Zitat von Karina14:Ich frage mich immer wieder, wenn ich deinen th so durchlese liebe @tesa bist du dir sicher, dass du zZ (bei deiner momentanen Entwicklungsstufe) überhaupt einen Mann willst? Und wenn für was eigentlich? Für s Bett? Für Familiengründung? Für Kinder? Für dein berufliches Vorwärts kommen? Ich weiß das klingt jetzt sehr pragmatisch finde es wichtig sich darüber im Klaren zu werden und die Auswahlkriterien entsprechend zu setzen. (die große Liebe suchen habe ich jetzt außen vor gelassen)
Stimmt, es klingt sehr pragmatisch!
Es klingt sogar ZU pragmatisch!
Ich möchte lieben und geliebt werden. Das ist die allumfassende Antwort.
Diesen Zustand erkennt man an gemeinsamen Aktivitäten die man gerne zusammen macht, an romantischen Abenden im Kerzenschein, am gemeinsamen Einschlafen und Aufwachen. An miteinander lachen, an Spaziergängen Hand in Hand, an Gesprächen, die in die Tiefe gehen.
An Zärtlichkeiten, die man austauscht, an Blicken, die gegenseitiges Vertrauen beinhalten. Ich könnte da noch lange weiterschreiben. Aber es ist einfach. Einfach Liebe.
Zitat von KGR:Ja wer weiß, vielleicht würde ja eine intelligente Frau besser zu ihr passen als ein Mann.
*erschrocken schau*
Zitat von leilani1801:Irgendwann ist man dann mal wieder so ausgehungert, dass man eine Luftpumpe ranlässt und den Stress eben miteinkalkuliert...
So ist es.
Zitat von leilani1801:Ich lege meine Hoffnung in die Menopause, ich denke danach habe ich ein schönes Leben mit meinen agilen Freundinnen und wir bereisen gemeinsam die Welt.
Hm, na ich wünsch dir Glück dafür!