spotty
- 93179
spotty
Zitat von KGR:Ist das wirklich so?
Megeas
Zitat von Kaetzchen:Ich finde es gerade ein Zeichen von Stärke, wenn man Gefühle zulassen, rauslassen und dazu stehen kann
Zitat von Kaetzchen:Und was ist an Weinen schwach?
Zitat von Plentysweat:Tränen und Weinen sind das Überlaufventil, wenn der innere Druck zu groß wird. Das Leiden schafft sich darüber Entlastung. Wenn man nicht im Weinen und in der Trauer stecken bleibt, sind Tränen sogar gesund und sinnvoll.
Zitat von Plentysweat:Ich möchte KEINES dieser Gefühle missen
Karenberg
spotty
Zitat von Karenberg:@ spotty, von welcher Altersklasse redest du?
KGR
Zitat von spotty:In meinem Fall von Anfang/Mitte 40 bis ca. Mitte 50.
spotty
Zitat von KGR:Mag ja sein, dass es in deinem Alter einfacher ist, ich mit meinen 30 Jahren muss aber sagen, dass ich überhaupt keine finde, weder für eine Beziehung, noch für etwas unverbindliches.
Von Sand am Meer merke ich nichts, aber vielleicht bin ich ja zu blöd dafür...
Zugaste
Johanna15
spotty
Zitat von Zugaste:@spotty
Ich habe bei dir den Eindruck, dass du bestimmte Dinge machst, weil du damit bei der Frau was erreichen willst.
Du schreibst, Frauen mögen es, wenn man ihnen zuhört und ihnen tief in die Augen schaut.
Also ich als Frau mag das. Und ich gehe davon aus, dass der Mann es auch mag, wenn ich aufmerksam bin und ihm meine Wertschätzung zeige. Aber ich mache es nicht, um da was beim Mann zu bewirken, sondern weil ich ehrliches und echtes Interesse habe und es eben unter anderem so zeige.
spotty
Zitat von Johanna15:@spotty
Ich bin beeindruckt, was Frauen alles wollen.
Sohnemann
Ex-Mitglied
Sohnemann
Zitat von karina:Komische Vorstellung, dass meine Mutter mit mir jeden Abend über meine Gefühle gesprochen hätte, wie so ne Therapeutin..?
Zugaste
Zitat von karina:@spotty ich hab gerade nachgeschaut wie alt du bist, 46! Ich kenn n 73 jährigen der hat auch so gelebt der ist so einsam, wenn die Poten. nachlässt und die Männer diese Art von Frauen mit denen sie sich dann zusammentun nicht mehr befriedigen können, dann sind die plötzlich alle weg und dann werden die verdammt einsam. Es macht Sinn sich mit einer Frau zusammen zutun, die einen richtig gerne hat. Naja deine Sache. @Johanna15 und @kaetzchen, ja mach ich Chance geben und mir anschauen wie er so ist. Und meinen Freund vergessen ( Festplatte neu programmieren;-) @Zugaste das was du da mit deinen Kindern machst, hört sich ganz ehrlich gefühlsmäßig für mich irgendwie gruselig an. Also so wie du das beschreibst, ich meine, was gehen mich die Gefühle meiner Kinder an... ? Oder wie die empfinden. Klar, wenn die weinen trösten, aber alles was darüber hinaus geht, empfinde ich, also das hört sich für mich übergriffig an was du da machst. Komische Vorstellung, dass meine Mutter mit mir jeden Abend über meine Gefühle gesprochen hätte, wie so ne Therapeutin..?
Sohnemann