Johanna15
- 93179
Johanna15
La-Fleur
Zitat von Plentysweat:@La-Fleur
Ich freue mich für Dich . Es ist seltsam-ich kam jetzt erstmal gar nicht auf ihn. Ich hatte den Mann unter den Naturburschen und Einsiedlern hier gesucht. Stimmt, der Alex war oft rauh und fordernd in seinen Beiträgen. Aber immer ehrlich und auf Wahrheitssuche. Ich habe mich, soweit wir hier zusammen geschrieben haben, auch immer gut verstanden mit ihm.
Das Rätsel ist gelöst, schön .
Gute Nacht Euch allen !
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweat:..wollte deshalbAber er ist ganz weich innendrin und aufmerksam und
Plentysweet
Zitat von La-Fleur:Für das hier wäre er sicher nicht erpicht...und würde mir eher gern das Maul stopfen.
La-Fleur
Zitat von Sohnemann:Kann so toll nicht sein.
Sonst würde ich ihn ja kennen.
Ich glaube eh, du lässt dir Zeit und bringst erst mal den anderen Mist hinter dich
Bei mir hat übrigens auch gefunkt.
Sie hat Haare und .......
La-Fleur
Zitat von Plentysweat:Ja das stimmt. Das würde er vielleicht tun wollen . Aber ich nehm es auf meine Kappe- ich war ja die Neugierige . Er darf sich bei mir beschweren .
Ambrosa
La-Fleur
Plentysweet
Zitat:Urlaub in Bayern
Ambrosa
La-Fleur
Zitat von Plentysweat:Jetzt bin ich völlig überdreht von dem Ratespiel .
Jaaaaa, wenns des moagst ! Ich kann kein bayrisch schreiben sry .
Plentysweet
Zitat von La-Fleur:Dito, aber ich mag den Mann der mich über Monate begleitet hat kennenlernen und vor allen danke sagen.
La-Fleur
Zitat von Sohnemann:Kann so toll nicht sein.
Sonst würde ich ihn ja kennen.
Ich glaube eh, du lässt dir Zeit und bringst erst mal den anderen Mist hinter dich
Bei mir hat übrigens auch gefunkt.
Sie hat Haare und .......
La-Fleur
Zitat von Plentysweat:Ich finde das ganz toll wirklich und ich freu mich für Dich von ganzem Herzen. Und wenn Du die Liebe mit/bei ihm findest, so wär das doch fantastisch !
Plentysweet
Zitat von La-Fleur:Das wird nicht der Fall sein!