Arnika
- 9574
- 10
- 16486
Arnika
milano30
Zitat von YsaTyto:@milano30
nebenschauplatz war nicht entwertend gemeint. Ich texte hier ja selbst. Insgesamt viele wertvolle Tipps uvm. Aber KGR selbst tut nichts, nichtmal antworten. Und so kommt er nicht weiter.
Wenn wir es also so wie von Williams vorgeschlagen handhaben, passiert hier auch nichts, solange KGR nicht lernt sich auszudrücken, zu kommunizieren.
Und ich denke, dass ihm damit am besten geholfen ist.
Plentysweet
Zitat:Witzig ist aber, auf der einen Seite soll man an seinem Selbstwert arbeiten hier, auf der anderen Seite wird kritisiert, dass man sich großartig fühlt. Ja, wie denn nun?
Zitat:Und deswegen ist das Forum auch so toll, gerade, wenn man nicht in der shice sitzt - weil es einem Demut lehrt.
Arnika
U-I-B
Zitat von Arnika:Ich würde mit manchen hier sofort auf ein B. gehen. Aber nicht, weil mir so fad im Schädel ist und ich wahllos werde, sondern weil ich sie als großartige Menschen erachte und ich auf diese Menschen neugierig wäre. Auch, oder gerade weil, man nicht immer einer Meinung ist. Weil ich interessiert wäre an den Menschen. Aber das macht wohl den Unterschied aus
KGR
Zitat von YsaTyto:Insgesamt viele wertvolle Tipps uvm. Aber KGR selbst tut nichts, nichtmal antworten.
KGR
Zitat von YsaTyto:so durchdachte, einfühlsame und anregende Beiträge wie zuletzt von Arnika tauchen ja in Deinen Threads nicht zum ersten Mal auf.
Ich habe es noch nie erlebt, dass Du auf so einen Beitrag in irgend einer Weise eingegangen bist.
Also auch nie mal z.B. eine Frage gestellt hast (muss ja auch gar nichts mit Deinem Thema zu tun haben). Oder Ausdruck von Neugierde, Anteinahme, irgend etwas.
Was ich damit meine, wirst Du sicherlich verstehen, da Du es ja unter den anderen Usern beobachtest, oder?
Ich frage mich, wie um Himmelswillen Du im Alltag kommunizierst?!
Reagierst Du da auch auf rein gar nichts? Interessiert Dich nicht, was andere erzählen, erleben, fühlen? Wie gesagt, mal ganz unabhängig von Deinem derzeitigen Problem.
milano30
NurBen
milano30
Zitat von NurBen:Wenn eine Beziehung dein langzeit Goal ist, was hast du dir denn kurzfristig vorgenommen? Woran willst du arbeiten? Was verändern?
Sich diese Fragen zu stellen und antworten darauf zu finden, fand ich persönlich am schwierigsten.
milano30
Zitat von Arnika:Ich würde mit manchen hier sofort auf ein B. gehen. Aber nicht, weil mir so fad im Schädel ist und ich wahllos werde, sondern weil ich sie als großartige Menschen erachte und ich auf diese Menschen neugierig wäre. Auch, oder gerade weil, man nicht immer einer Meinung ist. Weil ich interessiert wäre an den Menschen. Aber das macht wohl den Unterschied aus
kuddel7591
Zitat:ch würde mit manchen hier sofort auf ein B. gehen. Aber nicht, weil mir so fad im Schädel ist und ich wahllos werde, sondern weil ich sie als großartige Menschen erachte und ich auf diese Menschen neugierig wäre. Auch, oder gerade weil, man nicht immer einer Meinung ist. Weil ich interessiert wäre an den Menschen. Aber das macht wohl den Unterschied aus
blackqueen
Zitat von KGR:Aber davon abgesehen war das eben auch einer von den Beiträgen, wo ich mir denke: Ja, schön, echt schöne Geschichte. Freu mich, dass es bei dir so bergauf gegangen ist. Nur war da für mich jetzt nichts, wo ich etwas hätte nachfragen können. Für mich waren da keine Fragen offen, sondern ich hab die Beiträge einfach zur Kenntnis genommen.
KGR
Zitat von milano30:Zudem bist du in einem Alter, wo sich normalerweise die Damen die Finger nach ablecken. Du bist doch Mitte 30 oder? Die Ressource gebildeter Mann ist knapp und ab 40 können sich die Männer, wenn sie es gut anstellen, sogar mit Kindern, die Frauen aussuchen. Es wird also ich für dich immer besser.
Ich würde ja meinen Ex fragen, wenn wir noch miteinander sprechen würden, aber der ist in dem Punkt extrem selbstbewusst und hat zwei Kinder und meinte mal zu mir, er hatte es noch nie leichter bei Frauen als mit 40.
thinkerbell
Zitat von KGR:Frauen ab 20 immer schwerer haben.