Plentysweet
- 14987
- 25264
Plentysweet
milano30
Zitat von Plentysweat:Huhu, good Morning , bin nun im Bus,
also mit wem hat @La-Fleur denn nun ne Romanze ? Ich hab da ja so ne Vermutung, hihi .
@Trebor72
Du hälst Dich doch hier ganz wacker !
Kann nicht soviel schreiben. Das wackelt hier so .
Sohnemann
Zitat:selbstbewusste, gelassene, ero. Frau, die ihm beim eigenen Abschleifen zuschaut
Plentysweet
Zitat von Sohnemann:Der würde die Erna gleich ihren Karl-Heinz schnappen und sich woanders hinsetzen
Brecher
SlevinS
Zitat von Plentysweat:Huhu, good Morning , bin nun im Bus,
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:hat er leider nicht! Alle Menschen mit Extremsprung haben eine gewisse Radikalität. Die fehlt Sohnemann. Er macht nie ganz ernst. Es bleibt im seichten Gewässer. Weder liebte er Leilani ernsthaft, noch lässt er sich auf eine Schlägerei mit mir ein
YsaTyto
Zitat:Ganz nett deine Aussage über mich, aber ich habe schon mit deinem nick Schwierigkeiten.
Mit Frauen wie dir, sorry, das ist mir zu kompliziert, viele Worte, die meisten ohne Bedeutung.
Vielleicht das Äussere könnte passen, Schwergewichtsklasse, k3k, mehrere 1. Plätze.
Ich rede nicht viel, lebe nicht in den Tag hinein, keine one-night-stands.
Habe Probleme im privaten Bereich, aber ich lass mich nicht provozieren, hab das im Griff.
Natürlich, antworte ich, höflich bin ich, zu Frauen im Besonderen
Zitat:Da täuscht du dich @YsaTyto
Allerdings entscheide ich wann, wie und vor allem warum.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:
Ich diktiere immer ins Handy.
Solche Sätze wie oben wären im Bus allerdings lustig
Der würde die Erna gleich ihren Karl-Heinz schnappen und sich woanders hinsetzen
La-Fleur
Zitat von Sohnemann:
Da täuscht du dich @YsaTyto
Allerdings entscheide ich wann, wie und vor allem warum.
@La-Fleur Ich hoffe der MistKerl hat sich bei dir entschuldigt.
Robby finde ich übrigens auch cool.
Und er hat auch gute Werte.
Nur mir wäre das alles zu eng und Unbeweglich.
Ich schätze, das ist mangelnde Lebenserfahrung.
La-Fleur
Zitat von Zugaste:
Oh Mann. Jetzt verstehe auch ich, was so witzig war. Blitzmerken überlasse ich anderen, ne.
@La-Fleur
Du liest dich traurig und auch etwas hilflos und das tut mir leid. So, als ob du keine gute Lösung für dich findest, kann es nicht besser beschreiben.
QuarQ
Zitat von KGR:Es ist schon komisch. Ich hatte eine anstrengende Woche, hab mich schon am Mittwoch aufs Wochenende gefreut und jetzt? Den ganzen Samstag bin ich schlecht gelaunt, weil ich mal wieder alleine zuhause bin, mir eigentlich nichts wirklich Spaß macht und es eh nur langweilig ist. Am Montag werd ich es wahrscheinlich bereuen, dass ich nichts Spaßiges gemacht hab, aber mal ehrlich? Ich kann nichts wirklich genießen. Natürlich könnte ich etwas unternehmen oder irgendwo hinfahren, aber es ist eben nicht dasselbe wie wenn man zu zweit ist. Inzwischen geht mir das auch schon extrem auf die ...
YsaTyto
Trebor72
Sohnemann
Zitat von Trebor72:@Sohnemann ,
Mangelnde Lebenserfahrung?
Du glaubst mir fehlt der Überblick?
Im Gegensatz zu den meisten hier, halte ich Wort, privat wie beruflich und bei den Sportkollegen.
Für meine Frau mache ich alles, was ich kann.
Aber es wird keinen Wert auf Verlässlichkeit und Fürsorge gelegt.
Heute darf ein Mann kein Mann mehr sein. Wenn ich mich sorge, ist das Kontrolle.
Wenn ich ihr sage, dass sie zu mir gehört, dann ist das ein Besitzanspruch.
Wenn man die Frau einfach nur in den Arm nimmt, sie will, ist man ein Monster, dem es nur um das eine geht.
Aber wenn man h lang redet, dann ist man der Versteher, der Verständnis für jeden Quatsch hat. Auch wenn es in den Ohren rauscht.
Ich habe einfach keinen Nerv und kein Interesse für sowas, trotz Anstrengung.