6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

S

27.09.2019 19:19 • x 2 #3616

E
Ich kann KGR verstehen, lasst den Thread doch einfach offen, erwartet nur nicht dass er jeden Post beantwortet.
So können alle weiter schreiben und den Thread als Plattform nutzen. Habe nur sporadisch reingesehen, es war aber meistens interessant

27.09.2019 19:32 • x 2 #3617

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

Konrad
Zitat von KGR:
Zitat von milano30: @KGR komme nach Beirut, das ist Leben pur.

Da müßte man sich erstmal Informieren ob Beirut noch auf der Liste der zu meidenden Orte steht für Westeuropäer.

Erzähle Uns doch mal was über die Männer und wie sie so sind in der Beziehung.
Ist dem Mann es wichtig das Frau auch was hat vom S?
Gibt es einige oder viele die Ihre Frau als Besitz behandeln , sind sie Zärtlicher als Mitteleuropäer? Gibt es Techniken und verfahren das sie oft , wir Männer hier aber gar nicht machen ? Sind sie wie Kinder oder Erwachsen und natürlich dominant.
Was lieben die Frauen dort beim S an den Männern ? Ist da was anders ? Gibt es sowas wie Aufwärmen ? Also sowas wie ein Vorspiel ? Ich sach jetzt mal 20 Jahre ehe und 2 Jahre Ehe ,- ist es das gleiche wie hier?

27.09.2019 19:50 • x 1 #3618

K
Zitat von Plentysweat:
Du forderst ja geradezu gestandene erwachsene Frauen dazu auf, Dich an die Hand zu nehmen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Hundeblick. Ich glaub auch langsam daß Du n Schlawiener bist. Und hier weibliche Aufmerksamkeit erregen willst. Klappt ja bisher auch ganz gut.

Eigentlich wollte ich ja mein Thema hier schließen lassen, nicht zuletzt auch deshalb, weil ich mir nicht den Vorwurf gefallen lassen will, ich würde hier gezielt weibliche Aufmerksamkeit erregen.

Nein, es steckt keine Masche dahinter, ich schreibe nur das, was ich denke, und wenn ich dadurch Aufmerksamkeit bekomme, dann ist das ungeplant, unbeabsichtigt und zufällig.

Zitat von Plentysweat:
Ich sehe es eher so, daß Du hier mit Deiner Schüchternheit in einem fort rumkokettierst.

Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass das überhaupt möglich ist. Ist Schüchternheit eine Eigenschaft, mit der man(n) kokettieren kann? Ich dachte, Schüchternheit wäre bei Männern etwas Negatives...

27.09.2019 19:52 • x 3 #3619

Plentysweet
Zitat von KGR:
Ist Schüchternheit eine Eigenschaft, mit der man(n) kokettieren kann? Ich dachte, Schüchternheit wäre bei Männern etwas Negatives...

Erstmal, das kann man so allgemein nicht sagen. Denn es kommt ja immer noch auf die anderen Eigenschaften an. Viele vermeintlich negative Eigenschaften können ja durch Gute kompensiert werden. Und dann gibt ja durchaus auch eine charmante Schüchternheit. Aber Vorsicht, es stehen nicht alle Frauen da drauf. Du weckst halt manchmal eher Helfergefühle dadurch. Aber wie gesagt, ist das Gegenüber selbstbewusst und gefestigt, macht das nichts. Einer ganz gehemmten und schüchternen Frau wirst Du so aber nicht die Tür einrennen können.

27.09.2019 20:01 • #3620

Z
Zitat von KGR:
Nein, es steckt keine Masche dahinter, ich schreibe nur das, was ich denke, und wenn ich dadurch Aufmerksamkeit bekomme, dann ist das ungeplant, unbeabsichtigt und zufällig.

Du schreibst um keine Aufmerksamkeit zu erlangen?
Dann würdest Du ein oldschool Tagebuch im stillen Kämmerlein führen.

27.09.2019 20:06 • #3621

K
Zitat von Zwiebel:

Du schreibst um keine Aufmerksamkeit zu erlangen?
Dann würdest Du ein oldschool Tagebuch im stillen Kämmerlein führen.

