milano30
- 93179
milano30
Zitat von nmp:Wenn mich einer sucht, ich bin im Baumarkt...............
KGR
Zitat von thinkerbell:
der Wendler würd dir wahrscheinlich zustimmen.
Immer dieses dumme, sinnbefreite Gequake über den Datingmarkt. Da vergeht mir alles.
milano30
Zitat von KGR:Da geht es ja auch nur um Durchschnittswerte, die nichts für den Einzelfall bedeuten.
Dass es Frauen mit 20 am leichtesten haben und es danach bergab geht, ist ja auch vor allem bei oberflächlichen Dating-Seiten relevant, wo meist nichts ernstes gesucht wird. Ein 40-jähriger Mann, der eine schlaue Frau will, mit der er auch im Alltag gut klar kommt, sucht sich nur selten eine 20-Jährige, oder er probiert es vielleicht mal aus Neugier, hat dann aber nach ein paar Monaten genug von ihr, weil sie dann doch zu kindisch ist.
KGR
Zitat von milano30:ein bisschen Soziologie hat noch niemandem geschadet
Spreefee
Zitat von Summersby:kann nicht umgesetzt werden.
Zitat von ich_81:ich kann meinen Ex nicht vergessen. Er war der Beste.
Zitat von kuddel7591:wie wirkt das auf die mitlesenden Frauen
Zitat von Plentysweat:Ansonsten denke ich ist das Thema inhaltlich ausgereizt oder?
Zitat von KGR:Ich hab schon öfters gehört, dass Männer es bis 40 immer leichter haben, während es Frauen ab 20 immer schwerer haben. Ob man das so pauschalisieren kann, weiß ich nicht, aber zumindest ist etwas wahres dran
milano30
Spreefee
milano30
blumenfrau
Zitat von milano30:Thinkerbellchen zaubert sich mit ihrem süßen Zauberstab einfach einen Mann. Der Dating Markt ist ein Markt und da jibbet echt kranke ökonomische Regeln. Lies mal Eva Illouz Herzchen, ein bisschen Soziologie hat noch niemandem geschadet.
milano30
Plentysweet
Zitat:Ich habe mal eine Hausarbeit über Dating geschrieben
milano30
Zitat von blumenfrau:
Hey, noch jemand der Eva Illouz gelesen hat. Kann ich jedem empfehlen!
Den Mann, der sowas liest, würde ich sofort heiraten.
milano30
Zitat von Plentysweat:Ohne Witz ?
Plentysweet
Zitat:Aber ich stehe leider auf Nerds aus dem naturwissenschaftlichen Genre.
nmp