigekloster

Alles das kann dir helfen, nur nicht wir.

Solange du erwartest oder auf der Suche bist wird dir nichts gelingen. Du kleines Muttersöhnchen, heulst rum und wendest dich wie ein Aal in Salz.

Suche keine, dann findest du eine. Sorum geht es.

Oder such dir ein kleines Nerdlein. Die stehen, glaube ich, nicht mal am Anfang auf son Weinerchen.

Ich will, ich will und ich will unbedingt

Und so serviert dir das Leben was du verdienst.

Du bleibst einsam, weil du nicht allein sein kannst. Das ist das, was du begreifen solltest und in deinen harten Schädel nicht rein geht.

In einem Jahr hast du handfeste Depris.

Zitat:
das Bedürfniss, wenn nicht jetzt im besten Alter, wann dann?

Ich lebe jeden Tag im besten Alter. Das Leben ist das, was man daraus macht, oder wie bei @KGR, wie man es nicht macht.

Kommt mir vor, wie ne Frau vor der Menopause, die unbedingt noch ein Kind will.

Verstehe ich bei Frauen mit 35 doch bei einem Mann OmG

06.08.2019 21:41 • x 1 #1201

La-Fleur
Zitat von KGR:
Wenn ich ehrlich bin, fand ich solche Ost-Tussis, die übertrieben extrem ihre Weiblichkeit betonen, früher immer dumm

Jetzt hast du dich bei mir disqualifiziert

06.08.2019 21:41 • x 2 #1202

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

W
Zitat von Bones:
Ich finde flirten schön, aber will nicht von Jedem angeflirtet werden.Südländer sind nicht mein Fall,Jammerlappen,die nur rumjaulen und sich beklagen aber genauso wenig.

Jeder Mensch, der mit mit dir flirtet drückt doch erst einmal aus: die Bones finde ich spannend.
Nicht deine Zielgruppe? Verabschiede dich elegant aus der Situation.

06.08.2019 21:42 • #1203

A
Zitat von Sense:
Oder bleib halt in Deiner Komfortzone und jammer über die Dir nicht wohlgesonnene Welt. Statt Dir Deine zu schaffen. Deine Entscheidung. Deine Konsequenzen.

Mehr gibt es nicht dazu zusagen , er liebt letztendlich nur sich selbst , ist der Nabel der Welt , ansonsten würde er anfangen über die Ratschläge nachzudenken , die ihm im Überfluss angeboten wurden .
Aber nichts , wirklich nichts kommt bei ihm an .

06.08.2019 21:45 • x 1 #1204

La-Fleur
Zitat von AlexH:

Blödsinn.Darum geht es nicht. Lies nochmal alles durch. Es geht darum, dass er nur existent ist, wenn es eine Beziehung(was auch immer er damit meint)gibt. Es ist ein großer Unterschie zwischen ich hätte gerne eine Partnerschaft und ich brauche sie, um selbst zu existieren

Ich habe ALLE Threads gelesen.

Und zwischen, mir rennt Die Zeit davon und ich möchte eine Beziehung liegt da keine große klaffende Wunde mehr. Den KGR ist keine 20 sondern 30 und hat ein Alter wo er mehr möchte als nur eine Freundin sondern hat Wünsche die darüber hinaus gehen, was nachvollziehbar ist.

06.08.2019 21:45 • #1205

Spreefee
Zitat von KGR:
Da das hier mein Thread ist, möchte ich nur klarstellen

Das steht Themenstarter

Da steht nirgends @KGR ist Eigentümer.

06.08.2019 21:46 • x 1 #1206

E
Zitat von Abendrot:
er liebt letztendlich nur sich selbst

Das schlimme ist ja, dass nicht mal das passiert. Das hätte ja was mit Rückgrat zu tun. Er heult doch nur...und wundert sich, warum keine Frau auf einen wehleidigen Waschlappen steht

Zitat von La-Fleur:
sondern hat Wünsche die darüber hinaus gehen, was nachvollziehbar ist.

