Zitat von KGR:Solche Fragen find ich immer sehr schwer und irgendwie mag ich so was auch nicht in einem öffentlichen Forum schreiben.
Bitte?
Was ist an der Frage schwer? Wieso willst Du darüber in einem Forum nicht schreiben? Hast Du Angst, man könnte Dich wiedererkennen? Unter über 80 Millionen Menschen in Deutschland oder über 8 Millionen in Österreich (im Profil bei Dir steht, Du kommst aus Wien?).
Mensch, das sind jetzt über 80 Seiten, mehr als 1200 Beiträge und noch immer so ein Wischiwaschi?
Also, weißt Du, hau Dir mal ein paar Bierchen rein oder andere Spiris und dann komm´ mal wieder rein und kommuniziere hier mit, wenn Dir wirklich an Hilfe gelegen ist. Es kommt mir auch langsam so vor, als gehe es Dir vorrangig um Aufmerksamkeit, weniger um Hilfe.
Fragen weichst Du meistens aus, äußern willst Du Dich nicht, manchmal bist Du Vorschlägen entweder nur negativ gegenüber eingestellt, manchmal kommen nur Dementis und Gegenfragen. Das haben wir jetzt doch wohl lange genug gemacht, oder findest Du nicht auch?
Also wenn Du auch nach so vielen Beiträgen aus allen möglichen Richtungen nichts mitzunehmen weißt und noch immer blockst, vielleicht brauchst Du da wirklich professionelle Hilfe, wie @AlexH es beschrieb,
Sorry.

Aber so kommst Du nicht weiter, ein einziges Drehrad ohne Ende.