Megeas
- 93179
Megeas
Zitat von Kaetzchen:Das ist es sehr wohl und Du musst Dich auch nicht wundern darüber, denn Du ziehst das an, was Du denkst.
Zitat von Kaetzchen:Du bist misstrauisch und glaubst, jede Frau würde Dich anlügen.
Zitat von Kaetzchen:Du lernst eine Frau kennen mit dieser Voreinstellung, und was passiert? Genau, sie lügt Dich an. Weil sie Dein Misstrauen spürt und Dir dann ihrerseits auch misstrauen wird
Zitat von Kaetzchen:Wie meine Oma immer sagte - wer schlecht denkt, der schlecht tut.
KGR
Zitat von YsaTyto:man zähle die in 15 Sekunden abgegebenen Zirplaute, addiere 39 dazu und erhält die genaue Lufttemperatur
Sagenhaft, oder?!
KGR
Zitat von YsaTyto:man zähle die in 15 Sekunden abgegebenen Zirplaute, addiere 39 dazu und erhält die genaue Lufttemperatur
Sagenhaft, oder?!
Zitat von Plentysweat:Aber, Ysa, ich habe das mal theoretisch berechnet , das gäbe ja ne horrende Lufttemperatur .
KoSch
Zitat von KGR:
Das ist dann die Temperatur auf der Fahrenheit Skala.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dolbearsches_Gesetz
KGR
Zitat von Megeas:Hemmen nicht ich mach mir nur selber klar das die Gefühle nun nicht echt sind, das es nur unser kopf bzw das Hirn ist was einen chemischen Prozess hevorruft, um etwas fühlen zukönnen.. Ich lass erst garnicht soweit kommen das ich etwas empfinde, bzw zum teil ist es schon doch unterdrücken noch, was bei mir passiert rein nichts mehr großartig da ich auch nichts mehr in irgendwas investiere sondern auf Distanz halte.. Hmm.. Es is einfach ne leere - da ich auch keiner vertraue
Zitat:Pick up artist... Bücher, forum etc..
Megeas
Zitat von KGR:Wenn es für dich passt und du mit deinen ONS zufrieden bist, dann schön für dich. Für mich hört sich das aber eher arm an, Gefühle auf Dauer zu vermeiden...
Zitat von KGR:Ich hab mich auch schon ein wenig mit Pick-Up beschäftigt und für mich wirkt das ganze ziemlich sektenhaft...
Sohnemann
Megeas
Zitat von Sohnemann:Pick-up zielt im Wesentlichen ab auf sowieso grundsätzlich Abenteuerbereite Partychicks zwischen 20 und 30.
KGR
Zitat von Sohnemann:Mein Vertrauen geht soweit zu wissen, dass sich die Gefühle eines Partners jederzeit ändern können.
Sohnemann
Zitat von KGR:Bei keinem psychisch gesunden Menschen ändern sich Gefühle jederzeit.
YsaTyto
Plentysweet
Zitat von Sohnemann:Mein Vertrauen geht soweit zu wissen, dass sich die Gefühle eines Partners jederzeit ändern können.
Zitat von Sohnemann:Du meinst also, gerade Frauen sind in dem Bereich entweder schwankungsresistent oder ballaballa?
Sohnemann
Plentysweet
Zitat von Sohnemann:Ob es nun langfristig bergab geht entscheiden aber die kurzzeitigen Schwankungen.
Jara