Zitat von leilani1801:Ich weiß ja schon lange nicht mehr, was ich dir noch raten könnte.
kein Problem! Ich erwarte keinen Rat (mehr)!
Zitat von leilani1801:Bei mir ist es einfach so, dass ich mittlerweile nicht mehr willens bin der Suche nach einem passenden Partner in meinem Leben so viel Raum zu geben. Das war viele Jahre so und hat zu nichts geführt.
Ich suche eigentlich nicht wirklich. Ich bin zwar in einer Börse registriert, aber dort erwarte ich mir nicht die große Liebe.
Zitat von leilani1801:Und ich glaube auch fest daran, dass gute Dinge nur dann in dein Leben kommen, wenn sie sich entspannt und ganz ohne großartige Kämpfe einfach so aus sich selbst heraus ergeben.
Ja, daran glaube ich auch. Wäre schön, wenn es das bei uns beiden auch gäbe, wie bei x Millionen anderen auf der Welt auch!
Zitat von leilani1801:Vielleicht ist es einfach so, dass für mich, so wie ich mich entwickelt habe - eine Partnerschaft einfach nicht dran ist.
Scheint auch bei mir so zu sein.
Zitat von leilani1801:Sonst verpasst du einfach das Leben - das wäre sehr schade!
Was ist das Leben?
Für mich ist eigentlich das wichtigste der Mensch und das Miteinander. Und ganz zentral eben die Liebe. Alles andere ist materiell und nicht wirklich wichtig.
Aber vielleicht ist genau das das Problem. Ich bin damit aufgewachsen, dass es nichts wichtigeres gibt, als materiellen Besitz. Alles andere blieb auf der Strecke. Aber Geld wärmt nicht. Besitz erfüllt mich nicht wirklich.
Zitat von Karina14:das was du unter Lieben verstehst, ist das nicht etwas was du prinzipiell auch mit dir alleine erleben kannst?
Nein.
Zitat von Karina14:Was ist eigentlich mit dem Bett? Brauchst du dafür einen?
Selbstverständlich! Aber das zu bekommen ist nicht mein Problem. Im Gegenteil, das Problem ist eher, dass ich das Gefühl habe, das Männer nichts anderes von mir wollen.