Sarina80
- 93179
Sarina80
Zitat von KGR:Solche Fragen find ich immer sehr schwer und irgendwie mag ich so was auch nicht in einem öffentlichen Forum schreiben.
La-Fleur
Zitat von Spreefee:
Möchtest du dich nicht opfern, damit das Drama ein Ende hat?.
Nein, ist nicht ernst gemeint
blumenfrau
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Solche Fragen find ich immer sehr schwer und irgendwie mag ich so was auch nicht in einem öffentlichen Forum schreiben.
KGR
Zitat von La-Fleur:
Jetzt hast du dich bei mir disqualifiziert
Bones
Zitat von williams:
Jeder Mensch, der mit mit dir flirtet drückt doch erst einmal aus: die Bones finde ich spannend.
Nicht deine Zielgruppe? Verabschiede dich elegant aus der Situation.
La-Fleur
Zitat von KGR:Ach komm
Damit war ein bestimmter Typ Frau gemeint. Nicht alle, die aus dem Osten kommen. Aber ich glaub, du weißt eh, wie ich das gemeint hab, oder?
U-I-B
williams
Zitat von Bones:Es gibt nur leider Männer, die nicht verstehen, dass sich Frauen nicht von jeder Anflirterei durch jeden X Beliebigen geschmeichelt fühlen müssen.
Zitat von Williams:Verabschiede dich elegant aus der Situation.
Bones
Zitat von U-I-B:Also, weißt Du, hau Dir mal ein paar Bierchen rein oder andere Spiris und dann komm´ mal wieder rein und kommuniziere hier mit, wenn Dir wirklich an Hilfe gelegen ist.
thinkerbell
Zitat von U-I-B:Es kommt mir auch langsam so vor, als gehe es Dir vorrangig um Aufmerksamkeit, weniger um Hilfe.
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Alk ist niemals eine Lösung
La-Fleur
Zitat von blumenfrau:Bin schockiert über einige abwertende Beiträge hier. Warum so aggressiv? Für Veränderungen braucht es manchmal Zeit. Nicht jeder Fragesteller kann sofort alle Ratschläge umsetzen.
Würdet ihr auch so kommunizieren, wenn ihr euch im real life begegnen würdet?
Spreefee
Zitat von Cinderella01:Ich finde es dennoch erschreckend, wieviele Trennungen es um mich herum gibt.
Zitat von Sarina80:Sage einfach, du liebst dich selbst, arbeitest an dir, brauchst niemanden, denn du erfährst dich selbst, dann ist die Meute zufrieden.
Zitat:Aber eben auch unbelehrbar.
U-I-B
Zitat von Bones:
Den Absatz klammer ich mal aus dem Danke aus.Alk ist niemals eine Lösung