blumenfrau
- 93179
blumenfrau
milano30
Zitat von blumenfrau:Lieber KGR,
mir ist noch etwas eingefallen: schaue dich doch mal in AB (Absolut Beginner) Foren um. Dort sind Betroffene, die keine Beziehungserfahrungen haben. Manche hatten eine Beziehung und finden danach keinen neuen Partner mehr.
Ich lese dort ab und zu mit, weil ich vor vielen Jahren mal mit einem Mann zusammen kam, der trotz höheren Alters noch nie eine Freundin hatte. Seit unserer Geschichte ist er auch wieder Single und wird es wohl auch bleiben. Wir sind noch gut befreundet.
Die User in dem forum sind ähnlich wie du voller Sehnsucht nach einer Beziehung und idealisieren diesen nicht erreichten Zustand. Es dreht sich dort manches auch im Kreis, andere Menschen (die mit Partner) werden als wertvoller und glücklicher wahrgenommen.
Im Gegensatz zu diesem forum wird dort nicht so ungeduldig darauf reagiert, wenn es bei dir erstmal nicht voran geht.
Du findest dort auch User, die dann nach längerer Zeit endlich eine Beziehung haben und sich darüber austauschen.
Es sind alle Altersklassen vertreten und auch Treffen werden organisiert, wenn man mag.
Abendrot
Zitat von willan:Wobei ich es schöner fände, wenn diejenigen, die die Geduld verlieren, den Thread einfach verlassen, anstatt jetzt nur noch draufzuhauen.
nmp
Zitat von thinkerbell:sondern die Südländer flirten besser als die deutschen Männer
Sabine
Zitat von Abendrot:Nur noch draufzuhauen ist es nicht , eher ein Versuch den TE mal wachzurütteln .
NurBen
thinkerbell
Zitat von nmp:
Arnika
Zitat:Deine Überlegungen bzw. Ausführungen haben mich meinerseits zu der Überlegung gebracht, was ist, worauf kann man schließen, wenn man gar niemanden anzieht, nicht einmal Wookie-Bräute oder Hohlbirnen.
Darüber muss ich nun erst einmal ein paar Tage nachdenken.
Und auch darüber, was mit Leiwand gemeint ist. Ist das die Leinwand, auf die man sich sich zeitlebens sein Traumburgfräulein aufmalen kann, das womöglich, im Gegensatz zu einem selber, auch noch von Tag zu Tag jünger wird?
Cilia
Zitat von NurBen:Ich denke es fehlt positives Feedback bzw. positive Erfahrungen.
Bspw. in Form eines gepflegten ONS.
Ein Ego-boost, damit der verstaubten Männlichkeit mal wieder ein wenig Leben eingehaucht wird.
blumenfrau
Zitat von NurBen:Ich denke es fehlt positives Feedback bzw. positive Erfahrungen.
Ein Ego-boost, damit der verstaubten Männlichkeit mal wieder ein wenig Leben eingehaucht wird.
NurBen
Zitat von Cilia:Ich glaub, dafür ist der TE nicht der Typ.
Zitat von blumenfrau:Das ist doch ein unrealistischer Tipp. Männer, die mal eben einen ONS klar machen, sind ganz anders drauf als der TE.
YsaTyto
Zitat:Es wäre nicht das Dümmste, nur noch auf Beiträge von dir einzugehen, in denen du auch auf konkrete Nachfragen reagierst.
U-I-B
Zitat von YsaTyto:@U-I-B
ich lese gerade alles nach Bärchen. ..Du bist schon ein süßer Mann. . .hab auch mitbekommen, dass Du heute einen guten Tag hattest. Sehr schön!
Irgendwie mochte ich es, Dich gestern, als Du noch krank warst, mit dem Löffel zu füttern. Du so geschwächt und hilflos im Bett, da fühlte ich mich mächtig. Darum heute wieder löffelweise, nicht mit der ganzen Pranke in den Honigtopf!
U-I-B
Zitat von YsaTyto:@all
ich halte diesen Vorschlag von Williams für sehr sinnvoll:
hier übernehmen alle anderen für KGR die Auseinandersetzung.
Abendrot
Zitat von blumenfrau:Ich würde mich eher auf die Stärken konzentrieren.