6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

S
Wenn von einer bestimmten Aktie jeden Tag ein wenig mehr gekauft wird als verkauft, dann geht der Kurs hoch.
Und wenn eine Frau in diesen kurzen Zeitspannen *überwiegen* glücklich ist, ist sie es auch insgesamt.

Zumindest stelle ich mir das so vor

26.09.2019 19:30 • #3586

K
Hurt people hurt people .. leider.

26.09.2019 19:30 • x 1 #3587

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

K
Zitat von Sohnemann:
Wenn von einer bestimmten Aktie jeden Tag ein wenig mehr gekauft wird als verkauft, dann geht sie hoch.
Und wenn eine Frau in diesen kurzen Zeitspannen *überwiegen* glücklich ist, ist sie es auch insgesamt.

Zumindest stelle ich mir das so vor

Aber wenn eine Frau ihren Mann für ihr Glück verantwortlich macht, hast Du schon verloren

Mich soll nur keiner unglücklich machen, dann ist alles gut

26.09.2019 19:31 • x 2 #3588

S
Zitat von Jara:
Also @Megeas ich wurde von meinem Ex geschlagen, hab's endlich von ihm losgeschafft, leide immer noch wie ein Hund, aber mir die Gefühle wegzumachen, das würde ich nie wollen. Das klingt schrecklich, das ist doch das einzige was uns menschlich und liebenswert macht. Wir sind doch keine Maschinen, also denk doch nochmal drüber nach. Achja, und auch über des Pick up. Wurde auch schon von solchen Möchtegerns schön verarscht und benutzt und wieder ausgespuckt, warum willst du so Abschaum werden und grausam die Frauen behandeln? Ja, deine Ex waren fies zu dir, aber warum willst du jetzt, dass fremde Mädels dafür büssen? Mach es bitte nicht, du hilfst nur mit, nochmehr bösartige verletzte blindwütige Menschen zu produzieren.

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn beide, Mann und Frau, etwas Unverbindliches möchten, ist das okay. Aber Pick up sind wie die gleichnamigen Kekse - ein Biss und ne Menge Sch..ss. Jeder von uns hat hier seinen Hintern versohlt bekommen, auf die eine oder andere Art. Ich, Du, Alle. Megeas, Du bist besser als diese Pickles, habe einiges von Dir mal quergelesen. Irgendwann schlägt Deine Stunde. Mit Pick up wird es nicht besser. Wirklich nicht.

26.09.2019 19:33 • x 2 #3589

S
Zitat von Kaetzchen:

Aber wenn eine Frau ihren Mann für ihr Glück verantwortlich macht, hast Du schon verloren

Mich soll nur keiner unglücklich machen, dann ist alles gut

Auf die Variante hat uns die Evolution nicht vorbereitet.

26.09.2019 19:39 • x 1 #3590

M
Zitat von Jara:
Also @Megeas ich wurde von meinem Ex geschlagen, hab's endlich von ihm losgeschafft, leide immer noch wie ein Hund

Das tut mir wirklich das dir das widerfahren ist...

Zitat von Jara:
aber mir die Gefühle wegzumachen, das würde ich nie wollen. Das klingt schrecklich, das ist doch das einzige was uns menschlich und liebenswert macht. Wir sind doch keine Maschinen, also denk doch nochmal drüber nach.

Hab ich gründlich gemacht und zu Menschen Naja, wenn man letzten 3einhalbjahren nur verarscht und angeflunkert wurde sry existieren für mich diese sogenannten Gefühle nicht mehr, bzw gefühle sind nicht mal echt da es nur eine reine chemischer Prozess ist... Naja schrecklich is es nicht...

Zitat von Jara:
warum willst du so Abschaum werden und grausam die Frauen behandeln? Ja, deine Ex waren fies zu dir, aber warum willst du jetzt, dass fremde Mädels dafür büssen? Mach es bitte nicht, du hilfst nur mit, nochmehr bösartige verletzte blindwütige Menschen zu produzieren.

Noch habe ich es nicht vor es anzuwenden aber, im Endeffekt machen es die Frauen bzw haben die Frauen es auch nicht anders mit mir gemacht.. Es ist vielleicht sch. ja aber Naja die letzten Jahre war keine einzige ehrlich..

