8

Nach 20 Jahren das Aus?

A
Hallo Analena,

wie Du schon so treffend schreibst : Jeder muss für sich selbst entscheiden, was er aus Meinungen Anderer für sich selbst mitnehmen kann. Ich habe übrigens durch das Lesen hier auch Einges lernen können. Gespräche, andere Meinungen machen ja nicht dümmer. Ich will nicht verhehlen, dass ich hier nach Deiner Geschichte gesucht habe aber ich bin wohl zu blöd dazu. EDV und moderne Kommunikation sind nicht gerade mein Steckenpferd. Die Anmeldung werde ich aber wohl hinkriegen.

Vielleicht hilft allen Menschen, die entäuscht wurden diese Aussage (die is geklaut, ich weiss aber nicht wen ich da gerade zitiere) :
Ich denke nicht eine Sekunde am Tag an meine Feinde oder Menschen, die mich enttäuscht haben. Das würde mich nur daran hindern, den Tag zu geniessen

Ich wünsche Dir ein geniesserisches Wochenende

22.10.2011 09:06 • #61


A
Ich will nicht verhehlen, dass ich hier nach Deiner Geschichte gesucht habe aber ich bin wohl zu blöd dazu.

Die habe ich in einem absuluten Außnahmezustand rein gehauen ohne nochmals zu lesen. (besser so)

EDV und moderne Kommunikation sind nicht gerade mein Steckenpferd.

Ich bin schon stolz auf mich,wenn ich den Schalter für EIN/AUS ohne Bedienungsanleitung finde.

Die Anmeldung werde ich aber wohl hinkriegen.

Wenn ich das hingekriegt habe - kann es wirklich jeder.

Vielleicht hilft allen Menschen, die entäuscht wurden diese Aussage (die is geklaut, ich weiss aber nicht wen ich da gerade zitiere) :
Ich denke nicht eine Sekunde am Tag an meine Feinde oder Menschen, die mich enttäuscht haben. Das würde mich nur daran hindern, den Tag zu geniessen


Egal von wem - er ist wirklich sehr gut.

Ich wünsche Dir ein geniesserisches Wochenende[/quote]

Mein Samstag ist etwa so verlaufen - wie meine Geschichte geschrieben - so waren aber die letzten Tage/Wochen und die nächste Zeit wird auch nicht besser.

LG
analena

22.10.2011 19:56 • #62


A
und was habe ich mal wieder
-Nachtrag -

Hallo aehm.

Ein herzlichen Willkommen im Forum.

22.10.2011 20:00 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag