6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

S
Zitat von La-Fleur:

Wer ist das ?

Trebor ( du errätst nie was das auf rückwärts heißt)

19.09.2019 22:02 • x 2 #3061

La-Fleur
Zitat von YsaTyto:
Sohnemann
hoffentlich nicht! Das hieße, er ist bereits vergeben, dabei warte ich drauf, dass er Single ist

Lasst uns kombinieren: LaFleur schrieb, sie steht auf sehr dominante Männer.
Hm, wer könnte das sein?
Ich finde keinen einzigen Mann im Forum sehr dominant

Es gibt einen Mann hier im Forum den ich wirklich toll finde und welcher mich auch schon auf schweren Weg getreten hat, wo ich sehr traurig war...aber Robby heißt er nicht.

19.09.2019 22:02 • x 3 #3062

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

Trebor ( du errätst nie was das auf rückwärts heißt)

Doch..aber damit kannst du mich jagen, wenn du auf Spielchen stehst

19.09.2019 22:04 • x 1 #3063

S
Zitat von La-Fleur:

Doch..aber damit kannst du mich jagen, wenn du auf Spielchen stehst

Na, der wird es schon wissen.
Ich muss jetzt erst mal verdauen, dass ysa einen fetten Sprung in der Schüssel hat.

19.09.2019 22:06 • x 3 #3064

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

Na, der wird es schon wissen.
Ich muss jetzt erst mal verdauen, dass ysa einen fetten Sprung in der Schüssel hat.

Den hast du auch

19.09.2019 22:08 • x 2 #3065

S
Zitat von La-Fleur:

Den hast du auch

O. k., fair.
Aber das Wichtigste ist da wo es hingehört.

19.09.2019 22:11 • x 1 #3066

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

O. k., fair.
Aber das Wichtigste ist da wo es hingehört.

Da bin ich bei dir

19.09.2019 22:14 • #3067

Y
@La-Fleur
Zitat:
Den hast du auch

hat er leider nicht! Alle Menschen mit Extremsprung haben eine gewisse Radikalität. Die fehlt Sohnemann. Er macht nie ganz ernst. Es bleibt im seichten Gewässer. Weder liebte er Leilani ernsthaft, noch lässt er sich auf eine Schlägerei mit mir ein
Für mich gehört z.B. Trebor zu den wenigen interessanten Männern hier. Völlig unabhängig davon, dass ich oft nicht seiner Meinung bin und er mich für irre hält und wir es vermutlich keine Minute miteinander aushalten könnten.

19.09.2019 22:15 • x 2 #3068

La-Fleur
Zitat von YsaTyto:
@La-Fleur
hat er leider nicht! Alle Menschen mit Extremsprung haben eine gewisse Radikalität. Die fehlt Sohnemann. Er macht nie ganz ernst. Es bleibt im seichten Gewässer. Weder liebte er Leilani ernsthaft, noch lässt er sich auf eine Schlägerei mit mir ein
Für mich gehört z.B. Trebor zu den wenigen interessanten Männern hier. Völlig unabhängig davon, dass ich oft nicht seiner Meinung bin und er mich für irre hält und wir es vermutlich keine Minute miteinander aushalten könnten.

Da bin ich mal wieder konträr deiner Meinung . Während Trebor bei mir Brechreiz auslöst finde ich Sohnemann in seiner Sprunghaftigkeit interessant, er ist für mich flexibler und einfühlsamer auch wenn du es anders wertest und auch ich kann mich täuschen und Sohnemann klatscht in die Hände. Aber zumindest hat er dann genauso viel Erfolg und ich würde die Schlange die versucht mich zu erwürgen vor der Verallgemeinerten Keule vorziehen, den die Schlange ist wi und wendbar und da sehe ich mehr.

Leilani, Liebe, Sohnemann? Wo hätte da Liebe sein sollen?

Ansonsten, ja mei, es sei gegönnt

19.09.2019 22:23 • x 2 #3069

W
Zitat von YsaTyto:
Alle Menschen mit Extremsprung haben eine gewisse Radikalität. Die fehlt Sohnemann. Er macht nie ganz ernst. Es bleibt im seichten Gewässer. Weder liebte er Leilani ernsthaft, noch lässt er sich auf eine Schlägerei mit mir ein

Er liebte wen nicht ernsthaft, die er nur vom schreiben im Forum kannte, der Schelm.
Und vor einer Boxerei mit einer Frau im Nachthemd hätte ich auch Respekt.
Was wird da erwartet?

19.09.2019 22:31 • x 3 #3070

La-Fleur
Zitat von williams:

Er liebte wen nicht ernsthaft, die er nur vom schreiben im Forum kannte, der Schelm.
Und vor einer Boxerei mit einer Frau im Nachthemd hätte ich auch Respekt.
Was wird da erwartet?

Da hat es irgendwie nix übernommen.

Ich mach jetzt kurz: sie spukt er herum u d er wischt die Spinnenweben weg, jaaa das ist Liebe

19.09.2019 22:42 • #3071

W
Zitat von La-Fleur:
Ich hatte tatsächlich meines Erachtens eine interessante Freundin dabei, Papa Bayer, Mama Afrikanerin, sie gesüsste Milchschokolade mit Sommersprossen und Empathie für KGR und sie versuchte oft ein Gespräch zu KGR herzustellen, auch durch Fragen.

Himmel! Also wenn ich erwarte, auf eine Frau zu treffen, und dann sind es gleich zwei, wäre das für mich ein Hinterhalt und mein Schritt wäre ein noch schnellerer als jener von KGR es war.

Zitat von YsaTyto:
das wär echt super! Hust Ich weiß genau, wem ich erstmal eine schallern würde

Bitte - nur zu!
Ich warte und verhungere nun schon seit Tagen deswegen!

20.09.2019 01:31 • x 3 #3072

K
Zitat von Sohnemann:

D.h. ihr wart zu dritt?
Na, das ist allerdings auch schon die verschärfte Version

Zitat von whynot60:
Himmel! Also wenn ich erwarte, auf eine Frau zu treffen, und dann sind es gleich zwei, wäre das für mich ein Hinterhalt und mein Schritt wäre ein noch schnellerer als jener von KGR es war.

Ja. Zwei gegen einen ist nicht ganz fair

20.09.2019 02:32 • x 1 #3073

T
@YsaTyto ,
Ganz nett deine Aussage über mich, aber ich habe schon mit deinem nick Schwierigkeiten.
Mit Frauen wie dir, sorry, das ist mir zu kompliziert, viele Worte, die meisten ohne Bedeutung.
Vielleicht das Äussere könnte passen, Schwergewichtsklasse, k3k, mehrere 1. Plätze.
Ich rede nicht viel, lebe nicht in den Tag hinein, keine one-night-stands.
Habe Probleme im privaten Bereich, aber ich lass mich nicht provozieren, hab das im Griff.
Natürlich, antworte ich, höflich bin ich, zu Frauen im Besonderen

20.09.2019 06:02 • x 1 #3074

M

Das ist schon ein Phänomen mit Robert.

20.09.2019 06:19 • x 1 #3075

A

x 4