blumenfrau
Gast
mir ist noch etwas eingefallen: schaue dich doch mal in AB (Absolut Beginner) Foren um. Dort sind Betroffene, die keine Beziehungserfahrungen haben. Manche hatten eine Beziehung und finden danach keinen neuen Partner mehr.
Ich lese dort ab und zu mit, weil ich vor vielen Jahren mal mit einem Mann zusammen kam, der trotz höheren Alters noch nie eine Freundin hatte. Seit unserer Geschichte ist er auch wieder Single und wird es wohl auch bleiben. Wir sind noch gut befreundet.
Die User in dem forum sind ähnlich wie du voller Sehnsucht nach einer Beziehung und idealisieren diesen nicht erreichten Zustand. Es dreht sich dort manches auch im Kreis, andere Menschen (die mit Partner) werden als wertvoller und glücklicher wahrgenommen.
Im Gegensatz zu diesem forum wird dort nicht so ungeduldig darauf reagiert, wenn es bei dir erstmal nicht voran geht.
Du findest dort auch User, die dann nach längerer Zeit endlich eine Beziehung haben und sich darüber austauschen.
Es sind alle Altersklassen vertreten und auch Treffen werden organisiert, wenn man mag.

mir ist das zu übertrieben und die südländischen Männer sind mir zu klein
.