woodstock
Gast
woodstock
Gast
tesa
Mitglied
Zitat von WW-Bärchen:
du hast also kaum Haare, ne schlechte Figur bist nicht burschikose aber auch nicht mütterlich...........
du bist Reiner Calmund mit Highells
tesa
Mitglied
Zitat von woodstock:für mich ist die Größe einer Frau nicht entscheidend, selten ist sie größer als ich, sondern ihr Gewicht, ich muss sie muehelos tragen können , feminin sollte sie sein, große ausdrucksstarke Augen, langes Haar, sportliche Figur, eher etwas zurückhaltend als zu forsch, lieber Kleid als Hose tragend, gerne Frau sein
Kaetzchen
Gast
Zitat von tesa:Gestern ist mir wieder mal was schräges passiert! Und da können wir Fehler bei uns suchen soviel wir wollen. Ich hatte Kontakt zu einem Mann aus einer Börse, mit dem ich schon mal geschrieben habe. Beim ersten Mal war er dann nach unserer sehr netten Kommunikation plötzlich weg, er hatte sein Profil gelöscht. Einige Zeit später hatte er sich wieder registriert und schrieb mir eine Entschuldigung. Als ich darauf antworten wollte, war er wieder weg! Es zogen einige Monate ins Land, gestern schrieb er wieder, wir unterhielten uns und ich sprach auch an, dass es schon seltsam sei, dass er immer verschwinden würde. Wir verblieben damit, dass er heute auch noch da sein würde.
Wollt ihr raten!
Profil gelöscht
Mit dem vorhandenen Material kann man einfach nicht arbeiten! *rollingeyes*
WW-Bärchen
Mitglied
Zitat von tesa:Wow Bärchen! Von dir möcht ich keine Rezension bekommen!
Zitat von tesa:Zitat von woodstock:für mich ist die Größe einer Frau nicht entscheidend, selten ist sie größer als ich, sondern ihr Gewicht, ich muss sie muehelos tragen können ........
Kaetzchen
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von WW-Bärchen:du bist Reiner Calmund mit Highells
tesa
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:@tesa
Den hab ich gerade irgendwo gefunden und musste an Dich denken
Tinder-Drama in zwei Sätzen ...
Er: Du siehst besser aus wie ich. Warum bist du Single?
Ich: Als.
tesa
Mitglied
Zitat von hahawi:Nein, definitiv nicht!
@tesa
Wir haben uns einmal gesehen, daher weiß ich nicht, ob das ein für Dich repräsentativer Kleidungsstil war.
Aber vom Eindruck her habe ich Dich eher praktisch gekleidet, fast als Kumpeltyp empfunden.
Was interessant war für mich, Du hast zu Anfang eher in sehr kurzen knappen Sätzen gesprochen, im Laufe des Abends wurden Deine Sätze länger und sehr empathisch. Deine Sprache wurde weiblicher.
Das war für mich das Spannendste.
hahawi
Mitglied
Zitat von tesa:Ich weiß nicht mal, was ich, geschweige ihr, anhattet. Bis auf die Shirts der Mädls, weil die in den 80ern modern waren.
tesa
Mitglied
Zitat von hahawi:Du hattest, wenn ich mich recht erinnere Jeans, eine beige Jacke und drüber ein wattierte rote oder orange ärmellose Weste an.
hahawi
Mitglied
Zitat von tesa:Weißt du die anderen auch?
Knusperkatze
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Daran kann man aber ganz gut arbeiten. Wenn es vor allem um den ersten Eindruck geht. Ich weiß ja jetzt nicht, wie Du aussiehst, aber wie weiblich wirkst Du insgesamt? Make-up, Haare, Klamottenstil? Ich bin ja auch eine eher männliche Frau (also innerlich), dafür sehe ich aber sehr weiblich aus - lange Locken, ich trage gern und oft Kleider und Röcke und natürlich High Heels, hab entsprechende Kurven .. bei mir ist es umgekehrt, die Herren sehen erst mal ein rassiges Weib, sehr weiblich, weich. Und wenn ich dann den Mund aufmache, sind sie hochgradig irritiert
tesa
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:absoluter Weichei-Magnet
Zitat von Kaetzchen:Onlinesuche sowieso nichts, meiner Erfahrung nach trifft man dort zu 90% auf die immer gleichen Sonderfälle.
Zitat von Kaetzchen:Kennenlernen in real life ist in unserem Alter aber auch nicht mehr so leicht.
Zitat von Kaetzchen:In freier Wildbahn sprechen nur die wenigsten Männer überhaupt Frauen an.
Zitat von Kaetzchen:Bei der Suche nach 6 herrscht ein drastischer Männerüberschuss, bei der Suche nach Beziehung herrscht Frauenüberschuss
Zitat von Kaetzchen:Dann tun die Männer so, als suchten sie eine Beziehung, obwohl sie in Wahrheit nur 6 wollen, und die Frauen tun so, als wollten sie auch nur 6, obwohl sie in Wahrheit eine Beziehung wollen
Zitat von Kaetzchen:Ich mag beim Onlinedating auch nicht diese Erwartungshaltung. Dieses Abklopfen auf Beziehungstauglichkeit, schon vor dem ersten Date.
Zitat von Kaetzchen:ob und wie da was passen könnte, findet man doch erst beim Kennenlernen heraus.
Zitat von WW-Bärchen:Junge Junge, du scheinst mir aber ein Pflegefall zu sein........
Zitat von WW-Bärchen:so fangen Märchen an
Kaetzchen
Gast
Zitat von Knusperkatze:Und ich würde jetzt total gerne mal ein Bild von dir sehen.
Zitat von tesa:Schön langsam findest du selbst meine Gründe für a) und b)!
Zitat von tesa:Machen wir einen Film? Den Anfang des Buches dazu hätte ich schon!
Zitat von tesa:und dann soll ich im Vorfeld - mangels gescheiten Foto, nicht wissend, wen ich vor mir hab - schon erzählen, wie ich mir Beziehung vorstelle!