KGR
- 93179
KGR
Zitat von AlexH:Aber nach diesem *beep* hast Probleme auf klare Fragen zu antworten. Du verarschst Doch hier alle...
Spreefee
Zitat von blumenfrau:Für Veränderungen braucht es manchmal Zeit.
Zitat von KGR:Ich verarsch niemanden. Ich bin einfach nicht gut darin, mich selbst zu beschreiben.
Bones
Zitat von williams:
Deswegen halt...
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Ich verarsch niemanden.
williams
Zitat von Bones:Hab für jede Art eine gut funktionierende Rangehensweise.
Spreefee
Bones
Zitat von AlexH:
Aber kein Alk. auch nicht. Der TE belegt es ja....
Zitat:Gibt ja auch Alk. B..
La-Fleur
Zitat von KGR:Ich verarsch niemanden. Ich bin einfach nicht gut darin, mich selbst zu beschreiben.
-Locke-
Bones
Zitat von williams:
Ladylike, wenn das nicht reicht, dann Plan B. Gute Strategie.
Nela-Mary
Zitat von KGR:Solche Fragen find ich immer sehr schwer und irgendwie mag ich so was auch nicht in einem öffentlichen Forum schreiben.
U-I-B
Zitat von Bones:Meinste Alk.freies B.?Den Sinn davon hab ich noch nie verstanden, aber bei B.bin ich eh raus Aber Wein ist fein
blumenfrau
U-I-B
Zitat von Nela-Mary:
Mir geht es gar nicht darum, dass du das hier beschreiben sollst.
Kannst du natürlich gerne, wenn es dir hilft.
Es geht mir aber primär darum, dass du dich mithilfe solcher Fragen mehr mit dir selbst auseinandersetzt. Gerne auch nur für dich. Denk darüber nach, schreib dir Antworten auf, ändere sie ab, lösche Teile, ersetze sie, usw. Du kannst so völlig verschiedene Seiten von dir selbst beleuchten und deine Einzigartigkeit entdecken. Das ist viel mehr wert als der Vergleich mit Fremden. Die haben auch alle ihre Probleme, Zweifel, Macken, usw. Ich weiß, dass das im Instagram-Zeitalter nicht so leicht ist. Alles scheint immer so perfekt bei anderen. Lass dich davon nicht verunsichern.
Sarina80
Zitat von Spreefee:
Eben, und die nächste Beziehung ist mit dem verharren auf diesen Standpunkt ebenso zum Scheitern verurteilt.
So ein Schwachsinn
Hast du die Lösung @Sarina80 ?
Die Meute kam einst genau so hier her und war genau so blind. Wie kommt es, dass sie unabhängig von einander alle das selbe sagen?
Gibt es hier vielleicht einen heimlichen Sektenführer? Warum wird die Meute nicht von der FL ausgebremst?
Nicht drauf antworten, nachdenken vorher.
Habe Geduld und Ausdauer gelernt.
Das Leben leert und das Leben lehrt.