Und die wären? Wo hat er die definiert? Ihm geht es nur darum, dass ER mehr Spaß hat, wenn SIE(IRGENDWER) dabei ist.Weil ja alles was Spaß macht, alleine keinen Spaß macht. Von Kindern und Familienplanung ahb ich nichts gelesen....und selbst wenn es proforma angegeben wurde, zweifle ich es an. Wie soll denn so Jemand ein Kid erziehen?

06.08.2019 21:47 • x 2 #1207

U
Zitat von KGR:
Meine Ex war z.B. mehr die Kumpeltyp-Frau, die auch im Pullover zuhause sitzt und mit der man Playstation spielen konnte, die sich auch über ein Videospiel als Geschenk mehr gefreut hat als über Schmuck.

Wie schon gesagt, hier im Forum gibt´s auch ne Clique mit begeisterten Usern*innen bei PC- und Konsolenspielen. Das wäre doch was oder nicht?

Alter Schwede, mir geht das Popcorn aus.

@ Y S A, GET THE HONEYYYYYYYYYY!

06.08.2019 21:47 • x 3 #1208

S
Und offensichtlich gibt es Menschen, die zunächst auf jeden Beitrag eines Users eingehen, weil sie insgeheim auf RTL 2 Niveau gespannt darauf warten, welche Enthüllungen es nun gibt,um danach, als sich dieser User ärgerlicherweise abgemeldet hat, dem TE mal ordentlich zu sagen, wo der Hammer hängt.
Denn alle hier kennen das Patentrezept.

06.08.2019 21:47 • #1209

Spreefee
Zitat von La-Fleur:
Den KGR ist keine 20 sondern 30 und hat ein Alter wo er mehr möchte als nur eine Freundin sondern hat Wünsche die darüber hinaus gehen, was nachvollziehbar ist.

Möchtest du dich nicht opfern, damit das Drama ein Ende hat?.
Nein, ist nicht ernst gemeint

06.08.2019 21:48 • x 2 #1210

La-Fleur
Zitat von Abendrot:
Mehr gibt es nicht dazu zusagen , er liebt letztendlich nur sich selbst ,

Finde ich nicht. Jemand der kaum bis gar nicht voran kommt, sucht die Liebe und zwar verzweifelt.

06.08.2019 21:50 • x 1 #1211

Spreefee
Deswegen findet er sie nicht. Dazu müsste er Selbstliebe finden / entwickeln

Er ist sich selbst nix wert. Leider wahr.

Gesunder Egoismus, er hat gar keinen Egoismus.

06.08.2019 21:51 • x 2 #1212

K
Zitat von Nela-Mary:
Wofür brennst du? Was macht dir Spaß? Worüber weißt du viel? Wodurch unterscheidest du dich von anderen Menschen?
Zitat von U-I-B:
Was liegt Dir, was machst Du gerne, wo siehst Du Deine Stärken?

Solche Fragen find ich immer sehr schwer und irgendwie mag ich so was auch nicht in einem öffentlichen Forum schreiben.

06.08.2019 21:52 • x 3 #1213

Spreefee
Genau das ist schwer und genau das kann dir helfen

06.08.2019 21:52 • #1214

C
Zitat von AlexH:
Es geht darum, dass er nur existent ist, wenn es eine Beziehung(was auch immer er damit meint)gibt

Jedem da seine. Er sucht nach Bindung, evtl. ein Thema aus der Kindheit.
Ich finde es dennoch erschreckend, wieviele Trennungen es um mich herum gibt.
In FB ist jede 2 Anzeige von irgendwelchen Coaches, mit der Super Formel du bist der Schöpfer deines Lebens etc.... Ein sch.. Da drauf, wer ist letztendlich der Schöpfer unseres Lebens? Dennoch haben wir einen freien Willen.
Die neue Zeitqualität ist echt erschreckend. Glück wird ganz groß geschrieben.

06.08.2019 21:54 • x 2 #1215

A

x 4