Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Spreefee
Zitat von La-Fleur:Das is schon frech. Stoß dir nicht die Nase oben an der Decke, Spreegewü...Fee
Arnika
YsaTyto
williams
Zitat von La-Fleur:Nur im Tee und Tee find ich wie das was ich in die Schüssel boxe
La-Fleur
Zitat von williams:
Da denkt man(n) gerade, deine Butter mein Brötchen Metapher sei vergessen...
Konrad
La-Fleur
Zitat von Konrad:Eh , ich hätte da mal ne Frage zu der Maurermarmelade
Ist die auf Knoblauch basis?
Bones
Zitat von La-Fleur:
Also grundsätzlich gehört zum Hackepeter für mich auch Knofi Ausnahmen bestätigen die Regel.
La-Fleur
Zitat von Bones:
Und oben drauf nochmal frisch gemahlener Pfeffer
Konrad
Zitat von La-Fleur:Also grundsätzlich gehört zum Hackepeter für mich auch Knofi Ausnahmen bestätigen die Regel.
whynot60
Zitat von Arnika:Wenn es dir aber wie mir gelingt, dich wieder einzupendeln, und ja - happy mit sich selbst und der Gegenwart zu sein, kein Zerrissener mehr, Stabilität und Zufriedenheit ausstrahlst - dann ziehst du das auch an. Bist du selber wookie, ziehst du die Wookie-Bräute an.
Zitat von Arnika:Erst, wenn du selber gut drauf bist, ein Guter, Lässiger, Leiwander, ziehst du die Guten, Lässigen, Leiwanden an.
milano30
willan
Zitat von milano30:So nun machst du die Partnersuche zu deinem Projekt.
Zitat von KGR:Solche Fragen find ich immer sehr schwer
Zitat von KGR:Ich weiß ja selbst nicht, warum ich in letzter Zeit so negativ bin...
milano30
Zitat von willan:
Visualisierung etc. pp. alles gut. Aber das würde ich so jetzt nicht unterschreiben.
Guten Morgen KRG!
Du musst sie ja nicht öffentlich im Forum beantworten. Aber für Dich.
Hast Du die hier gegebenen Tipps diesbezüglich schon umgesetzt? Warst mal beim Doc zwecks Blutbild?
Du musst vor allem ANFANGEN Dich um Dich zu kümmern und Verantwortung zu übernehmen wenn Du was ändern willst. Jammern und nix tun, wird nix. Deshalb ändert sich hier wohl auch langsam der Wind. Wobei ich es schöner fände, wenn diejenigen, die die Geduld verlieren, den Thread einfach verlassen, anstatt jetzt nur noch draufzuhauen.
Hallatar