6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

Ist wohl eher sein Ding wenn da eine schon ganz weiche Knie hat Und leicht schielt.
Joa, Ist ja auch ne coole Sache

Ich fand es schade, sie ist optisch und persönlich eine tolle Frau, hat sogar gerechnet doppelt mehr Treffer als ich weil sie besonders ist und eben besonders schön und das zeigt sich viel in der Resonanz wenn ich mit ihr unterwegs bin, nur ich schmier ab, und sie war KGR sehr zugewandt. .

19.09.2019 21:20 • #3046

M
Kurzes OT: meine Mama ist ganz begeistert von Eurer Empathie hier und fragt, was das für tolle Menschen sind, die so viel positives zu sagen wissen.

19.09.2019 21:22 • x 5 #3047

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

Plentysweet
Ihr seid hier irgendwie alle süß und lustig- jeder auf seine oder ihre Art. Ich mag Euch alle auf eine Art .Ich stell mir immer vor, uns alle verschlägts zusammen auf ne wildfremde Insel und wir müssten da klarkommen . Und das würde ja auch irgendwie gehen.
Gleichwohl ist es völlig legitim, mit einem mehr als mit dem anderen klar zu kommen. Nur Abwertungen sind schlecht.
So! Und nun geh ich ins Bett. Wir Ihr wisst, fahr ich ja morgen nach Basel und der Bus fährt um 7.30 Uhr ab. Für mich Nicht-Frühaufsteher eine echte Herausforderung .
Aber auch das wird gehen .
Gute Nacht allerseits !

19.09.2019 21:22 • x 4 #3048

D
Zitat von KGR:
Würde ich jetzt nicht so sagen. Ich hab ja auch schon mehrere Personen über das Forum kennen gelernt und real getroffen.

Du machst das schon.

19.09.2019 21:26 • x 1 #3049

Y
Schlafe schön @Plentysweat

Zitat:
Ich stell mir immer vor, uns alle verschlägts zusammen auf ne wildfremde Insel und wir müssten da klarkommen .

das wär echt super! Hust Ich weiß genau, wem ich erstmal eine schallern würde

@milano30
liebe Nachtgrüße an Frau Mama! Sag ihr sie hat alles richtig gemacht!

19.09.2019 21:28 • x 2 #3050

S
Zitat von YsaTyto:
Schlafe schön @Plentysweat

das wär echt super! Hust Ich weiß genau, wem ich erstmal eine schallern würde

@milano30
liebe Nachtgrüße an Frau Mama! Sag ihr sie hat alles richtig gemacht!

Also falls ich das wäre gäbs sofort eins auf die zwölf

19.09.2019 21:31 • x 2 #3051

Y
gut kombiniert Sohni!

@Sohnemann gib mal Größe und Gewicht durch.
Wenn Du kein Schrank bist, hast Du keine Chance gegen mich weil ich nichts als Instinkt pur bin, wenn der Hass aus tiefem Herzen kommt
Und wann war Deine letzte Schlägerei? Wenn Du gut kämpfst, könnte sich das Blatt wenden. Habe Respekt vor wilden Tieren.

19.09.2019 21:32 • x 2 #3052

La-Fleur
Ich denke ich mag hier auch nicht weiter diskutieren weil meine Baustelle ist, verliebt zu sein in einen Mann und obwohl dieser sich getrennt hat und ich immer noch nein sage aufgrund meines 3tem Prozessjahres, ich würde gern in der Liebe schwelgen,alles fühlen, spüren und genießen, ich kann es aber nicht aufgrund der Situation.

Merke KGR wir stehen uns oft selbst im Weg, manchmal wissen wir es und wollen es nicht ändern oder so wie du, wir wissen es irgendwie noch nicht und Können es nicht ändern. Ich wünsche dir den Lichtblick etwas zu tun, statt nur zu quatschen und dich auf schönen Worten wie denen von Ysa NICHT auszuruhen.

19.09.2019 21:37 • x 4 #3053

M
Danke Ysa

Nachti Plenty.

Gute Nacht alle zusammen, träumt süß von bärtigen Männern und entwaffnenden Küssen. Oder wahlweise lieblichen Frauenhänden, die Euren Rücken streicheln.

Bis morgen in old freshness

19.09.2019 21:37 • x 1 #3054

Y
@La-Fleur

Zitat:
Ich wünsche dir den Lichtblick etwas zu tun, statt nur zu quatschen und dich auf schönen Worten wie denen von Ysa NICHT auszuruhen.

Amen. Darum lasst uns alle aus therapeutischen Gründen schweigen, ganz gleich wie sehr er sich quält.
Dann muss er in die Gänge kommen.
Und meine SM Seite wird auch stimuliert

Gute Nacht***

19.09.2019 21:42 • x 1 #3055

W

19.09.2019 21:47 • x 2 #3056

La-Fleur
Zitat von YsaTyto:
@La-Fleur

Amen. Darum lasst uns alle aus therapeutischen Gründen schweigen, ganz gleich wie sehr er sich quält.
Dann muss er in die Gänge kommen.
Und meine SM Seite wird auch stimuliert

Gute Nacht***

Amen und ich bete, das er Gleichgesinnte findet.. ich hab auch mit meiner Gabel hier reingepickt und unabhängig meiner Vernarrtheit...hier einen Mann getroffen der garstiger wohl für viele nicht sein könnte und es wurde mit und um ihn geschimpft und ich finde ihn umwerfend gut

19.09.2019 21:50 • x 2 #3057

S

Y
Sohnemann
Zitat:
Robby

hoffentlich nicht! Das hieße, er ist bereits vergeben, dabei warte ich drauf, dass er Single ist

Lasst uns kombinieren: LaFleur schrieb, sie steht auf sehr dominante Männer.
Hm, wer könnte das sein?
Ich finde keinen einzigen Mann im Forum sehr dominant

19.09.2019 22:00 • #3059

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:
Robby

Wer ist das ?

19.09.2019 22:00 • #3060

A

x 4