Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
spotty
Zitat von karina:@spotty ich hab gerade nachgeschaut wie alt du bist, 46! Ich kenn n 73 jährigen der hat auch so gelebt der ist so einsam, wenn die Poten. nachlässt und die Männer diese Art von Frauen mit denen sie sich dann zusammentun nicht mehr befriedigen können, dann sind die plötzlich alle weg und dann werden die verdammt einsam. Es macht Sinn sich mit einer Frau zusammen zutun, die einen richtig gerne hat. Naja deine Sache
Zugaste
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Ach, ich mache mir da nix draus.
Ich weiß ja, wie ich mit meinen Kindern darüber rede.
Ob andere das jetzt gruselig und übergriffig finden oder nicht.
@Sohnemann
A propos: Tochter gut angekommen bei dir?
Zugaste
Ex-Mitglied
spotty
Zitat von karina:@spotty ja klar es funktioniert, genau das ist, finde ich, das Problem. Und Hilfsmittel einwerfen, das macht mein lieber 73 jähriger auch. Das nennt sich das hedonistische System, klar funktioniert das, aber was ist mit dem Disfunktionalen? Mit dem Scheitern?
Ex-Mitglied
milano30
Zitat von YsaTyto:. Sie hätte ja auch meinen Süßen und mich integrieren können
YsaTyto
Zitat:Familie und Geschwister hab ich auch, irgendwann reicht das nicht mehr.
Zitat:Aber ich kann mir schon vorstellen, wie die Geschichte weiter gehen könnte: Ein Mann, der den Beitrag sieht, verliebt sich in sie und sucht dann den Eichhörnchenpark auf, wo er sie findet. Dann freundet er sich ebenfalls mit den Eichhörnchen an und kommt ihr so näher
milano30
Zitat von YsaTyto:@milano30
nein, ich bin seit jetzt fast 6 Monaten getrennt vom Bär. Das war eine Geschichte aus der Vergangenheit und ein anderer Partner
YsaTyto
Plentysweet
Zitat von Megeas:ich hab sie bei mir ausradiert
milano30
Zitat:Huhu
Megeas
Zitat von Plentysweat:So was kann aber auch ganz schön nach hinten losgehen . Verdrängte Gefühle, hm...