Plentysweet
- 14987
- 25264
Plentysweet
Zitat von Helli:Paß gut auf - auf Dich! Wenn ich das richtig mitbekommen habe bist Du auf so einer Art Dienstreise und sowas ist immer gefährlich
milano30
Zitat von Plentysweat:Huhu , was ist denn hier der Stand der Dinge ?
@KGR
Bist Du jetzt in dem Gegenteil-Portal angemeldet und schreitest in Liebesdingen forsch voran ?
Zitat von Helli:Den aktuellen Stand kann ich Dir nicht bekanntgeben
Helli
Zitat von Plentysweat:Ich meinte damit einige andere Angestellte.
milano30
Zitat von Helli:Ja, das hab ich gerade auch erstmal recherchiert, Du bist schon wieder wohlbehalten zurück. Betriebsausflug klingt auch immer so wie Weihnachtsfeier und da passieren immer solche Sachen Ich war mal live dabei, wie jemand (ein Mann natürlich) einen Hügel runterrollte, später fand er sein Zimmer nicht mehr und hämmerte an alle Hoteltüren, so daß man senkrecht im Bett saß
Helli
Zitat von milano30:weißt Du etwas über KGR
Zitat von milano30:Oder meinstet Du bei dir selbst ?
milano30
Zitat von Helli:Wann geht es nach Beirut? Ich freu mich schon auf Deine Berichte
Zitat von Helli:Gute Besserung im Übrigen
KGR
Zitat von Plentysweat:Huhu , was ist denn hier der Stand der Dinge ?
@KGR
Bist Du jetzt in dem Gegenteil-Portal angemeldet und schreitest in Liebesdingen forsch voran ?
Plentysweet
Zitat von Helli:einen Hügel runterrollte,
milano30
Zitat von Plentysweat:Mut ist, wenn Du morgens um 4 Uhr knallvoll nach Hause kommst, Deine Frau mit dem Besen auf Dich wartet und Du fragst: Bist Du am Putzen oder fliegst Du noch weg?
Zitat von KGR:ch kann mir ja echt nicht vorstellen, was die über mich schreiben würden. Und meine Wohnung sieht jetzt auch nicht so besonders aus, dass man da groß Fotos machen könnte...
Helli
Zitat von Plentysweat:und verwechselte die Toilettentür mit der Kleiderschranktür und äh...ja...danach war die Ehe danm auch aus. Aber auch wegen anderen Sachen .
Zitat von Plentysweat:Mut ist, wenn Du morgens um 4 Uhr knallvoll nach Hause kommst, Deine Frau mit dem Besen auf Dich wartet und Du fragst: Bist Du am Putzen oder fliegst Du noch weg?
KGR
Zitat von Helli:Er ist ganz süß, hat aber glaub ich Angst vor mir. Schnurr schnurr.
milano30
Zitat von KGR:Also wenn du dich mal nach Wien verirren würdest, dann würde ich mit dir eine Runde durch den Park gehen
Plentysweet
Zitat von milano30:Da wurde Dir ja auch bereits eine Lösung angeboten: Draußen. Wien ist doch so schön, da gibt es bestimmt genug tolle, coole Orte, wo Du Dich ablichten lassen kannst.
KGR
Zitat von Plentysweat:Ich hörte von einem Ehemann, der kam auch mal stramm nach Hause, musste mal pin keln und verwechselte die Toilettentür mit der Kleiderschranktür und äh...ja...danach war die Ehe dann auch aus.
milano30
Zitat von Plentysweat:Wieso drängt sich mir jetzt der Gedanke auf, daß KGR gar nicht WILL? @KGR :
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.