Sohnemann
- 93179
Sohnemann
milano30
Zitat von Sohnemann:Wäre auf jeden Fall eine gangbare Masche:
Sich anfangs als absolute Vollbanane hinzustellen um später vor den mitleidvollen Damen mit *einigen wenigen* doch vorhanden Fähigkeiten ganz besonders glänzen zu können.
Die Damen haben dann auch noch das Gefühl einen ganz geheimen Schatz geborgen zu haben.
Genial.
Leider nichts für mich, weil eh kein Schwein mir sone vollumfängliche Unfähigkeit abnimmt.
Sohnemann
Zitat von milano30:Naja, das würde ich so jetzt nicht unterschreiben.
milano30
Zitat von Sohnemann:
Ja, mach mir Mut.
Ich hab nämlich schlimme Probleme mit meinem Selbstbewusstsein
Sohnemann
Zitat von milano30:ah daher weht der Wind, Du willst das ausprobieren. Unter neuem Nick dann oder? KGR 2.0
milano30
Sohnemann
Plentysweet
Zitat von milano30:Der Sohni ist traurig
milano30
Zitat von Plentysweat:Hier ist ALLES gesagt worden.
KGR
Zitat von Plentysweat:Wieso drängt sich mir jetzt der Gedanke auf, daß KGR gar nicht WILL? @KGR :
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Zugaste
QuarQ
Zitat von Zugaste:Aber vielleicht hast du Recht @Plentysweat und wir lassen @KGR mal sortieren und die neuen ersten Schritte gehen?
Plentysweet
Zitat von QuarQ:Verfolgen dich auf Schritt und Tritt.
Helli
Zitat von KGR:Also wenn du dich mal nach Wien verirren würdest, dann würde ich mit dir eine Runde durch den Park gehen
Zitat von milano30:Genau und Helli zeigt Dir dann, wie man(n) sich in Pose wirft.
YsaTyto
Zitat:Eventuell möchtest Du gerade den Wortfilter umgehen. Bitte mach das nicht und entferne die Umgehungszeichen aus den Wörtern: Brust.
Zitat:Aber der Threadtitel alleine ist schon ein Blusenöffner.