13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

K
Oh, das hier wird zu einer Partnervermittlungsbörse?

Ich mach mit! Ich bin klein, auch total unwitzig. . und Sarkasmus ist mir fremd. . . hust

Gottchen, es gibt so fesche Ärzte hier in Wien.....

x 2 #4891

tesa
Zitat von Tempest:
das ganze relativiert sich, wenn du öfters auf die Knie gehst

Siehst du Tempest, das ist das Grundproblem. Ich wirke beim Kennenlernen bzw. davor leider etwas anders als ich tatsächlich bin. Durch die Größe und meine Ausstrahlung, die - wie ich im Laufe meines Lebens erfahren musste - doch etwas einschüchternd wirkt. Auch wenn ich danach auf die Knie gehen würde, hat das davor zur Folge, dass ich vor den falschen Männern in die Knie gehen muss!

Zitat von Pantaray:
Ich finde die Definition von Kätzchen sehr gut.

Ich auch, aber das gesondert kundzutun, war mir zu mühsam. Ein Danke muss reichen. Jetzt hast es ja du getan!

Zitat von Pantaray:
Für mich persönlich arbeite ich aber nicht damit bzw unterscheide nicht zwischen Begrifflichkeiten

Ich auch. Weil - alles irgendwie Beziehung ist.

Zitat von Pantaray:
Weil alles ausser Beziehung mich ohnehin nicht interessiert.

Tja, da wäre ich mein ganzes Leben auf dem Trockenen geseßen, wenn man von den Jungendjahren absieht. Dann wäre ich Kätzchens Unikat.

Zitat von Pantaray:
Und ich denke auch manchmal, ALLES ist doch eine Art Beziehung.

Genau!

Zitat von Pantaray:
Warum machen sich manche in die Hosen und wollen es unbedingt anders nennen?

Hm ... weil sie unentspannt sind?
Wobei ich es schon verstehen kann, wenn man Lebensziele verfolgt! Hach, hatte ich ja auch - schon vergessen!

Zitat von Konrad:
ausserdem hängt es an einem langen Kerl auch lang runter.

Konrad! Pfffff...

Zitat von Konrad:
und große Männer müssen sich Splitten und Fremdgehen um den Bedarf zu Decken im wahrsten Sinn des Wortes.

Weil es keine Ordnung mehr im System gibt. Weil sogar 1,60 große Frauen unbedingt einen 1,80 Mann wollen.

Zitat von Pantaray:
Also dass alle Frauen große Männer wollen, ist ein Märchen.

Hach, da wäre ich richtig!

Sorry... aber offensichtlich spinnt mein System! Irgendwie ist da jetzt nur mehr die Hälfte meiner Antworten zu sehen?!

x 1 #4892

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

tesa
Funktioniert bei euch alles wie es soll?

_Tara_
Bei wem funktioniert schon alles, wie es soll? So ein bisschen Bluna ist doch jeder. . .

x 1 #4894

hahawi
Zitat von tesa:
Durch die Größe und meine Ausstrahlung, die - wie ich im Laufe meines Lebens erfahren musste - doch etwas einschüchternd wirkt.

Einschüchternd würde ich jetzt nicht grad sagen, aber schon ein bisserl streng.

tesa
Zitat von hahawi:

Und wie wirkt streng auf dich?
Was macht es mit dir?
Findest du es anziehend?

hahawi
Zitat von tesa:
Und wie wirkt streng auf dich?
Was macht es mit dir?
Findest du es anziehend?

Ich finde es erstmal schon interessant.
Du hast ein sehr bestimmtes, dominantes Auftreten und strahlst sehr viel Selbstbewusstsein aus und fast ein bisserl Arroganz.
Der erste Eindruck, den ich vor Dir hatte, war, dass Du jemand bist, der das Kommando übernimmt, einfach, weil es für dich normal ist, sowas zu tun.
Du wirkst extrem erwachsen, ein Stück weit humorlos.
(erster Eindruck!)
Ich kann mir schon vorstellen, dass das bisweilen einschüchtern wirken kann.
Ich muss ehrlich gestehen, mein erster Gedanke war auch: Schau ma amoi.
Ich bin abr anfangs immer recht zurückhaltend, wenn ich Menschen kennenlerne, weil mein erster Eindruck oft nicht richtig war. da warte ich ein wenig und taxiere.
Aber es ist dann eigentlich alles sehr stimmig, weil auch Deine Eloquenz und Rhetorik zu diesem Eindruck passen.
Du wirst und wirkst aber dann recht schnell weicher, wenn man sich dann länger mit Dir auseinandersetzt.

