6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

La-Fleur
Ich möchte mal weiter von meiner Romanze ' berichten...mittlerweile ist er verbannt aus den Forum und NEIN ER IST NICHT DER GRÜNE...und er informierte mich diesbezüglich mit dem Wunsch auf Kontakt da er diesen schätze, so wie natürlich auch ich. Ich hab mir ein 2tes ALoch gefreut, da er mich hier immer zum Lachen gebracht hat, wo andere sich angegriffen fühlten. @Plentysweat darf weiter raten.

21.09.2019 20:25 • x 4 #3151

A
Zitat von Helli:
. Diese Betonung immer, seine Wohnung sei zu scheußlich für Photos, die hat ja schon Kopfkino bei mir in Gang gebracht

Bei mir auch .
Aber vielleicht wäre es der erste Schritt , daran zu arbeiten , die Wohnung erst einmal für sich angenehmer zu gestalten . Das bringt auch Zufriedenheit , dort etwas geleistet zu haben .
Könnte auch einer Frau imponieren ,.
Wenn KGR seine Wohnung zu schrecklich , nicht besonders findet , um darin Fotos zu machen , wie fühlt er sich dann , wenn eine Frau zu ihm nach Hause kommen möchte ? Wie sieht sie wirklich aus ?
Welche Ausreden muss er sich dann ausdenken ?
Lieber KGR , ich denke , Du solltest zuerst einmal in Deinem eigenen Umfeld aufräumen und mit den ganzen Ja , aber ..... aufhören .
Auf fast jede Idee , die Dir vorgeschlagen wird , kommt ein : ja aber , vielleicht , möglich ...
Worte , keine Taten .

Dehalb noch einmal :
Wenn Du in den Spiegel schaust ,
siehst Du den Menschen , der für Dein Leben verantwortlich ist .

Den Schuh , Dich sicher an meine Hand zu nehmen , ziehe ich mir nicht an . Denn wenn ich Dir dann meine Hand entziehe , stehst Du wieder da , wo Du jetzt bist .
Denn Du willst Dich zu sehr auf andere stützen , die Dir helfen sollen , ohne wirklich für Dich Verantwortung zu übernehmen . Man kann Dich begleiten auf Deinem Weg , gerne - aber eine Weiterentwicklung soltest Du schon anstreben und nicht Anderen überlassen Dich zu tragen .

21.09.2019 20:33 • x 1 #3152

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

M
Zitat von La-Fleur:
Ich möchte mal weiter von meiner Romanze ' berichten...mittlerweile ist er verbannt aus den Forum und NEIN ER IST NICHT DER GRÜNE...und er informierte mich diesbezüglich mit dem Wunsch auf Kontakt da er diesen schätze, so wie natürlich auch ich. Ich hab mir ein 2tes ALoch gefreut, da er mich hier immer zum Lachen gebracht hat, wo andere sich angegriffen fühlten. @Plentysweat darf weiter raten.

La-Fleur, ich gebe es zu ich vermisse Dein Abschuss-Selfie. Wer war denn der Grüne, der Ying- und Yang-Typ?

Du machst es spannend, auf so was springe ich an.

21.09.2019 20:37 • x 2 #3153

Plentysweet
Zitat von La-Fleur:
NEIN ER IST NICHT DER GRÜNE

Holla, dann bin ich raus .
Ich kenne hier nur 4 Männer tatsächlich vom Aussehen. Die treffen auf Deine Beschreibung jedoch nicht zu. Doch. Einer schon. Aber das wäre unwahrscheinlich, denk ich .
Ne der ist auch nicht so streitlustig.
Ansonsten bleibt mir das wirre Raten und im Nebel- tappen: Verbannt aus dem Forum? Dieser wie heisst er Ricky oder so? Urmel? Aber der ist doch noch da.. hm..
Keene Ahnung

21.09.2019 20:37 • #3154

M
Zitat von Plentysweat:
Ricky

ist das nicht einer von Urmels Jüngern? Bei seinem Foto komme ich nicht umhin an The Walking Dead zu denken. Ist wohl beabsichtigt.

