YsaTyto
- 93179
YsaTyto
Zitat:Natürlich kann ich es auch laufen lassen, wenn euch das lieber ist
KGR
Zitat von Nela-Mary:Wär doch schade, ich find's auch meist schön hier mitzulesen!
Aber letztlich ist es deine Entscheidung.
Nela-Mary
Zitat von KGR:1. Dass ich mich übers Alleinsein beschwere und dann gleich unzählige Beiträge mit Tipps kommen (oft so viel, dass ich gar nicht mehr mitkomme)?
Zitat von KGR:2. Die ganzen Nebengespräche, die mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun haben?
3. Oder du willst einfach wissen, wie meine Geschichte weiter geht
Sohnemann
KGR
Zitat von Nela-Mary:Aber ich finde manche der Beiträge hier einfach sehr interessant, entweder weil sie mir aus der Seele sprechen oder weil sie mir völlig neue Denkanstöße geben.
Zitat von Plentysweat:Und sie hat damit ja auch nicht ganz unrecht. Wenn der Austausch hier so eine Art Ersatzbeziehung wird dafür, dass mir im realen Leben die sozialen Kontakte fehlen, dann ist das ja auch nicht gesund...Und in wiefern hat Dich das in Deinem Problem weitergebracht? vielleicht möchtest Du auch über den Strang einfach weiter Leben in Deinem Leben haben? Wenn Du verstehst was ich meine? Der Thread und der Austausch sind Deine Beziehung geworden ? Ersatzbeziehung Nur als Hypothese. Ist nicht doof gemeint.
Nela-Mary
Zitat von KGR:Ich hab da irgendwie zu kurzsichtig gedacht, so in der Art, dass sich die Antworten ja sowieso nur auf mich beziehen und wenn ich denke, dass ich genug Imput bekommen hab, dann brauchen wir den Thread nicht mehr.
Zitat von KGR:Wenn der Austausch hier so eine Art Ersatzbeziehung wird dafür, dass mir im realen Leben die sozialen Kontakte fehlen, dann ist das ja auch nicht gesund...
YsaTyto
Zitat:mir war das gar nicht so wirklich bewusst. Ich hab da irgendwie zu kurzsichtig gedacht, so in der Art, dass sich die Antworten ja sowieso nur auf mich beziehen und wenn ich denke, dass ich genug Imput bekommen hab, dann brauchen wir den Thread nicht mehr.
Konrad
milano30
Zitat von YsaTyto:oder kann einen eröffnen.
Plentysweet
Zitat von Sohnemann:In anderen Thread gibst du selbst unzählige Tipps, von denen du sogar die allerwenigsten selbst einhältst.
KGR
Zitat von YsaTyto:Du bist schon im Kontakt, betrachtest aber alles als Hilfe, um Kontakt zu knüpfen.
Natürlich war es ursprünglich nur das: Tipps, um Dir zu helfen, nun ist aber etwas anderes draus entstanden
Zitat von YsaTyto:aber dass Du das gar nicht wahrnimmst, sondern denkst
Zitat von Sohnemann:Und kaputt bist du Ja auch noch nicht
Zitat von milano30:@KGR komme nach Beirut, das ist Leben pur.
YsaTyto
Zitat:Ich hab es schon verstanden, mir ging es nur darum, dass ich nicht an dem Thread festhalten wollte, wenn ich sowieso schon mehr als genug Ratschläge bekommen hab.
Sohnemann
Plentysweet
Zitat von KGR:Gerne, aber wahrscheinlich wäre ich selbst dort viel zu schüchtern und zurückhaltend, um mit fremden Leuten in Kontakt zu kommen
KGR
Zitat von YsaTyto:ist doch glatt gelogen
Zitat von YsaTyto:Du hast selbst geschrieben, dass Du es nicht verstanden hast.