Sohnemann
- 93179
Sohnemann
Ex-Mitglied
Konrad
Zitat von KGR:Zitat von milano30: @KGR komme nach Beirut, das ist Leben pur.
KGR
Zitat von Plentysweat:Du forderst ja geradezu gestandene erwachsene Frauen dazu auf, Dich an die Hand zu nehmen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Hundeblick. Ich glaub auch langsam daß Du n Schlawiener bist. Und hier weibliche Aufmerksamkeit erregen willst. Klappt ja bisher auch ganz gut.
Zitat von Plentysweat:Ich sehe es eher so, daß Du hier mit Deiner Schüchternheit in einem fort rumkokettierst.
Plentysweet
Zitat von KGR:Ist Schüchternheit eine Eigenschaft, mit der man(n) kokettieren kann? Ich dachte, Schüchternheit wäre bei Männern etwas Negatives...
Zwiebel
Zitat von KGR:Nein, es steckt keine Masche dahinter, ich schreibe nur das, was ich denke, und wenn ich dadurch Aufmerksamkeit bekomme, dann ist das ungeplant, unbeabsichtigt und zufällig.
KGR
Zitat von Zwiebel:
Du schreibst um keine Aufmerksamkeit zu erlangen?
Dann würdest Du ein oldschool Tagebuch im stillen Kämmerlein führen.
Sohnemann
Megeas
Zitat von Sohnemann:Die damen hoffen halt auf den Wolf im Strampelanzug
Selbst geschält Und umgestülpt
KGR
Zitat von Plentysweat:Und dann gibt ja durchaus auch eine charmante Schüchternheit. Aber Vorsicht, es stehen nicht alle Frauen da drauf. Du weckst halt manchmal eher Helfergefühle dadurch. Aber wie gesagt, ist das Gegenüber selbstbewusst und gefestigt, macht das nichts.
Plentysweet
Zitat von KGR:Vielleicht sollte ich es wirklich mal mit dem Hundeblick versuchen
KGR
Zitat von Plentysweat:Mit Deinen anderen Eigenschaften käme ich soweit klar, wenn ich auf junge Wölfe im Schlafrock stünde
Zitat von Plentysweat:Du brauchst halt jemand Toughes, Weltoffenes, Tolerantes, Warmherziges und Lustiges wie Ysa. Aber mehr in Deiner Nähe. Oder Du ziehst halt zu ihr. Bist Du ortsgebunden?
Ema
Zitat von Plentysweat:Oder Du ziehst halt zu ihr. Bist Du ortsgebunden?
Plentysweet
Zitat von KGR:Also wenn, dann zieht sie zu mir
YsaTyto