Zitat:Eventuell möchtest Du gerade den Wortfilter umgehen. Bitte mach das nicht und entferne die Umgehungszeichen aus den Wörtern: "Brust".
Zitat:Aber der Threadtitel alleine ist schon ein Blusenöffner.
neh @Sohnemann
den Eindruck habe ich hier gar nicht und ich selbst habe KGR gegenüber 0% Helfersyndromgefühle. Im realen Kontakt spielte das auch keinerlei Rolle so nach dem Motto: ältere Frau erklärt Kücken das Leben. Wenn KGR älter wär`, wäre es sogar ein ganz guter Ersatzdaddy für mich

Ich suche ja neben meinem Geliebten auch immer meinen Vater und Bruder, bräuchte also eigtl 3 Männer. Mein letzter Ex hat eigtl. alle 3 Rollen gut in sich vereint, nur dass er auch zum extrem-Baby mutierte, aber den Übervater gab

Diesbezüglich ziemlich abwechslungsreich zwischen uns
Ich gehöre zu den sogenannten stillen Helden. Das sind diejenigen, die sich ihr Leben lang in irgend einer Weise für ihre Familie verausgabt haben (z.B. sü chtigen Eltern helfen) und deren eigenes Leben auf der Strecke blieb.
Als ich das irgendwann klar erkannte, wurde ich ohne jede Mühe viel egozentrischer, bzw. das Helfersyndrom fiel einfach von mir ab. Mich turnt es sogar ab, einen Mann in irgend einer Weise retten zu müssen. Also wenn es etwas schwerwiegendes wie bsw. eine Su cht ist.
Heute bin ich allerdings auf einen Blusenöffner reingefallen. Einem Freund von mir steht etwas schweres bevor. Er zeigt sich auch nie ganz schwach, bittet um Hilfe etc., also simste ich ihm neulich, wenn ihn die Angst packt, soll er sich melden.
Er simste heute also etwas wie "Jetzt habe ich Angst, Ysa!"
Ich dachte so: heftig, wenn er so schreibt, muss es schlimm sein, rief zurück und wunderte mich, wie fröhlich er klingt. Nach ca. 30 minütigem Telefonat fragte ich mich, wie ich nun endlich dezent auf sein Thema zu sprechen kommen könnte und machte zarte Andeutungen. Da donnerte er fröhlich mit seiner lauten Stimme los "Achso! Nein, das war ein Scherz, wollte Dich nur mal wieder an die Str ippe bekommen!"
Manche wären sicherlich sauer, aber ich finde das super lustig!