ich_81
- 6
- 2
ich_81
milano30
Zitat von ich_81:ich kann meinen Ex nicht vergessen. Er war der Beste.
nmp
Zitat von milano30:Beste Antwort bisher im Thread!
milano30
Zitat von nmp:Well done
nmp
Zitat von milano30:Naja manchmal lassen sich die Dinge auf so einen simplen Gefühlsausbruch herunterbrechen. Hätte die Ex sich nicht so daneben benommen, wäre KGR nicht hier. Sie ist halt die Beste.
milano30
Konrad
Zitat von Arnika:Ich würde mit manchen hier sofort auf ein B. gehen.
nmp
milano30
Zitat von Konrad:Die Voraussetzung das ein Mann hier überhaupt eine Frau Anschreibt ist die Wohnregion und das Alter. Wer will schon ne Fernbeziehung und wer will schon eine hohen Altersunterschied
Wer diese Eckdaten nicht im Profil hat will nix und wer nix will wird nicht Angeschrieben! Das ist eie Sache von Respekt !
KGR
Zitat von milano30:Naja manchmal lassen sich die Dinge auf so einen simplen Gefühlsausbruch herunterbrechen. Hätte die Ex sich nicht so daneben benommen, wäre KGR nicht hier. Sie ist halt die Beste.
milano30
Zitat von KGR:Die ersten paar Monate nach der Trennung hab ich wirklich noch geglaubt, dass meine Ex die beste war. War sie natürlich nicht, aber Gefühle sind eben irrational.
Vergessen will und werde ich sie aber trotzdem nicht. Warum auch? Sie war mehr als 6 Jahre lang ein extrem großer Bestandteil meines Lebens. Sie ist ein Teil meiner Vergangenheit und hat mich in vielen Dingen auch geprägt. So etwas vergisst man ja nicht mal eben.
Ich kann übrigens den Film Vergiss mein nicht! (Originaltitel: Eternal Sunshine of the Spotless Mind) empfehlen! Das ist ein romantisches Drama aus dem Jahr 2004, wo es genau um das Thema geht. In dem Film haben Wissenschaftler eine Methode erfunden, mit der man alle Erinnerungen an den/die Ex aus dem Gedächtnis löschen lassen kann. Irgendwann während der Behandlung merkt die Hauptfigur, dass die Erinnerungen doch etwas wert sind, auch wenn sie schmerzhaft sind, und das komplette Vergessen auch nicht so toll ist.
Knicksiedler
Zitat von ich_81:ich kann meinen Ex nicht vergessen. Er war der Beste.
milano30
Zitat von Knicksiedler:
Man Maus, musst Du mit jedem Mist ins Internet rennen?
Morgen ist alles wieder gut.
nmp
nmp
Zitat von milano30:
Bist du der Ex?