6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

E
Ach Gottchen@Sohnemann @Zugaste wird s verkraften oder ist der Umgang mit Kindern hier ne hl. Kuh? Naja ich kann hier auch nur meine Gefühle äußern und gefühlsmäßig empfinde ich es wie oben beschrieben. Außerdem bitte ich um Differenzierung, ich habe geschrieben ich empfinde das als gruselig und nicht sie ist gruselig, dass ist ein kleiner aber gewaltiger Unterschied.Lernt man eigentlich in der Schule den Unterschied zwischen ich und sie.

25.09.2019 17:30 • #3541


S
Zitat von karina:
@spotty ich hab gerade nachgeschaut wie alt du bist, 46! Ich kenn n 73 jährigen der hat auch so gelebt der ist so einsam, wenn die Poten. nachlässt und die Männer diese Art von Frauen mit denen sie sich dann zusammentun nicht mehr befriedigen können, dann sind die plötzlich alle weg und dann werden die verdammt einsam. Es macht Sinn sich mit einer Frau zusammen zutun, die einen richtig gerne hat. Naja deine Sache

Hallo Karina!
Nun ja, vielleicht ändern sich ja noch mal die Umstände, aber für mich käme minimal keine Frau als langfristige Partnerin in Betracht, die noch Kinder hat oder möchte, aus persönlichen Grüne, die in meinem Thema schon erörtert worden sind. Überdies kenne ich einen Mann, der Dein Beispiel noch toppt und sogar mit erfrischenden fast 80 Jahren noch Liebesaffären hat. Klar, muss der sich auch das eine oder andere Hilfsmittel einwerfen, aber der Kerl ist ein Charmeur erster Klasse, da kann ich noch einiges lernen. Und mit Anfang oder Mitte 60 rechne ich auch gar nicht mehr damit, meinen jetzigen Lebenswandel so durchzuziehen. Dann werden andere Bedürfnisse wichtiger sein, denke ich. Aber alles zu seiner Zeit. Ich bin kein Kandidat für komplexe Partnerschaften und ich werde mich in dem einen oder anderen Bereich auch nicht mehr groß ändern beziehungsweise groß ändern können. Ich versuche mich stetig weiterzuentwickeln und das Leben so gut es geht zu genießen. Und weißt Du, wenn ich dann alleine bin, kann ich auf jeden Fall auf ein ausgefülltes tolles abwechslungsreiches Leben zurückblicken, nur für mich selbst. Ich habe einen guten weitläufigen Bekanntenkreis, kenne viele Frauen und Männer und lasse es ruhig und gelassen auf mich zukommen. Ich kenne Frauen, die ähnlich wie ich ticken und leben. Wichtig war immer, dass diese nicht die typischen Frauenziele wie Gründung einer Familie etc. im Sinn hatten. Das scheiterte immer. Ich halte mich an die Damen, denen ich mir selbst und ihnen gerecht werde und das funktioniert.

25.09.2019 17:33 • x 1 #3542


A


Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3


Z
Ach, ich mache mir da nix draus.
Ich weiß ja, wie ich mit meinen Kindern darüber rede.
Ob andere das jetzt gruselig und übergriffig finden oder nicht.

@Sohnemann
A propos: Tochter gut angekommen bei dir?

25.09.2019 17:34 • x 1 #3543


S
Zitat von Zugaste:
Ach, ich mache mir da nix draus.
Ich weiß ja, wie ich mit meinen Kindern darüber rede.
Ob andere das jetzt gruselig und übergriffig finden oder nicht.

@Sohnemann
A propos: Tochter gut angekommen bei dir?


Natürlich ist dir das wurscht.
Da bin ich von ausgegangen.

1. Oktober

Karina, ich empfinde dass du heute deine Pillen nicht genommen hast.

25.09.2019 17:37 • #3544


Z
Aso, ich dachte letzten Montag. UPS

Finde es aber tierisch nett, dass du dazu was geschrieben hast, obwohl du davon ausgehst, dass es mir Wurscht ist.
Oder hat dich was getriggert?

25.09.2019 17:43 • x 1 #3545


E
@spotty ja klar es funktioniert, genau das ist, finde ich, das Problem. Und Hilfsmittel einwerfen, das macht mein lieber 73 jähriger auch. Das nennt sich das hedonistische System, klar funktioniert das, aber was ist mit dem Disfunktionalen? Mit dem Scheitern? @Sohnemann Pillen eingeworfen und wie du siehst kommt @Zugaste mit meinen Gedanken klar und du leider nicht, tja woran das wohl liegt? Oder warum reagierst du hier so empfindlich auf das Wort gruselig hm gruselig gruselig grusel gggggg ______ sorry meine Schreibmaschine hat sich gerade verselbstständigt oder sind s doch die Pillen?

25.09.2019 17:48 • x 1 #3546


S
Zitat von karina:
@spotty ja klar es funktioniert, genau das ist, finde ich, das Problem. Und Hilfsmittel einwerfen, das macht mein lieber 73 jähriger auch. Das nennt sich das hedonistische System, klar funktioniert das, aber was ist mit dem Disfunktionalen? Mit dem Scheitern?