Ich möchte ja schon, dass auch Antworten kommen, die Aufmerksamkeit ist dann eben der Nebeneffekt, aber nicht der primäre Zweck.

27.09.2019 20:11 • x 1 #3622

S
Die damen hoffen halt auf den Wolf im Strampelanzug
Selbst geschält Und umgestülpt

27.09.2019 20:15 • x 1 #3623

M
Zitat von Sohnemann:
Die damen hoffen halt auf den Wolf im Strampelanzug
Selbst geschält Und umgestülpt

Oha det will ich sehen ^^

27.09.2019 20:29 • x 1 #3624

K
Ihr bringt mich ja auf Ideen

Zitat von Plentysweat:
Und dann gibt ja durchaus auch eine charmante Schüchternheit. Aber Vorsicht, es stehen nicht alle Frauen da drauf. Du weckst halt manchmal eher Helfergefühle dadurch. Aber wie gesagt, ist das Gegenüber selbstbewusst und gefestigt, macht das nichts.

@Plentysweat

Vielleicht sollte ich es wirklich mal mit dem Hundeblick versuchen

27.09.2019 20:30 • x 1 #3625

Plentysweet
Zitat von KGR:
Vielleicht sollte ich es wirklich mal mit dem Hundeblick versuchen

Aber nicht bei mir- das zieht nicht .
Mit Deinen anderen Eigenschaften käme ich soweit klar, wenn ich auf junge Wölfe im Schlafrock stünde . Obwohl Du relativ wenig Selbstreflektion besitzt. Aber vielleicht kommt das ja auch noch ! Ich bin ja immer der Meinung, auf jeden Topf passt n Deckel. Du brauchst halt jemand Toughes, Weltoffenes, Tolerantes, Warmherziges und Lustiges wie Ysa. Aber mehr in Deiner Nähe. Oder Du ziehst halt zu ihr. Bist Du ortsgebunden?

27.09.2019 20:44 • x 1 #3626

K
Zitat von Plentysweat:
Mit Deinen anderen Eigenschaften käme ich soweit klar, wenn ich auf junge Wölfe im Schlafrock stünde

Ich finde es ja süß, was für Bezeichnungen ich hier schon bekommen hab:

Rohdiamant
Schlafender Prinz
Wolf im Schlafrock

War da sonst noch was? Ich muss mir mal eine Liste machen

Zitat von Plentysweat:
Du brauchst halt jemand Toughes, Weltoffenes, Tolerantes, Warmherziges und Lustiges wie Ysa. Aber mehr in Deiner Nähe. Oder Du ziehst halt zu ihr. Bist Du ortsgebunden?

Also wenn, dann zieht sie zu mir. Ich hab @YsaTyto auch schon erzählt, dass sie in Wien Psychologie studieren könnte ohne Nummerus Clausus. In Österreich haben wir ein anderes Bewerbungssystem für die Uni, da ist der Notendurchschnitt auf dem Abitur komplett egal (so lange man bestanden hat).

27.09.2019 20:58 • x 1 #3627

Ema
Zitat von Plentysweat:
Oder Du ziehst halt zu ihr. Bist Du ortsgebunden?

Ich kann mich da schwer irren. Aber ich glaube nicht, dass Ysa ihn wirklich in ihrer Nähe haben wollen würde.

27.09.2019 20:59 • #3628

Plentysweet
Zitat von KGR:
Also wenn, dann zieht sie zu mir

Aha. Weiß sie das schon ? Ich hatte sie mal so verstanden, daß sie sehr am Wohnort hängt und nicht gern wegziehen würde. So hatte ichs mal gelesen. Mag mich irren .
Lustig @Ema
Wir haben fast das Gleiche geschrieben. Nur andersrum .

27.09.2019 21:01 • #3629

Y
ich glaube ich habe noch nie so laut beim Lesen im Forum gelacht wie auf dieser Seite Angefangen mit KGR`s Beitrag und endend mit meinem Umzug nach Wien

Wolf im Strampelanzug ist auch der Knaller!

27.09.2019 21:34 • x 2 #3630

A

x 4