6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

S
Zitat von KGR:
Solche Fragen find ich immer sehr schwer und irgendwie mag ich so was auch nicht in einem öffentlichen Forum schreiben.

Sage einfach, du liebst dich selbst, arbeitest an dir, brauchst niemanden, denn du erfährst dich selbst, dann ist die Meute zufrieden. Du bist zwar nicht weiter, aber das steht auf einem anderen Blatt

06.08.2019 21:55 • #1216

La-Fleur
Zitat von Spreefee:

Möchtest du dich nicht opfern, damit das Drama ein Ende hat?.
Nein, ist nicht ernst gemeint

SpreegurkeähFee....tatsächlich würde ich mir KGR näher an sehen, sofern er seinen Hintern hier her bewegt, an die Hand nehmen und über den Kiez spazieren und sehen was passiert....unabhängig meiner expliziten Wünsche eines Mannes, wofür unser TE ein paar Jahre altern müsste. Es gibt aber wunderschöne weibliche Fischköppe hier die auf so Exemplare wie KGR warten.

06.08.2019 21:55 • x 3 #1217

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

B
Bin schockiert über einige abwertende Beiträge hier. Warum so aggressiv? Für Veränderungen braucht es manchmal Zeit. Nicht jeder Fragesteller kann sofort alle Ratschläge umsetzen.
Würdet ihr auch so kommunizieren, wenn ihr euch im real life begegnen würdet?

06.08.2019 21:55 • x 3 #1218

E
Zitat von KGR:
Solche Fragen find ich immer sehr schwer und irgendwie mag ich so was auch nicht in einem öffentlichen Forum schreiben.

Allein daran merkt man, wessen geistes Kind Du bist. Du hast keine Probleme hier den Jammerlappen abzugeben und lässt die Hosen runter, wenn es darum geht, dass Du dich selbst als Versager siehst, weil ja keine Frau was von Dir will. Aber nach diesem *beep* hast Probleme auf klare Fragen zu antworten. Du verarschst Doch hier alle....

06.08.2019 21:55 • x 1 #1219

K
Zitat von La-Fleur:

Jetzt hast du dich bei mir disqualifiziert

Ach komm

Damit war ein bestimmter Typ Frau gemeint. Nicht alle, die aus dem Osten kommen. Aber ich glaub, du weißt eh, wie ich das gemeint hab, oder?

06.08.2019 21:57 • #1220

B
Zitat von williams:

Jeder Mensch, der mit mit dir flirtet drückt doch erst einmal aus: die Bones finde ich spannend.
Nicht deine Zielgruppe? Verabschiede dich elegant aus der Situation.

Ich weiß, wie ich damit umzugehen habe Es gibt nur leider Männer, die nicht verstehen, dass sich Frauen nicht von jeder Anflirterei durch jeden X Beliebigen geschmeichelt fühlen müssen.
Abgesehen davon,bin ich eh eine zu treue Seele,um mehr als oberflächliches Flirten zuzulassen.Mein Partner ist da genauso.

06.08.2019 21:58 • x 3 #1221

La-Fleur
Zitat von KGR:
Ach komm

Damit war ein bestimmter Typ Frau gemeint. Nicht alle, die aus dem Osten kommen. Aber ich glaub, du weißt eh, wie ich das gemeint hab, oder?

Ja Ja, Schleimer nein, alles gut

06.08.2019 21:59 • x 1 #1222

U
Zitat von KGR:

Bitte?

Was ist an der Frage schwer? Wieso willst Du darüber in einem Forum nicht schreiben? Hast Du Angst, man könnte Dich wiedererkennen? Unter über 80 Millionen Menschen in Deutschland oder über 8 Millionen in Österreich (im Profil bei Dir steht, Du kommst aus Wien?).

Mensch, das sind jetzt über 80 Seiten, mehr als 1200 Beiträge und noch immer so ein Wischiwaschi?

Also, weißt Du, hau Dir mal ein paar Bierchen rein oder andere Spiris und dann komm´ mal wieder rein und kommuniziere hier mit, wenn Dir wirklich an Hilfe gelegen ist. Es kommt mir auch langsam so vor, als gehe es Dir vorrangig um Aufmerksamkeit, weniger um Hilfe.