x 2 #4897

tesa
Zitat von hahawi:
Du hast ein sehr bestimmtes, dominantes Auftreten und strahlst sehr viel Selbstbewusstsein aus und fast ein bisserl Arroganz.
Der erste Eindruck, den ich vor Dir hatte, war, dass Du jemand bist, der das Kommando übernimmt, einfach, weil es für dich normal ist, sowas zu tun.
(erster Eindruck!)
Ich bin abr anfangs immer recht zurückhaltend, wenn ich Menschen kennenlerne, weil mein erster Eindruck oft nicht richtig war. da warte ich ein wenig und taxiere.
Aber es ist dann eigentlich alles sehr stimmig, weil auch Deine Eloquenz und Rhetorik zu diesem Eindruck passen.
Du wirst und wirkst aber dann recht schnell weicher, wenn man sich dann länger mit Dir auseinandersetzt.

Danke fürs Feedback!

Tja und genau so scheinen mich viele zu sehen. Ich habe diese Wirkung BEVOR ich den Mund aufmache. Also eben das, was Männer wahrnehmen, bevor sie mich ansprechen - was ihnen wahrscheinlich oftmals gar nicht in den Sinn kommt.

x 1 #4898

WW-Bärchen
Zitat von Pantaray:
Ich gehe jetzt einfach öfter zum Arzt und hoffe dass einer sich direkt verliebt
Gibt es ein Gebrechen, das irgendwie 6y rüberkommt?

Kreuz verrenkt !
Stramme Hose anziehen die einen guten Bobes macht und gebückt gehen, das der Kopf tiefer als der Bobes ist
Zitat von Pantaray:
ch wäre in der Region Heidelberg zu verkuppeln, aber soweit ich das hier überblicke im Forum, ist da NIEMAND.
Niemand hat Liebeskummer in HD.

Wer bitte schön hat schon in der Hauptstadt der Deutschen-Liebe Liebeskummer............

Zitat von Pantaray:
Ich habe das auch schon in Erwägung gezogen, aber leider vergeblich meine l*sbische Ader gesucht. Obwohl alles außer 6 tatsächlich mit Frauen besser funktioniert, finde ich. Wenn sie nicht zu anhänglich sind

Genau,
bin auch gleichgeschlechtlich......., ich stehe auch auf Frauen
Hauptsache nicht alleine !
Es gibt drei Dinge die man tunlichst nicht alleine machen sollte:
1. IKEA Möbel zusammenbauen
2. Tischtennis spielen
3. Sex

x 1 #4899

tesa
Zitat von WW-Bärchen:
IKEA Möbel zusammenbauen

Hach, jetzt ist endgültig klar, warum das nichts wird! Ich liebe Ikea Möbel zusammen bauen! Die meisten Männer leider nicht!

x 3 #4900

K
Zitat von hahawi:
(erster Eindruck!)

Das ist ja mal konstruktives Feedback! Ehrlich und sympathisch.
Quasi eine kleine Liebeserklärung

x 2 #4901

K
@tesa, hast Du inzwischen mal in dieses Buch Die Sehnsucht der starken Frau nach dem starken Mann reingeschaut? Ich fand das großartig und hab mich beim Lesen immer wie ertappt gefühlt

An der Umsetzung muss ich irgendwann mal arbeiten, wenn es so weit ist. Momentan kommt irgendwas beziehungstechnisches halt nicht in Frage für mich, und ich würde auch eh immer noch die falschen Männer anziehen (ich bin nach wie vor ein absoluter Weichei-Magnet die starken, männlichen Männer finden mich cool und nett, aber nicht anziehend und ich sie auch nicht, und die A...löcher prallen sowieso an meinen Grenzen ab wie Flummis und springen dann irritiert und kopflos durch die Gegend).

