6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

M
Zitat von KGR:
Danke

Ich muss aber auch sagen, dass es hier im Forum nie meine Absicht war, meine Stärken zu zeigen, sondern ich einfach nur hier war, um mich eben über die Themen auszutauschen.

Na jetzt bist du aber ein wenig naiv

19.09.2019 20:29 • x 2 #3031

Plentysweet
Aber @La-Fleur das ist doch super daß wir hier alle so verschieden sind. Und jeder wird gebraucht. Ich finde das total inspirierend, die verschiedenen Menschentypen . Wie langweilig wärs, wenn alle gleich wären! Du bringst z.B. alle wieder runter auf den Boden der Tatsachen, wenn sich hier einige verrennen. Und bringst n paar trockene Kommentare- das ist cool .

19.09.2019 20:30 • x 2 #3032

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

Y
Zitat:
Und das ist deine besondere Stärke, die ich übrigens wunderbar finde und mir definitiv fehlt. Ich bin da momentan aber wohl auch zu verkopft aufgrund eines anderen Mannes um mehr in das Innerer andere zu blicken.

@La-Fleur

danke, aber das klingt so, als ob ich mich in therapeutenstimmung drum bemühe, auch was positives an KGR zu sehen.
So ist es aber gar nicht. Ich war eher ganz automatisch froh, dass ich ihn nicht so beknackt finde, wie die meisten Menschen weil. . .
Könnte das jetzt auch detailliert erklären, aber jetzt ist es an KGR sich in Bewegung zu setzen.

@KGR
Zitat:
Ich muss aber auch sagen, dass es hier im Forum nie meine Absicht war, meine Stärken zu zeigen, sondern ich einfach nur hier war, um mich eben über die Themen auszutauschen.

ich bin mir sicher, dass Du nicht um eine einzige Deiner Stärken weißt, die ich an Dir entdeckte. Darum kannst Du Dich auch kaum drüber austauschen
Man nimmt Stärken auch wahr, wenn sie nicht explizit aufgelistet werden.

19.09.2019 20:31 • x 1 #3033

La-Fleur
Zitat von YsaTyto:
danke, aber das klingt so, als ob ich mich in therapeutenstimmung drum bemühe, auch was positives an KGR zu sehen.
So ist es aber gar nicht. Ich war eher ganz automatisch froh, dass ich ihn nicht so beknackt finde, wie die meisten Menschen weil. . .
Könnte das jetzt auch detailliert erklären, aber jetzt ist es an KGR sich in Bewegung zu setzen.

Nein so meine ich das nicht. Ich denke schlichtweg das du mehr Feingefühl hast und eine sehr intensive Wahrnehmung hast

19.09.2019 20:34 • x 1 #3034

Y
ich denke, dass wir schlicht und ergreifend andere Dinge an Menschen schätzen, oder? @La-Fleur
Du bist ja offenbar gerade verliebt? Eben deutetest Du es an. Ich nehme mal an, dass Deine Wahrnehmung gegenüber diesem Mann auch geschärft ist?

19.09.2019 20:43 • x 1 #3035

S
Die wahnsinnige Komplexität der Persönlichkeit macht ja eh jeden Menschen besonders Und einzigartig.
Meine Traumfrau kann ruhig aus dem mainstream kommen.
Nur irgendwie muss es klappen, Dass ich mir ein lebendiges, buntes Bild von ihr machen kann.
Verschlossen is nix für mich. und zu kompliziert muss auch nicht sein.

Das ist schon wichtig zu wissen, was man eigentlich will

19.09.2019 20:45 • x 1 #3036

M
Zitat von YsaTyto:
ich bin mir sicher, dass Du nicht um eine einzige Deiner Stärken weißt,

Hehe, das war für ihn sicherlich auch Neuland, als du ihm deine Sicht auf ihn so offen dargelegt hast. Ich finde es im Grunde puren Luxus, was KGR hier in der Kombination bekommt. Spiegelung, Beratung, Zuneigung, persönliche Treffen und Aufmerksamkeit. Und ich meine das jetzt wertungsfrei. Es ist eine Art Verwöhnprogramm bevor es ans Eingemachte geht, im RL. Aber er soll da bestehen können und dafür ist dieser innere Starting Point da, der wichtig ist. Sein Setting, von innen nach außen. Und ich meine keine innere Wandlung i.S. davon, dass er jemand anderes sein soll, geht eh nicht. Sondern, dass er sich so nimmt, wie er ist und in dieser Überzeugung nach außen tritt.

Es braucht dafür hält das passende Gegenstück und die muss ihn auch erstmal sehen können. KGR ist derzeit nicht sichtbar.

19.09.2019 20:45 • x 3 #3037

La-Fleur
Zitat von YsaTyto:
ich denke, dass wir schlicht und ergreifend andere Dinge an Menschen schätzen, oder? @La-Fleur
Du bist ja offenbar gerade verliebt? Eben deutetest Du es an. Ich nehme mal an, dass Deine Wahrnehmung gegenüber diesem Mann auch geschärft ist?