Fragen weichst Du meistens aus, äußern willst Du Dich nicht, manchmal bist Du Vorschlägen entweder nur negativ gegenüber eingestellt, manchmal kommen nur Dementis und Gegenfragen. Das haben wir jetzt doch wohl lange genug gemacht, oder findest Du nicht auch?

Also wenn Du auch nach so vielen Beiträgen aus allen möglichen Richtungen nichts mitzunehmen weißt und noch immer blockst, vielleicht brauchst Du da wirklich professionelle Hilfe, wie @AlexH es beschrieb,

Sorry. Aber so kommst Du nicht weiter, ein einziges Drehrad ohne Ende.

06.08.2019 22:02 • x 5 #1223

W
Zitat von Bones:
Es gibt nur leider Männer, die nicht verstehen, dass sich Frauen nicht von jeder Anflirterei durch jeden X Beliebigen geschmeichelt fühlen müssen.

Zitat von Williams:
Verabschiede dich elegant aus der Situation.

Deswegen halt...

06.08.2019 22:04 • #1224

B
Zitat von U-I-B:
Also, weißt Du, hau Dir mal ein paar Bierchen rein oder andere Spiris und dann komm´ mal wieder rein und kommuniziere hier mit, wenn Dir wirklich an Hilfe gelegen ist.

Den Absatz klammer ich mal aus dem Danke aus.Alk ist niemals eine Lösung

06.08.2019 22:04 • x 1 #1225

T
Zitat von U-I-B:
Es kommt mir auch langsam so vor, als gehe es Dir vorrangig um Aufmerksamkeit, weniger um Hilfe.

Ich glaube nicht, dass KGR auf Aufmerksamkeit aus ist. Ich glaube wirklich, dass er zutiefst verzweifelt ist.

Aber eben auch unbelehrbar.

06.08.2019 22:05 • x 3 #1226

E
Zitat von Bones:
Alk ist niemals eine Lösung

Aber kein Alk. auch nicht. Der TE belegt es ja....

06.08.2019 22:05 • x 2 #1227

La-Fleur
Zitat von blumenfrau:
Bin schockiert über einige abwertende Beiträge hier. Warum so aggressiv? Für Veränderungen braucht es manchmal Zeit. Nicht jeder Fragesteller kann sofort alle Ratschläge umsetzen.
Würdet ihr auch so kommunizieren, wenn ihr euch im real life begegnen würdet?

Nö, wenn man alles hinter sich hat, is leicht geschnackt. Ich hab tatsächlich mal überlegt, wie wäre es, 30 und so gut wie bis auf ne Ausnahme ungeb,,st. Ich würde auch gedanklich rudern und du musst ja alleine glücklich sein, unproduktiv finden.

06.08.2019 22:06 • #1228

Spreefee
Zitat von Cinderella01:
Ich finde es dennoch erschreckend, wieviele Trennungen es um mich herum gibt.

Eben, und die nächste Beziehung ist mit dem verharren auf diesen Standpunkt ebenso zum Scheitern verurteilt.

Zitat von Sarina80:
Sage einfach, du liebst dich selbst, arbeitest an dir, brauchst niemanden, denn du erfährst dich selbst, dann ist die Meute zufrieden.

So ein Schwachsinn

Hast du die Lösung @Sarina80 ?

Die Meute kam einst genau so hier her und war genau so blind. Wie kommt es, dass sie unabhängig von einander alle das selbe sagen?

Gibt es hier vielleicht einen heimlichen Sektenführer? Warum wird die Meute nicht von der FL ausgebremst?

Nicht drauf antworten, nachdenken vorher.

Zitat:
Aber eben auch unbelehrbar.

Habe Geduld und Ausdauer gelernt.

Das Leben leert und das Leben lehrt.

06.08.2019 22:06 • x 3 #1229

U
Zitat von Bones:

Den Absatz klammer ich mal aus dem Danke aus.Alk ist niemals eine Lösung

Richtig!

Gibt ja auch Alk. B..

Egal, irgendwas, was dem Jungen mal Mumm einflöst. So geht´s ja nicht weiter.

06.08.2019 22:07 • x 1 #1230

A

x 4