Zitat von hahawi:

Zitat von tesa:
Tja und genau so scheinen mich viele zu sehen.

Daran kann man aber ganz gut arbeiten. Wenn es vor allem um den ersten Eindruck geht. Ich weiß ja jetzt nicht, wie Du aussiehst, aber wie weiblich wirkst Du insgesamt? Make-up, Haare, Klamottenstil? Ich bin ja auch eine eher männliche Frau (also innerlich), dafür sehe ich aber sehr weiblich aus - lange Locken, ich trage gern und oft Kleider und Röcke und natürlich High Heels, hab entsprechende Kurven .. bei mir ist es umgekehrt, die Herren sehen erst mal ein rassiges Weib, sehr weiblich, weich. Und wenn ich dann den Mund aufmache, sind sie hochgradig irritiert

B
Zitat von tesa:

Bloßfüßig 178.
Große Menschen stehen schlampig
Große Frauen noch mehr ...

Aber so gross ist das doch gar nicht..Ich selbst bin nur 6 cm kleiner. .Ich dachte immer du wärst 1.88 oder so...Vielleicht hast du da nen Glaubenssatz der immer wieder zu selbsterfüllenden Prophezeiung wird..

tesa
Zitat von Loulou:
Aber so gross ist das doch gar nicht..Ich selbst bin nur 6 cm kleiner. .Ich dachte immer du wärst 1.88 oder so...Vielleicht hast du da nen Glaubenssatz der immer wieder zu selbsterfüllenden Prophezeiung wird..

Es ist größer als der Durchschnittsmann - das reicht - und mit Schuhen bin ich schnell mal 1.88!

Wie gesagt, waren es schon mal 1.80 + 10 macht 1.85/1.90, weil ich flache Schuhe nicht mag.

Das mit der selbsterfüllenden Prophezeiung könnte eher auf den Rest zutreffen.

@kätzchen vor 10 Jahren hab ich drüber nachgedacht, was ich optisch verändern könnte. Ich hatte lange Haare - passen mir aber nicht -, ich hatte früher eine sehr gute Figur und viele Röcke getragen. Ich bin kein burschikoser Typ, aber auch kein mütterlicher. Ähm - was bin ich eigentlich für ein Typ? *grübel* irgendwas dazwischen!

Und - ich bin nicht sicher - eventuell kenn ich das Buch. Ich hab schon so vieles zu dem Thema gelesen. Wie wir schon öfter festgestellt haben, ist mir ja eigentlich eh klar, welche Themen es sind. Damit wollte ich auch gar nicht wieder anfangen!

Gestern ist mir wieder mal was schräges passiert! Und da können wir Fehler bei uns suchen soviel wir wollen. Ich hatte Kontakt zu einem Mann aus einer Börse, mit dem ich schon mal geschrieben habe. Beim ersten Mal war er dann nach unserer sehr netten Kommunikation plötzlich weg, er hatte sein Profil gelöscht. Einige Zeit später hatte er sich wieder registriert und schrieb mir eine Entschuldigung. Als ich darauf antworten wollte, war er wieder weg! Es zogen einige Monate ins Land, gestern schrieb er wieder, wir unterhielten uns und ich sprach auch an, dass es schon seltsam sei, dass er immer verschwinden würde. Wir verblieben damit, dass er heute auch noch da sein würde.

Wollt ihr raten!

Profil gelöscht

Mit dem vorhandenen Material kann man einfach nicht arbeiten! *rollingeyes*

WW-Bärchen
Zitat von tesa:
vor 10 Jahren hab ich drüber nachgedacht, was ich optisch verändern könnte. Ich hatte lange Haare - passen mir aber nicht -, ich hatte früher eine sehr gute Figur und viele Röcke getragen. Ich bin kein burschikoser Typ, aber auch kein mütterlicher. Ähm - was bin ich eigentlich für ein Typ? *grübel* irgendwas dazwischen!

du hast also kaum Haare, ne schlechte Figur bist nicht burschikose aber auch nicht mütterlich...........
du bist Reiner Calmund mit Highells

x 1 #4905

A

x 4