Sohnemann
- 93179
Sohnemann
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Wenn von einer bestimmten Aktie jeden Tag ein wenig mehr gekauft wird als verkauft, dann geht sie hoch.
Und wenn eine Frau in diesen kurzen Zeitspannen *überwiegen* glücklich ist, ist sie es auch insgesamt.
Zumindest stelle ich mir das so vor
spotty
Zitat von Jara:Also @Megeas ich wurde von meinem Ex geschlagen, hab's endlich von ihm losgeschafft, leide immer noch wie ein Hund, aber mir die Gefühle wegzumachen, das würde ich nie wollen. Das klingt schrecklich, das ist doch das einzige was uns menschlich und liebenswert macht. Wir sind doch keine Maschinen, also denk doch nochmal drüber nach. Achja, und auch über des Pick up. Wurde auch schon von solchen Möchtegerns schön verarscht und benutzt und wieder ausgespuckt, warum willst du so Abschaum werden und grausam die Frauen behandeln? Ja, deine Ex waren fies zu dir, aber warum willst du jetzt, dass fremde Mädels dafür büssen? Mach es bitte nicht, du hilfst nur mit, nochmehr bösartige verletzte blindwütige Menschen zu produzieren.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Aber wenn eine Frau ihren Mann für ihr Glück verantwortlich macht, hast Du schon verloren
Mich soll nur keiner unglücklich machen, dann ist alles gut
Megeas
Zitat von Jara:Also @Megeas ich wurde von meinem Ex geschlagen, hab's endlich von ihm losgeschafft, leide immer noch wie ein Hund
Zitat von Jara:aber mir die Gefühle wegzumachen, das würde ich nie wollen. Das klingt schrecklich, das ist doch das einzige was uns menschlich und liebenswert macht. Wir sind doch keine Maschinen, also denk doch nochmal drüber nach.
Zitat von Jara:warum willst du so Abschaum werden und grausam die Frauen behandeln? Ja, deine Ex waren fies zu dir, aber warum willst du jetzt, dass fremde Mädels dafür büssen? Mach es bitte nicht, du hilfst nur mit, nochmehr bösartige verletzte blindwütige Menschen zu produzieren.
Zitat von spotty:Du bist besser als diese Pickles, habe einiges von Dir mal quergelesen. Irgendwann schlägt Deine Stunde. Mit Pick up wird es nicht besser. Wirklich nicht.
KGR
Sohnemann
YsaTyto
williams
Zitat von KGR:bitte ich die @Forenleitung um Schließung.
Zugaste
YsaTyto
Zitat:Aber vielleicht ist es jetzt echt so, dass du erleben musst, leben, Erfahrungen machen.
Nela-Mary
KGR
Zitat von YsaTyto:Was stört Dich an dieser Bar hier? Ist doch ein schöner Treffpunkt.
Zitat von Zugaste:Aber vielleicht ist es jetzt echt so, dass du erleben musst, leben, Erfahrungen machen.
Zitat von YsaTyto:Kann man doch laufen lassen, selbst wenn man nicht mitliest.
Ex-Mitglied