MrIce67
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich lese seit einigen Tagen hier im Forum, da ich mit meiner eigenen Situation nicht zurecht komme.
Vor drei Wochen habe ich von meiner Frau erfahren, dass sie im Internet jemanden kennengelernt, und sich in diesen verliebt hat. Er lebt über 400km weit weg und sie haben sich noch nie getroffen.
Sie weiß nicht was sie tun soll, denn sie liebt mich laut ihrer Aussage noch immer aus tiefstem Herzen, allerdings ohne das Kribbeln, das sie jetzt wieder verspürt und sich dadurch wieder lebendig fühlt. Sie will ihn einmal treffen um so eine Entscheidung fällen zu können. Umso schlimmer ist es, dass ich sie jeden Tag zu Hause treffe, und mir mein Gemütszustand ins Gesicht geschrieben steht.
Im Augenblick bricht für mich meine Welt zusammen. Nach 20 Jahren, einer gemeinsamen 5jährigen Tochter, und vielen Klippen die wir zusammen umschifft haben, bin ich ein nervliches Wrack. Ich kann kaum was essen, zittere und nachts weine ich mich in den Schlaf. Im Büro ist es mir manchmal ein Rätsel wie ich den Tag überhaupt hinter mich gebracht habe.
Ich kann nicht sagen wie lange ich das noch durchhalte, denn seitdem habe ich bereits 10kg abgenommen. Wie viel kann man ertragen ohne zu zerbrechen? Wenn ich darüber nachdenke in der „ trüben Jahreszeit “ alleine in unserem Haus zu sein wird mir schlecht. Ich verspüre in mir eine Leere und Traurigkeit wie ich sie noch nie empfunden habe.
Meinem besten Freund und meinem Bruder habe ich mich bereits anvertraut, aber auch diese können nur zuhören und mir eine Zuflucht anbieten.
Es tut aber gut sich den Schmerz einmal von der Seele reden zu können, und jederzeit jemanden zu haben der einem zuhört. An manchen Tagen denke ich hallo, es geht dir doch schon viel besser, und im nächsten Moment fall ich so tief, dass ich mich kaum noch erheben kann.
Vielleicht denken jetzt einige von euch dass so jemand wie ich, der ja etwas älter ist, besser damit zurechtkommt, aber weit gefehlt es schmerzt noch mehr wie nach der Trennung von meiner ersten großen Liebe.
Ich weiß nicht wie es weitergehen soll.
Traurige Grüße
Ice