Katasmile
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5169
Ich mach mit! Ich bin klein, auch total unwitzig. . und Sarkasmus ist mir fremd. . . hust
Gottchen, es gibt so fesche Ärzte hier in Wien.....
Katasmile
Mitglied
tesa
Mitglied
Zitat von Tempest:das ganze relativiert sich, wenn du öfters auf die Knie gehst
Zitat von Pantaray:Ich finde die Definition von Kätzchen sehr gut.
Zitat von Pantaray:Für mich persönlich arbeite ich aber nicht damit bzw unterscheide nicht zwischen Begrifflichkeiten
Zitat von Pantaray:Weil alles ausser Beziehung mich ohnehin nicht interessiert.
Zitat von Pantaray:Und ich denke auch manchmal, ALLES ist doch eine Art Beziehung.
Zitat von Pantaray:Warum machen sich manche in die Hosen und wollen es unbedingt anders nennen?
Zitat von Konrad:ausserdem hängt es an einem langen Kerl auch lang runter.
Zitat von Konrad:und große Männer müssen sich Splitten und Fremdgehen um den Bedarf zu Decken im wahrsten Sinn des Wortes.
Zitat von Pantaray:Also dass alle Frauen große Männer wollen, ist ein Märchen.
tesa
Mitglied
_Tara_
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von tesa:Durch die Größe und meine Ausstrahlung, die - wie ich im Laufe meines Lebens erfahren musste - doch etwas einschüchternd wirkt.
tesa
Mitglied
Zitat von hahawi:Einschüchternd würde ich jetzt nicht grad sagen, aber schon ein bisserl streng.
hahawi
Mitglied
Zitat von tesa:Und wie wirkt streng auf dich?
Was macht es mit dir?
Findest du es anziehend?
tesa
Mitglied
Zitat von hahawi:Ich finde es erstmal schon interessant.
Du hast ein sehr bestimmtes, dominantes Auftreten und strahlst sehr viel Selbstbewusstsein aus und fast ein bisserl Arroganz.
Der erste Eindruck, den ich vor Dir hatte, war, dass Du jemand bist, der das Kommando übernimmt, einfach, weil es für dich normal ist, sowas zu tun.
Du wirkst extrem erwachsen, ein Stück weit humorlos.
(erster Eindruck!)
Ich kann mir schon vorstellen, dass das bisweilen einschüchtern wirken kann.
Ich muss ehrlich gestehen, mein erster Gedanke war auch: Schau ma amoi.
Ich bin abr anfangs immer recht zurückhaltend, wenn ich Menschen kennenlerne, weil mein erster Eindruck oft nicht richtig war. da warte ich ein wenig und taxiere.
Aber es ist dann eigentlich alles sehr stimmig, weil auch Deine Eloquenz und Rhetorik zu diesem Eindruck passen.
Du wirst und wirkst aber dann recht schnell weicher, wenn man sich dann länger mit Dir auseinandersetzt.
WW-Bärchen
Mitglied
Zitat von Pantaray:Ich gehe jetzt einfach öfter zum Arzt und hoffe dass einer sich direkt verliebt
Gibt es ein Gebrechen, das irgendwie 6y rüberkommt?
Zitat von Pantaray:ch wäre in der Region Heidelberg zu verkuppeln, aber soweit ich das hier überblicke im Forum, ist da NIEMAND.
Niemand hat Liebeskummer in HD.
Zitat von Pantaray:Ich habe das auch schon in Erwägung gezogen, aber leider vergeblich meine l*sbische Ader gesucht. Obwohl alles außer 6 tatsächlich mit Frauen besser funktioniert, finde ich. Wenn sie nicht zu anhänglich sind
tesa
Mitglied
Zitat von WW-Bärchen:IKEA Möbel zusammenbauen
Katasmile
Mitglied
Zitat von hahawi:Ich finde es erstmal schon interessant.
Du hast ein sehr bestimmtes, dominantes Auftreten und strahlst sehr viel Selbstbewusstsein aus und fast ein bisserl Arroganz.
Der erste Eindruck, den ich vor Dir hatte, war, dass Du jemand bist, der das Kommando übernimmt, einfach, weil es für dich normal ist, sowas zu tun.
Du wirkst extrem erwachsen, ein Stück weit humorlos.
(erster Eindruck!)
Ich kann mir schon vorstellen, dass das bisweilen einschüchtern wirken kann.
Ich muss ehrlich gestehen, mein erster Gedanke war auch: Schau ma amoi.
Ich bin abr anfangs immer recht zurückhaltend, wenn ich Menschen kennenlerne, weil mein erster Eindruck oft nicht richtig war. da warte ich ein wenig und taxiere.
Aber es ist dann eigentlich alles sehr stimmig, weil auch Deine Eloquenz und Rhetorik zu diesem Eindruck passen.
Du wirst und wirkst aber dann recht schnell weicher, wenn man sich dann länger mit Dir auseinandersetzt.
Kaetzchen
Gast
Zitat von hahawi:Einschüchternd würde ich jetzt nicht grad sagen, aber schon ein bisserl streng.
Zitat von tesa:Tja und genau so scheinen mich viele zu sehen.
BlaueKoralle
Mitglied
Zitat von tesa:
Bloßfüßig 178.
Große Menschen stehen schlampig
Große Frauen noch mehr ...
tesa
Mitglied
Zitat von Loulou:Aber so gross ist das doch gar nicht..Ich selbst bin nur 6 cm kleiner. .Ich dachte immer du wärst 1.88 oder so...Vielleicht hast du da nen Glaubenssatz der immer wieder zu selbsterfüllenden Prophezeiung wird..
WW-Bärchen
Mitglied
Zitat von tesa:vor 10 Jahren hab ich drüber nachgedacht, was ich optisch verändern könnte. Ich hatte lange Haare - passen mir aber nicht -, ich hatte früher eine sehr gute Figur und viele Röcke getragen. Ich bin kein burschikoser Typ, aber auch kein mütterlicher. Ähm - was bin ich eigentlich für ein Typ? *grübel* irgendwas dazwischen!