Zitat von spotty:
Du bist besser als diese Pickles, habe einiges von Dir mal quergelesen. Irgendwann schlägt Deine Stunde. Mit Pick up wird es nicht besser. Wirklich nicht.

Meine Stunde haha Naja aber des interessiert mich nicht mehr, hmm das stimmt das alle sch. erlebt haben aber Naja,... Wer weiss das schon alles man wird sehen was die Zukunft bringt

26.09.2019 20:30 • x 1 #3591

K
Danke an alle, die sich hier Mühe gegeben haben, ich konnte einiges aus den Antworten mitnehmen und hab mich über die große Hilfsbereitschaft gefreut.

Damit sich das Thema hier aber nicht im Kreis dreht oder in off-Topic-Diskussionen ausartet, bitte ich die @Forenleitung um Schließung.

Danke!

26.09.2019 20:35 • x 4 #3592

S
Zusammenfassend kann man sagen, dass du für dein Alter offenbar ein bemerkenswert ausgeprägter Bedenkenträger bist und not the Guy, to have easy, cool fun with.

26.09.2019 20:45 • #3593

Y
@KGR

geht es Dir gut?
Was stört Dich an dieser Bar hier? Ist doch ein schöner Treffpunkt.
Mir wär`s vollkommen egal, wenn ich nicht mehr schreiben will, aber meine Irrenanstalt noch in 5 Jahren gut besucht ist.

26.09.2019 20:52 • x 1 #3594

W
Zitat von KGR:
bitte ich die @Forenleitung um Schließung.

Dreitausendfünfhundertfünfundneunzig Beiträge später triffst Du endlich einmal irgendeine Enscheidung.
Immerhin.

26.09.2019 21:30 • x 1 #3595

Z
@KGR
Ich habe den Eindruck, dass du es recht unsuper findest, wenn es in deinen Themen nicht um dich geht.
Off topic ist doch nicht schlimm, man wechselt im RL in Gesprächen doch auch die Themen, Perspektive, Fokus.

Aber vielleicht ist es jetzt echt so, dass du erleben musst, leben, Erfahrungen machen.

26.09.2019 21:56 • x 3 #3596

Y
Zugaste
Zitat:
Aber vielleicht ist es jetzt echt so, dass du erleben musst, leben, Erfahrungen machen.

ja, aber davon hält doch der Thread nicht ab.
Kann man doch laufen lassen, selbst wenn man nicht mitliest.

Vllt schnappt auch eine Psychofalle bei Dir zu @KGR nämlich die Einsamkeit erhalten
Hier hat sich eine kleine Gruppe gebildet, Menschen die Dich jetzt auch schon kennen. Lange Zeit warst Du hier eher robotermäßig unterwegs. Klar nur virtuell, aber es muss ja nicht entweder oder sein. Du könntest auch Dinge umsetzen und Dich hier darüber austauschen.
Ich will Dich überhaupt nicht überreden, mir ist es gleich und ich habe ja meine Nervenheilanstalt, aber die Art wie Du das vorhin schriebst, wirkt auf mich befremdend und ich fragte mich, ob Du lieber alles beim Alten lassen willst, also Dich für die Einsamkeit entscheidest, bevor es zu lebendig wird

Gute Nacht***

26.09.2019 22:24 • x 5 #3597

Nela-Mary
Wär doch schade, ich find's auch meist schön hier mitzulesen!
Aber letztlich ist es deine Entscheidung.

26.09.2019 23:06 • x 1 #3598

K
Zitat von YsaTyto:
Was stört Dich an dieser Bar hier? Ist doch ein schöner Treffpunkt.

Stören tut mich nichts, es ist nur irgendwie überflüssig, wenn jetzt hier noch alle mitschreiben, obwohl schon alles gesagt wurde und ich keine Tipps mehr erwarte.

Zitat von Zugaste:

Genau das meine ich, ich hab hier viele Tipps bekommen, aber muss jetzt auch mal selbst klarkommen und wollte mich jetzt auch mal ein wenig unabhängiger von dem Forum machen.

Zitat von YsaTyto:
Kann man doch laufen lassen, selbst wenn man nicht mitliest.

Natürlich kann ich es auch laufen lassen, wenn euch das lieber ist

26.09.2019 23:33 • x 2 #3599

E
...möchte mich auch wieder unabhängig machen vom Forum aber zZ nicht möglich..

27.09.2019 05:07 • #3600

A

x 4