La-Fleur
- 4057
- 6
- 5664
La-Fleur
Abendrot
Zitat von Helli:. Diese Betonung immer, seine Wohnung sei zu scheußlich für Photos, die hat ja schon Kopfkino bei mir in Gang gebracht
milano30
Zitat von La-Fleur:Ich möchte mal weiter von meiner Romanze ' berichten...mittlerweile ist er verbannt aus den Forum und NEIN ER IST NICHT DER GRÜNE...und er informierte mich diesbezüglich mit dem Wunsch auf Kontakt da er diesen schätze, so wie natürlich auch ich. Ich hab mir ein 2tes ALoch gefreut, da er mich hier immer zum Lachen gebracht hat, wo andere sich angegriffen fühlten. @Plentysweat darf weiter raten.
Plentysweet
Zitat von La-Fleur:NEIN ER IST NICHT DER GRÜNE
milano30
Zitat von Plentysweat:Ricky
La-Fleur
Zitat von milano30:La-Fleur, ich gebe es zu ich vermisse Dein Abschuss-Selfie. Wer war denn der Grüne, der Ying- und Yang-Typ?
Du machst es spannend, auf so was springe ich an.
La-Fleur
Zitat von Plentysweat:Holla, dann bin ich raus .
Ich kenne hier nur 4 Männer tatsächlich vom Aussehen. Die treffen auf Deine Beschreibung jedoch nicht zu. Doch. Einer schon. Aber das wäre unwahrscheinlich, denk ich .
Ne der ist auch nicht so streitlustig.
Ansonsten bleibt mir das wirre Raten und im Nebel- tappen: Verbannt aus dem Forum? Dieser wie heisst er Ricky oder so? Urmel? Aber der ist doch noch da.. hm..
Keene Ahnung
Plentysweet
Zitat von La-Fleur:Aber das von sich in seiner Meinung und vor allem hart formulierte
Zitat:Um das Aussehen geht es nicht.
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:
Um das Aussehen geht es nicht. Es gibt nur einen Mann....tadaaaa ohne optische Beschreibung den ich knorke finde und der seit meines Daseins hier.. mich quasi begleitet hat
Kaetzchen
La-Fleur
Zitat von Plentysweat:Dann ist es Sohnemann?
La-Fleur, bist Du sicher daß wir alle in diesem Ratespiel diesen User überhaupt kennen ?
Aber Du schriebst doch was von weichem Bart und so.
Nochmal, es gibt keine optischen Fakts zu ihm
Ist es Rakaton ?
Aber er ist ja noch hier.
milano30
Zitat von Sohnemann:Gut dass er weg ist, der Penner
La-Fleur
Zitat von Sohnemann:
Wenn es sich um ein ziemlich gestörtes und aggressiv-antisoziales A. handelt, dann weiß ich wer es ist
Gut dass er weg ist, der Penner.
Was du so definierst
..
Möglich das er es ist
Ich gehe aber mit deiner Bewertung nicht konform, möglich das er es nicht ist.
Wo die Liebe hinfällt
Plentysweet
Zitat:Wenn es sich um ein ziemlich gestörtes und aggressiv-antisoziales A. handelt, dann weiß ich wer es ist
Johanna15