Hesse75
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Super wenn man seine Sorgen einfach mal niederschreiben kann und mit Leuten kommuniziert die einen verstehen und "begleiten". Einfach KLASSE!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hesse75
Mitglied
Hamster75
Mitglied
LonelyXmas
Gast
Hesse75
Mitglied
Herztot
Mitglied
Hesse75
Mitglied
Zitat von Herztot:Das ist gut, wie du es siehst und umsetzt. Ich habe schon länger nicht mehr geweint und lasse alles langsam angehen. Ich überlege, ob ich morgen mal zur Massa. gehe. Das Leben läuft ja doch unermüdlich vorwärts. Wir sollten uns nicht wehren und mit der Welle der Zeit schwimmen...
Herztot
Mitglied
Hamster75
Mitglied
Zitat von Herztot:Das kenne ich auch. Ich habe hier nichts mal meine ganze Geschichte erzählt, weil es sich auch noch nach 3 Monaten unrealistisch anhört, so widerlich ist es.
cloud13
Mitglied
Hesse75
Mitglied
LonelyXmas
Gast
Schlafmaus
Mitglied
Hesse75
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Ok. Mit ihrem neuen Freund und der ganzen Gefolgschaft bei Dir aufgekreuzt? Warum?
Sehr feinfühlig.
Erschließt sich mir nicht.
Viel Kraft.
LonelyXmas
Gast
Hamster75
Mitglied