milano30
milano30
Zitat von KGR:Danke
Ich muss aber auch sagen, dass es hier im Forum nie meine Absicht war, meine Stärken zu zeigen, sondern ich einfach nur hier war, um mich eben über die Themen auszutauschen.
Plentysweet
Mitglied
YsaTyto
Zitat:Und das ist deine besondere Stärke, die ich übrigens wunderbar finde und mir definitiv fehlt. Ich bin da momentan aber wohl auch zu verkopft aufgrund eines anderen Mannes um mehr in das Innerer andere zu blicken.
Zitat:Ich muss aber auch sagen, dass es hier im Forum nie meine Absicht war, meine Stärken zu zeigen, sondern ich einfach nur hier war, um mich eben über die Themen auszutauschen.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von YsaTyto:danke, aber das klingt so, als ob ich mich in therapeutenstimmung drum bemühe, auch was positives an KGR zu sehen.
So ist es aber gar nicht. Ich war eher ganz automatisch froh, dass ich ihn nicht so beknackt finde, wie die meisten Menschen weil. . .
Könnte das jetzt auch detailliert erklären, aber jetzt ist es an KGR sich in Bewegung zu setzen.
YsaTyto
Sohnemann
milano30
Zitat von YsaTyto:ich bin mir sicher, dass Du nicht um eine einzige Deiner Stärken weißt,
La-Fleur
Mitglied
Zitat von YsaTyto:ich denke, dass wir schlicht und ergreifend andere Dinge an Menschen schätzen, oder? @La-Fleur
Du bist ja offenbar gerade verliebt? Eben deutetest Du es an. Ich nehme mal an, dass Deine Wahrnehmung gegenüber diesem Mann auch geschärft ist?
thinkerbell
Zitat von La-Fleur:Nachdem KGR forschen Schrittes Richtung Bahnhof eilte
La-Fleur
Mitglied
Zitat von thinkerbell:
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:
Ich bzw.wir werden das nicht vergessen
KGR
Zitat von La-Fleur:ich empfinde dich weder als 6y,Lover + das ich dein gesamtes Erscheinungsbild als nicht ansprechend empfand, fängt bei den Haaren an und hört bei den Schuhen auf, noch heute sehe ich dich wie ein flüchtiges Tier die Straße Richtung Bahnhof in mehr als schnellen Schrittes gehen, das wirkte schon ungelenk.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, dich verletzen oder dergleichen...aber hiermit zeige ich dir mal den Unterschied der Wahrnehmung. Du bist ein netter Kerl, du kannst viel mehr aus dir Rausholen, optisch wie persönlich, das Bedarf Mut zur Veränderung ohne sich zu verbiegen.
Zitat von YsaTyto:das empfand ich absolut entgegen gesetzt
Gerade diese völlig uneitle, unaffige, nicht schicki micki Art habe ich verdammt gern bei Männern. Ist leider selten. Damit meine ich nicht nur die Kleidung, sondern die gesamte Haltung.
Zitat von YsaTyto:Hallo Hallo! Ich Emotionsbündel kann nichts für mich behalten
Dieser Mann ist hinreißend. Schnappt ihn euch!
Ich bin leider zu alt für diesen schnuckeligen jungen Mann
Musste mich beherrschen, um meinen Prinzipien treu zu bleiben-kein vergebener Mann, kein Jungspund
La-Fleur
Mitglied
Zitat von YsaTyto:Du bist ja offenbar gerade verliebt? Eben deutetest Du es an. Ich nehme mal an, dass Deine Wahrnehmung gegenüber diesem Mann auch geschärft ist?
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Sohnemann:
D.h. ihr wart zu dritt?
Na, das ist allerdings auch schon die verschärfte Version
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:
Ich hatte tatsächlich meines Erachtens eine interessante Freundin dabei, Papa Bayer, Mama Afrikanerin, sie gesüsste Milchschokolade mit Sommersprossen und Empathie für KGR und sie versuchte oft ein Gespräch zu KGR herzustellen, auch durch Fragen.