Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
KGR
Zitat von YsaTyto:wenn ich sowas lese, könnte ich Dir an die Gurgel springen!
Das, was Du hast ist Luxus! Und zwar einfach geschenkt. Du musstest es Dir sozusagen nicht erarbeiten Viele haben es nicht. Keine Family, nichts, besch issene Startbedingungen im Leben und sie kämpfen und bauen sich was auf.
Und Dein Kommentar klingt wieder so: hab Family geliefert bekommen, reicht nicht mehr- wieso fällt mir nicht noch mehr in den Schoß? *Würgreflex*
Megeas
Zitat von karina:hemmst du deine Gefühle mit Steuerungselement Vermeidung? Was passiert da genau, bitte um Erklärung.
Ex-Mitglied
Megeas
Zitat von karina:Und mit der Leere kommst du gut zurecht?
Ex-Mitglied
Megeas
Zitat von karina:Was sind pua Sachen?
Plentysweet
Zitat von Megeas:Weil ich einfach meine ons sache durchziehen kann und und... Momentan lese ich mir auch viele pua Sachen durch
Ex-Mitglied
Megeas
Zitat von Plentysweat:Ach nein. Ja wirklich?
Muss die Antwort auf Enttäuschung denn gefühlsmäßiger Rückzug und die Anbahnung bloßer Bettgeschichten mittels des Spiels mit der Angst (PUA) sein? Das ist so traurig
Zitat von Plentysweat:Gibt es wirklich keinen anderen Weg für Dich, Megeas? Das macht mich sehr betroffen .
Zitat:du scheinst jedoch keinen inneren seelischen Konflikt zu spüren?
Zitat:In einem schönen Kleid geht ein kluger Kopf mit.. ist das richtig?
Ex-Mitglied
Megeas
Zitat von karina:Und die Übersetzung stimmt die? Ah ok stimmt.
Zitat von karina:morgen)ausdiskutieren, im Prinzip finde ich alles wobei sich Mann/ Frau gut fühlt sehr lehrreich ich kann nur nicht so empfinden aber ich verstehe dein Sosein gut
Zitat von karina:Du bist männlich oder? Ja seh s gerade sorry dachte die ganze Zeit du bist ne Frau von der kühleren Sorte.. vielleicht sollte ich doch öfter mal auf Profile schauen
YsaTyto
Zitat:Ja, du hast natürlich Recht und ich wollte das auch gar nicht kleinreden.
Kaetzchen
Zitat von Megeas:... Es gibt kein anderen Weg mehr, tschuldige aber es is zum Teil eben nicht meine Schuld.
Nela-Mary
Zitat von KGR:Ich finde den Beitrag eigentlich traurig. Sie hat so viele Fans und Bewunderer, aber keine Freunde. Sie hat nichtmal jemanden, der mit ihr etwas unternimmt, deshalb kann sie sich nur mit den Eichhörnchen beschäftigen...