Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
Zitat von -Locke-:Alles machen, was DICH glücklich macht. Möglichst viel davon.
Zitat von -Locke-:Was bringt dich zum Strahlen?
Zitat von -Locke-:Was bringt deine Augen zum Leuchten?
Zitat von -Locke-:Was wolltest du schon immer mal machen, ausprobieren?
Arnika
Zitat:Ich weiß ja nicht, ob du damit (unter anderem) auch mich meinst, aber ich kann dir garantieren, dass meine Aussagen nichts mit Frauenverachtung zu tun haben. Eher mit Hilflosigkeit und Verzweiflung...
Leider gehöre ich nicht zu den südländischen Männern, die von Natur aus gut flirten können. Im Gegenteil, ich bin die totale Niete im Flirten.
Wie man das Ändern kann? Keine Ahnung, aber bestimmt nicht mit Tipps wie du musst alleine glücklich sein.
La-Fleur
Zitat von blumenfrau:Als würde sich jemand komplett verändern, nur weil er einen Thread öffnet.
Wenn jemand nach xy Seiten keine Einsicht zeigt, macht das die Ratgeber aggressiv? Warum genau?
Spreefee
Zitat von -Locke-:alle möglichen Rollen ausprobierst
Zitat von -Locke-:Nichts davon bist DU.
Zitat von -Locke-:Der beste und sichereste Weg, unglücklich und am Ende sogar richtig depressiv zu werden, ist sich ständig mit anderen zu vergleichen.
Zitat von -Locke-:Alles machen, was DICH glücklich macht.
Zitat von -Locke-:aber ich glaube, für dich wäre es besser, dich hier mal eine ganze Weile nicht mehr blicken zu lassen.
Zitat von -Locke-:Sondern einfach zu leben, zu genießen und glücklich zu sein, so gut es geht.
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:warum sollte es wenn auch spät nicht klick machen beim TE?
U-I-B
Zitat von blumenfrau:Als würde sich jemand komplett verändern, nur weil er einen Thread öffnet.
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:wässrig
KGR
Wenn jemand nach xy Seiten keine Einsicht zeigt, macht das die Ratgeber aggressiv? Warum genau?
U-I-B
Zitat von KGR:Keine Sorge, so hab ich das jetzt gar nicht aufgefasst. Ich kann schon verstehen, warum die Leute die Geduld mit mir verlieren. Ich weiß ja selbst nicht, warum ich in letzter Zeit so negativ bin...
La-Fleur
Zitat von AlexH:
Weil es auf Dauer nicht hilft, die Brötchenhälfte wässrig zu halten....
Spreefee
Zitat von Sarina80:Wer sich daran nicht mehr erinnern kann, ist aus meiner Sicht kein guter Berater.
La-Fleur
Zitat von Spreefee:Woher ich das weiß? Ich war schon wo du bist. Ich weiß wie du es empfindest. Noch ein zwei Jahre, dann bist du vielleicht da, wo wir sind.
U-I-B
La-Fleur
Zitat von U-I-B:@YsaTyto : Das dauert wohl noch einige Runden.
Ich bestell mal Nachschub : HONIG bitte!
Sarina80
Zitat von Spreefee:
Dann tust du mir leid. Denn wir können, bzw. ich kann mich sehr gut erinnern und weiß, was ich weiß. Selbstmitleid ist der schlechteste Ratgeber.
Wenn du so nah noch dran bist, dann hast du doch die Lösung.
Dann raus mit dem Butterfisch, statt getroffen um sich zu schlagen.
Denn eins bleibt wahr: Getroffene Hunde bellen und reagieren mit Wut und Unverständnis.
Woher ich das weiß? Ich war schon wo du bist. Ich weiß wie du es empfindest. Noch ein zwei Jahre, dann bist du vielleicht da, wo wir sind.