55

Das Aus nach 10 Jahren

Mona Lisa
Zitat von Hesse75:
Kleines Update: Meine Ex ist vorhin mit ihrem neuen, dessen Kinder und meine Tochter zum Halloween bei mir aufgetaucht! ! Dann zu allen Nachbarn und meine Tochter spielt im Garten nebenan. Könnte kotzen...... was ein Tag



Wie geschmacklos ist das denn? Mir fehlen die Worte!

01.11.2016 17:41 • x 1 #46


Mona Lisa
Zitat von Hesse75:
Zitat von LonelyXmas:
Ok. Mit ihrem neuen Freund und der ganzen Gefolgschaft bei Dir aufgekreuzt? Warum?

Sehr feinfühlig.

Erschließt sich mir nicht.

Viel Kraft.


Wegen Helloween, haben alle Nachbarn besucht und da hat sie scheinbar den neuen stolz präsentiert. Der Abschluß war im Nachbargarten, 3m neben mir.......
Meine Tochter und die neuen Kinder haben sie an meine Tür geschickt, sie selbst standen ein paar Meter weiter weg.

Das alles nach 8 Wochen.... Das Tempo das sie vorlegt und unserer Tochter zumutet finde ich schon extrem, sie würde von der Caritas auch darauf hingewiesen genau das (Tempo) nicht zu machen. Naja hat ja super zugehört.....
Diese Woche sind wohl alle 5 gemeinsam in der neuen Wohnung, hat mir meine Tochter erzählt.
Also zusammengefasst müsste sie in 8 Wochen folgendes einstecken: 1. Papa u Mama verstehen sich nicht u Papa wohnt daher ein paar Tage bei Opa u Oma . 2. Mama u ich ziehen in eine neue Wohnung 3. Mama sagt es ist normal wenn beide einen neuen Partner haben 4. Übernachtung beim neuen Freund u dessen Kinder 5. Knutschen vor meiner Tochter 6. Die neue Familie wohnt eine Woche bei uns in der Wohnung........

Ich finde das alles nicht mehr normal oder bin ich selbst nicht mehr normal?


Nein, normal ist das ganz sicher nicht! Deine kleine Maus tut mir unsagbar leid! Sowas rücksichtloses verstört deine Tochter nachaltig.Wie soll sie das mit ihrem kindlichen Verstand nur alles begreifen und fassen können? Gerade nach einer Trennung brauchen Kinder viel Sicherheit und ein Stück alter Gewohnheiten, damit sie sich langsam mit der neuen Situation arrangieren können. So egoistisch und Blind vor Liebe kann doch keine Mutter sein? Oder doch?

Lass dich von ihren hirnlosen Aktionen nicht herunterziehen, da kann man nur mit dem Kopf schütteln!

01.11.2016 18:01 • x 1 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag