YsaTyto
- 93179
YsaTyto
U-I-B
Zitat von NurBen:Mir fehlt es an weiblicher Bestätigung. Das Gefühl als Mann wahrgenommen zu werden.
Damit meine ich nicht, dass eine Frau mich ganz nett findet, sondern dass sie mich (s3xuell) anziehend und attraktiv findet.
Und zwar so, wie ich bin... mit meinen Ecken und Kanten.
Mir persönlich würde ein ONS mal wieder ganz gut tun, weil es mir Selbstbestätigung geben würde.
Es würde mir zeigen:
-Ich kann es noch
-Ich bin auf den richtigen Weg.
-Ich bin attraktiv
-So, wie ich mich Frauen gegenüber verhalte, ist es richtig.
-So, wie ich bin, bin ich richtig.
YsaTyto
Zitat:Fang einmal damit an , Dich auf die Stärken des TE ´s zu konzentrieren und sie zu kommunizieren .
blumenfrau
Zitat von NurBen:
Darum sagte ich ja beispielsweise.
Zudem kann ich auch nur aus meiner Sicht schreiben.
Mir fehlt es an weiblicher Bestätigung. Das Gefühl als Mann wahrgenommen zu werden.
Damit meine ich nicht, dass eine Frau mich ganz nett findet, sondern dass sie mich (s3xuell) anziehend und attraktiv findet.
Und zwar so, wie ich bin... mit meinen Ecken und Kanten.
Mir persönlich würde ein ONS mal wieder ganz gut tun, weil es mir Selbstbestätigung geben würde.
Es würde mir zeigen:
-Ich kann es noch
-Ich bin auf den richtigen Weg.
-Ich bin attraktiv
-So, wie ich mich Frauen gegenüber verhalte, ist es richtig.
-So, wie ich bin, bin ich richtig.
Arnika
Zitat:Zur Holzhammer-Methode. Sowas hilft nicht, sonst würden Psychologen und Sozialarbeiter längst nach dieser Methode arbeiten. Das befriedigt nur die Bedürfnisse der Ratgeber. Der TE bleibt abgewertet und sich defizitär fühlend zurück.
Ex-Mitglied
Zitat von blumenfrau:
Und diese Selbstbestätigung bekommst du über einen ONS?
nmp
milano30
milano30
Zitat von nmp:Jetzt hört mal auf hier rum zutricksen ! Dieser Mann muss erstmal an seinem Selbstwert arbeiten. Bevor er überhaupt etwas angehen kann. Körbe von Frauen ist jetzt das letzte was er braucht.!
@Sense hat es auf den Punkt gebracht . Wenn ich nicht weiß wie es geht, lasse ich es mir zeigen, suche mir einen der es kann. Richtig ! einen Wingman, der aber so neutral arbeitet das man nicht auf der Strecke bleibt.
Dieser Mann muss erstmal an seinem Selbstwert arbeiten.
Bevor er das nicht auf die Kette bekommt, ist da kein Land in Sicht. Und @KGR ( was heißt das ? Kein gesundes Rückrat ? ) , und höre auf dich so klein zumachen !
U-I-B
Zitat von blumenfrau:Und diese Selbstbestätigung bekommst du über einen ONS?
Da kann es ja um reine Triebabfuhr gehen. Um dich als Person geht es nicht.
Ist es nicht eine größere Selbstbestätigung, wenn du von Menschen, die dich gut kennen bzw weil sie dich kennen, toll gefunden wirst?
YsaTyto
NurBen
Zitat von blumenfrau:Und diese Selbstbestätigung bekommst du über einen ONS?
Zitat von blumenfrau:Da kann es ja um reine Triebabfuhr gehen. Um dich als Person geht es nicht.
U-I-B
Zitat von milano30:Ich finde es abgesehen von den Nebenschauplätzen doch sehr erstaunlich, wieviele konsequent hier Anteil nehmen. Hut ab.
nmp
Zitat von milano30:Jupp aber bitte keine PUA Sachen oder falsche Männerbilder propagieren.
Zitat von milano30:Körbe von Frauen ist jetzt das letzte was er braucht.!
kuddel7591
Zitat:Ich würde mich eher auf die Stärken konzentrieren.