Er scheitert ja nicht, fühlt sich gut. Insofern ist es für ihn wohl eher eine hypothetische Diskussion. Aber darüber macht sich der Gute keine Gedanken. Die Damen um ihn auch nicht. Was sollte ihm fehlen? Ich wüsste nicht was?!

25.09.2019 18:05 • x 1 #3547


E
Ja, weil nichts fehlt funktioniert es wahrscheinlich auch so gut, dann weiterhin viel Glück

25.09.2019 18:08 • x 1 #3548


M
Zitat von YsaTyto:
. Sie hätte ja auch meinen Süßen und mich integrieren können

Liebe Ysa bist du verbandelt? Das interessiert mich.

25.09.2019 18:41 • #3549


Y
@milano30

nein, ich bin seit jetzt fast 6 Monaten getrennt vom Bär. Das war eine Geschichte aus der Vergangenheit und ein anderer Partner

@KGR
Zitat:
Familie und Geschwister hab ich auch, irgendwann reicht das nicht mehr.

wenn ich sowas lese, könnte ich Dir an die Gurgel springen!
Das, was Du hast ist Luxus! Und zwar einfach geschenkt. Du musstest es Dir sozusagen nicht erarbeiten Viele haben es nicht. Keine Family, nichts, besch issene Startbedingungen im Leben und sie kämpfen und bauen sich was auf.
Und Dein Kommentar klingt wieder so: hab Family geliefert bekommen, reicht nicht mehr- wieso fällt mir nicht noch mehr in den Schoß? *Würgreflex*
Das habe ich übrigens auch getan und tue es noch. Zwar bin ich oft leichtfüßig und verspielt unterwegs, aber vieles bedeutete auch Überwindung, Blut Schweiß und Tränen, Kampf usw. Es fliegt mir auch nicht einfach nur zu, nur schrieb ich darüber bisher nicht.
Also hopp hopp hoch mit dem Popo! Sinn, Lebhaftigkeit, Liebe uvm. gibt es nicht nur in angenehm. Wenn Du nicht bereit bist, Angst, Wut, Sehnsucht usw zu fühlen, wenn Du nicht über Deinen Schatten springst, gibt`s auch das bunte Leben nicht.
Ich trage auch beides- große Lebensfreude, aber auch Schmerzen, Mühen. . .
Glaube Du drückst Dich vor dem Leben?

Zitat:
Aber ich kann mir schon vorstellen, wie die Geschichte weiter gehen könnte: Ein Mann, der den Beitrag sieht, verliebt sich in sie und sucht dann den Eichhörnchenpark auf, wo er sie findet. Dann freundet er sich ebenfalls mit den Eichhörnchen an und kommt ihr so näher


25.09.2019 18:53 • x 4 #3550


M
Zitat von YsaTyto:
@milano30

nein, ich bin seit jetzt fast 6 Monaten getrennt vom Bär. Das war eine Geschichte aus der Vergangenheit und ein anderer Partner

Danke für deine Offenheit. Entschuldige falls es zu neugierig war. Magst du eigentlich den dunklen Typen, also braune oder schwarze Haare, dunkle Augen oder helle Augen, olivfarbene haut? Hier gibt es wirklich hübsche Männer. Und hier wird auf eine sehr angenehme Art geschaut. Ich sagte gerade zu einer Freundin, dass mir das etwas offensivere schauen und flirten in Deutschland fehlt. Vielleicht liegt es auch an mir, aber ich bin nicht die einzige, die das sagt.

25.09.2019 18:58 • x 4 #3551


Y
Liebe @milano30

Deine Frage war vollkommen okay
Weiß hier fast jeder, der mich liest. Also kein Geheimnis.

Ich kann leider gerade nicht antworten weil ich schon wieder los muss. Nachts lese ich dann auch Deinen Reisebericht
Zu süß, dass Du das wirklich machst!

Aber ganz kurz: rein äroddisch-optisch stehe ich unbedingt auf sehr helle Haut. Frag mich nicht warum.
Sehr attraktiv kann ich dennoch auch dunkelhäutige finden, aber eigtl nie anziehend

25.09.2019 19:09 • x 3 #3552


Plentysweet
Zitat von Megeas:
ich hab sie bei mir ausradiert

So was kann aber auch ganz schön nach hinten losgehen . Verdrängte Gefühle, hm...

@milano30
Huhu !

25.09.2019 19:50 • x 1 #3553


M
Zitat:
Huhu

Hallo Plentylein

25.09.2019 20:04 • x 1 #3554


M
Zitat von Plentysweat:
So was kann aber auch ganz schön nach hinten losgehen . Verdrängte Gefühle, hm...

Ne nicht wirklich wenn man darauf achtet das man ansich keine mehr ran lässt, und auch nicht so vertraut... Wobei das sowieso nicht mehr möglich ist.

25.09.2019 20:15 • x 2 #3555


A


x 4