Eventuell aber ich möchte mal ein Erlebniss erwähnen. Nachdem KGR forschen Schrittes Richtung Bahnhof eilte, verweilte ich mit einer Freundin noch in der Bar, später gingen wir über die Straße in einen Club, dieser war gut besucht, viele Frauen tanzten aufreizend und shakent quasi ihren Àrsch, für mich befremdlich zT in Jogginghose..ich hatte aber Lust zum Tanzen und mochte die Musik und tanzte jenseits vom Ärschgeschwabbel und wie die Geier auf Aas kamen die Männer geflogen, waren aufdringlich, ich genoss bis auf einige Ausnahmen den Abend überlege aber, wie hätte KGR reagiert und sich verhalten, ich sehe ihn stumm in der Ecke.

19.09.2019 20:50 • x 1 #3038

T
Zitat von La-Fleur:
Nachdem KGR forschen Schrittes Richtung Bahnhof eilte

19.09.2019 20:54 • x 3 #3039

La-Fleur
Zitat von thinkerbell:

Ich bzw.wir werden das nicht vergessen

19.09.2019 20:59 • x 1 #3040

S
Zitat von La-Fleur:

Ich bzw.wir werden das nicht vergessen

D.h. ihr wart zu dritt?
Na, das ist allerdings auch schon die verschärfte Version

19.09.2019 21:02 • x 3 #3041

K
Ich finde es ja interessant, wie unterschiedlich die Meinungen sind:

La-Fleur:
Zitat von La-Fleur:
ich empfinde dich weder als 6y,Lover + das ich dein gesamtes Erscheinungsbild als nicht ansprechend empfand, fängt bei den Haaren an und hört bei den Schuhen auf, noch heute sehe ich dich wie ein flüchtiges Tier die Straße Richtung Bahnhof in mehr als schnellen Schrittes gehen, das wirkte schon ungelenk.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, dich verletzen oder dergleichen...aber hiermit zeige ich dir mal den Unterschied der Wahrnehmung. Du bist ein netter Kerl, du kannst viel mehr aus dir Rausholen, optisch wie persönlich, das Bedarf Mut zur Veränderung ohne sich zu verbiegen.

Ysa:
Zitat von YsaTyto:
das empfand ich absolut entgegen gesetzt
Gerade diese völlig uneitle, unaffige, nicht schicki micki Art habe ich verdammt gern bei Männern. Ist leider selten. Damit meine ich nicht nur die Kleidung, sondern die gesamte Haltung.

und vor 10 Tagen:
Zitat von YsaTyto:
Hallo Hallo! Ich Emotionsbündel kann nichts für mich behalten
Dieser Mann ist hinreißend. Schnappt ihn euch!
Ich bin leider zu alt für diesen schnuckeligen jungen Mann
Musste mich beherrschen, um meinen Prinzipien treu zu bleiben-kein vergebener Mann, kein Jungspund

Das schöne ist ja, ich muss ja nicht jeder Frau gefallen. Und interessanterweise kann ich auch bei Beiden sagen, dass es auf Gegenseitigkeit beruhte, also die @YsaTyto fand ich sehr anziehend, aber die @La-Fleur überhaupt nicht.

Also selbst wenn ich jetzt optisch und persönlich so viel an mir ändern würde, dass ich La-Fleur gefallen würde, ich würde sie ja sowieso nicht wollen. Mit der Ysa hingegen hätte ich noch viel mehr machen können, wäre nur mehr Zeit gewesen.

19.09.2019 21:05 • x 2 #3042

La-Fleur
Zitat von YsaTyto:

Ja bin ich und ich hab so viele blumigen Worte für diesen Mann über wie du für KGR. Nur ich finde den einen wirklich mit jeder Faser toll und kenne diesen schon 2 Jahre und sülze deswegen.

19.09.2019 21:06 • x 1 #3043

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

D.h. ihr wart zu dritt?
Na, das ist allerdings auch schon die verschärfte Version

Ich hatte tatsächlich meines Erachtens eine interessante Freundin dabei, Papa Bayer, Mama Afrikanerin, sie gesüsste Milchschokolade mit Sommersprossen und Empathie für KGR und sie versuchte oft ein Gespräch zu KGR herzustellen, auch durch Fragen.

19.09.2019 21:09 • x 2 #3044

S
Zitat von La-Fleur:

Ich hatte tatsächlich meines Erachtens eine interessante Freundin dabei, Papa Bayer, Mama Afrikanerin, sie gesüsste Milchschokolade mit Sommersprossen und Empathie für KGR und sie versuchte oft ein Gespräch zu KGR herzustellen, auch durch Fragen.

Ist wohl eher sein Ding wenn da eine schon ganz weiche Knie hat Und leicht schielt.
Joa, Ist ja auch ne coole Sache

19.09.2019 21:14 • x 1 #3045

A

x 4