tesa
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 6207
Zitat von SehWolf:Und er nölt Dich seit 15 Jahren dicht?
Was genau heißt das?
Kannst du das auf österreichisch übersetzen?
Ich erahne es zwar, ich hätte es aber gern richtig verstanden!
Zitat von SehWolf:Was erwartest Du von der Frau?
Von seiner? Hm, ich wußte gar nicht, dass sie weiß, dass es mich gibt!
Aber es erinnert mich an einen ähnlich gelagerten Fall, wo ich letztlich sogar gebeten wurde, mir ein Treffen zu dritt anzutun, um ihre Eifersucht aufzulösen!
Zitat von SehWolf:Warum hast Du Dich denn nie Flachlegen lassen von Romeo?
Hm ... Romeo hat den S**** eingezogen. Romeo sagte mal zu mir, dass er mir das nicht antun wollte. Auch das hörte ich schon öfter! Ich finde diese Aussage sehr schräg. Damit bestätigen sie, dass sie nichts taugen!
Zitat von SehWolf:der Interesse hat sich langfristig mit einer Frau zu unterhalten - geschweige den zu telefonieren?
Das ist die große Frage! Ich verstehe es eigentlich auch nicht!
Zitat von SehWolf:Als Mann will ich die Dame bügeln - entweder ich mache das oder die Frau ist uninteressant denn gibts auch keinen Grund für einen weiteren Kontakt.
Deswegen die Frage nach eurer Meinung. Ich seh das nämlich auch so. Und genau weil ich es so sehe, ist mir ein Rätsel, was er eigentlich will! Genau deshalb ist es ja so unlogisch!
Zitat von SehWolf:Hast ihn mal gefragt was mit seinen Eiern los ist und was die Rumlaberei soll?
Ja, aber da kommt keine Antwort, die mich klüger machte.
Zitat von SehWolf:Noch spannender ist warum laberst Du - als intelligente Frau - so lange mit ihm rum ohne von ihm gebügelt zu werden?
Weil ich mich nicht anbiedere.
Zitat von Kaetzchen:Würd ich also jetzt eher nicht so viel drauf geben
Seh ich auch so!
Zitat von Kaetzchen:Dich rumzukriegen ist entweder nicht daran interessiert,
Offensichtlich. Aber seltsam ist es doch! Wozu sich einen Schwarm halten, wenn man nie darauf zurück greift?
Zitat von Landwarrior:Du bist die REBOUND Beziehung
Ein Klassiker.
Heißt?
Zitat von Kaetzchen:Ich erlebe aber oft das Kuriosum, dass ein Mann beim ersten (!) Date die Frau schon auf ihre Beziehungstauglichkeit prüft und ich persönlich empfinde das als völlig falsch.
Ganz genau das gleiche erlebte ich auch schon mehrmals. Da wurden mir Begründungen geliefert, warum man nicht zusammen passe, wo ich mir dachte ich hab dich noch nicht mal wirklich kennengelernt und du überlegst schon, wie wir zusammenleben?
Das ist mir auch sehr sonderbar erschienen. Anfänglich dachte ich, das wäre nur bei diesem Mann so, aber ich traf mehrere, wo sehr sonderbare Überlegungen angestellt wurden ohne mich wirklich kennengelernt zu haben.
Zitat von Kaetzchen:Ich erwarte von einem Mann beim ersten Date, dass er mich auf F***kbarkeit prüft und sonst nix das andere ist erstmal MEIN Job, er ist später dran)
*beifallklatsch* ... detto (sagt man übrigens in Ö - nur damit mir das nicht wieder vorgeworfen wird )
Zitat von Kaetzchen:Die gutaussehenden Männer mit massiven Selbstwertproblemen sind meiner Erfahrung nach die, die sich hinter einem supercoolen Machogehabe verstecken.
Genau das ist meine Kategorie ... leider!
Zitat von Kaetzchen:Heiß und massive Selbstzweifel? Wo gibt's die denn? Ich würd so einen nehmen die Selbstzweifel treib ich ihm schon aus.
So seh ich es auch!
Zitat von SehWolf:War auch irgendwie nicht die Frage.
Doch! Eigentlich schon! Holles Kommentar war nämlich so messerscharf, dass ich ihn zweimal lesen musste. Er ist nämlich meine persönliche Erklärung!