21.09.2019 20:41 • x 2 #3155

La-Fleur
Zitat von milano30:
La-Fleur, ich gebe es zu ich vermisse Dein Abschuss-Selfie. Wer war denn der Grüne, der Ying- und Yang-Typ?

Du machst es spannend, auf so was springe ich an.

Das verbitterte Weinachtsmonster ist es nicht.

Aber das von sich in seiner Meinung und vor allem hart formulierte

21.09.2019 20:41 • #3156

La-Fleur
Zitat von Plentysweat:
Holla, dann bin ich raus .
Ich kenne hier nur 4 Männer tatsächlich vom Aussehen. Die treffen auf Deine Beschreibung jedoch nicht zu. Doch. Einer schon. Aber das wäre unwahrscheinlich, denk ich .
Ne der ist auch nicht so streitlustig.
Ansonsten bleibt mir das wirre Raten und im Nebel- tappen: Verbannt aus dem Forum? Dieser wie heisst er Ricky oder so? Urmel? Aber der ist doch noch da.. hm..
Keene Ahnung

Um das Aussehen geht es nicht. Es gibt nur einen Mann....tadaaaa ohne optische Beschreibung den ich knorke finde und der seit meines Daseins hier.. mich quasi begleitet hat

21.09.2019 20:43 • #3157

Plentysweet
Zitat von La-Fleur:
Aber das von sich in seiner Meinung und vor allem hart formulierte

Dann ist es Sohnemann?

La-Fleur, bist Du sicher daß wir alle in diesem Ratespiel diesen User überhaupt kennen ?

Zitat:
Um das Aussehen geht es nicht.

Aber Du schriebst doch was von weichem Bart und so.

Ist es Rakaton ?
Aber er ist ja noch hier.

21.09.2019 20:46 • #3158

S
Zitat von La-Fleur:

Um das Aussehen geht es nicht. Es gibt nur einen Mann....tadaaaa ohne optische Beschreibung den ich knorke finde und der seit meines Daseins hier.. mich quasi begleitet hat

Wenn es sich um ein ziemlich gestörtes und aggressiv-antisoziales A. handelt, dann weiß ich wer es ist

Gut dass er weg ist, der Penner.

Wo die Liebe hinfällt

21.09.2019 20:47 • #3159

K
Jetzt bin ich aber auch neugierig

21.09.2019 20:47 • #3160

La-Fleur
Zitat von Plentysweat:
Dann ist es Sohnemann?

La-Fleur, bist Du sicher daß wir alle in diesem Ratespiel diesen User überhaupt kennen ?

Aber Du schriebst doch was von weichem Bart und so.

Nochmal, es gibt keine optischen Fakts zu ihm

Ist es Rakaton ?
Aber er ist ja noch hier.

21.09.2019 20:49 • #3161

M
Zitat von Sohnemann:
Gut dass er weg ist, der Penner

Ich weiß ja nicht wen Du meinst. Aber das ist echt witzig

21.09.2019 20:49 • x 1 #3162

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

Wenn es sich um ein ziemlich gestörtes und aggressiv-antisoziales A. handelt, dann weiß ich wer es ist

Gut dass er weg ist, der Penner.

Was du so definierst
..

Möglich das er es ist

Ich gehe aber mit deiner Bewertung nicht konform, möglich das er es nicht ist.

Wo die Liebe hinfällt

Deine Beschreibung der Wahrnehmung passt nicht. Also möglich oder nicht und wenn, ich finde es schade da er mich sehr unterstützt hat hier und jemand war der mich wirklich gut aufgebaut hat.

21.09.2019 20:51 • #3163

Plentysweet
@La-Fleur
Guck, jetzt sind sogar noch Sohni und Kätzchen persönlich vorbeigekommen. Jetzt musst Du aber auch raus mit der Wahrheit.
Zitat:

So jemand in Männlich kenn ich hier nicht . War das VOR meiner Zeit?

21.09.2019 20:52 • #3164

J
Hier, ähm dieser Doktor mallheur oder so ähnlich...

21.09.2019 20:54 • #3165

A

x 4