KGR
- 93179
KGR
Zitat von QuarQ:Vor allem das kann ich bestätigen! Einfach bei Dingen mitmachen, auf die man keine Lust hat, hilft extrem, denn wenn man zuhause bleibt, fällt man nur noch mehr in ein Loch.Ich habe mitgemacht, einfach nur mitgemacht. Ich wandte mich an meine Freunde und fragte, ob ich mitmachen könnte, bei verschiedenen Sachen: Bouldern, Kino, Spieleabende, Festivals, alles mögliche. Ich hatte keine Lust drauf und ich war eine wandelnde Leiche. Aber manchmal, und später immer öfter, gab es positive Momente und Glückgefühle.
KGR
Zitat von YsaTyto:@KGR
Komm lass uns tanzen!
YsaTyto
williams
Zitat von YsaTyto:@Trebor72
weiß ich doch alles. Und wollte Dich auch nicht anmachen, sondern einfach mal ein Kompliment machen.
Ich weiß genau, dass ich mit einem Mann wie Dir keinen Tag glücklich sein könnte weil Dein Sprung in der Schüssel/Wahnsinn zwar wunderschön ist (wie auch @whynot60 oder @williams btw: interessant, dass sich die richtigen angesprochen fühlten ), aber nicht zu meinem herrlichen Sprung passt
Abendrot
williams
Zitat von williams:btw: interessant, dass sich die richtigen angesprochen fühlten
whynot60
Zitat von YsaTyto:Öhm ein paar kriegerische Impulse müssten auch von Dir kommen, sonst macht es ja keinen Spaß!
KGR
Zitat von YsaTyto:@KGR
kannst Du Walzer tanzen?
Ich würde es gerne lernen.
Zitat von YsaTyto:Habe bisher nur Salsa und Tango getanzt.
YsaTyto
Zitat:Das von dir gepostete Stück hat einen drei-Viertel-Takt, da funktioniert kein Salsa oder Tango.
KGR
Zitat von Abendrot:Vollgepumpt mit Antidepressiva verzweifelt ,mit der grossen Frage , warum ich warum mir ?
Und dann las ich einen Satz :
Wenn Du in den Spiegel schaust , siehst Du den Menschen ,
Der für dein Leben verantwortlich ist .
williams
Zitat von KGR:Aber ich bin ja jetzt eh wieder auf dem Weg nach oben und denke, dass sich alles in eine positive Richtung entwickelt.
KGR
Zitat von williams:
Freitag. Abends. Großstadt. Warum hier und nicht im RL?
YsaTyto
Zitat:Spalten will gelernt sein.
Plentysweet
Helli