Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Spreefee
Zitat von milano30:? Wolltest du mir irgendwas wesentliches sagen? Ich verstehe nicht was du schreibst.
Zitat von KGR:Nur was soll ich mit so einer Info anfangen? Wenn die Frauen in dem Thread wenigstens sagen würde, wie sie gerne angeflirtet werden, dann wäre das vielleicht hilfreich. Aber nicht die Feststellung, dass andere einfach besser sind.
Zitat:das Bedürfniss, wenn nicht jetzt im besten Alter, wann dann?
La-Fleur
Zitat von KGR:Wenn ich ehrlich bin, fand ich solche Ost-Tussis, die übertrieben extrem ihre Weiblichkeit betonen, früher immer dumm
williams
Zitat von Bones:Ich finde flirten schön, aber will nicht von Jedem angeflirtet werden.Südländer sind nicht mein Fall,Jammerlappen,die nur rumjaulen und sich beklagen aber genauso wenig.
Abendrot
Zitat von Sense:Oder bleib halt in Deiner Komfortzone und jammer über die Dir nicht wohlgesonnene Welt. Statt Dir Deine zu schaffen. Deine Entscheidung. Deine Konsequenzen.
La-Fleur
Zitat von AlexH:
Blödsinn.Darum geht es nicht. Lies nochmal alles durch. Es geht darum, dass er nur existent ist, wenn es eine Beziehung(was auch immer er damit meint)gibt. Es ist ein großer Unterschie zwischen ich hätte gerne eine Partnerschaft und ich brauche sie, um selbst zu existieren
Spreefee
Zitat von KGR:Da das hier mein Thread ist, möchte ich nur klarstellen
Ex-Mitglied
Zitat von Abendrot:er liebt letztendlich nur sich selbst
Zitat von La-Fleur:sondern hat Wünsche die darüber hinaus gehen, was nachvollziehbar ist.
U-I-B
Zitat von KGR:Meine Ex war z.B. mehr die Kumpeltyp-Frau, die auch im Pullover zuhause sitzt und mit der man Playstation spielen konnte, die sich auch über ein Videospiel als Geschenk mehr gefreut hat als über Schmuck.
Sarina80
Spreefee
Zitat von La-Fleur:Den KGR ist keine 20 sondern 30 und hat ein Alter wo er mehr möchte als nur eine Freundin sondern hat Wünsche die darüber hinaus gehen, was nachvollziehbar ist.
La-Fleur
Zitat von Abendrot:Mehr gibt es nicht dazu zusagen , er liebt letztendlich nur sich selbst ,
Spreefee
KGR
Zitat von Nela-Mary:Wofür brennst du? Was macht dir Spaß? Worüber weißt du viel? Wodurch unterscheidest du dich von anderen Menschen?
Zitat von U-I-B:Was liegt Dir, was machst Du gerne, wo siehst Du Deine Stärken?
Spreefee
Cinderella01
Zitat von AlexH:Es geht darum, dass er nur existent ist, wenn es eine Beziehung(was auch immer er damit meint)gibt