Zitat von Kaetzchen: ich halte aber von Onlinesuche sowieso nichts, meiner Erfahrung nach trifft man dort zu 90% auf die immer gleichen Sonderfälle. Wirklich bindungsfähige und -willige Menschen (bei den Frauen sieht es ja kaum besser aus) scheint es dort nicht zu geben.
Stimmt, gebe ich dir 100% recht.
Frauen, finde ich sprechen in solchen Onlineforen sogar eine unverblümtere Sprache und sind direkter als Männer.
Eine hat mich mal 30min vor dem 1. Treffen angerufen und gefragt, ob ich mal sicherheitshalber Kond. mitbringen würde falls ich ihr gefalle, ihre wären gerade aus !
(Habe das Treffen dann abgesagt, was soll das den heißen,
Falls ich ihr gefalle )
Eine andere, 160km von meinem Wohnort entfernt: Ei du bist ja ein süßer, aber gestern habe ich einen aus meiner Nähe gefunden der ist ganz gut in der Kiste, aber zum Spazieren gehen können wir uns gerne 1 oder 2mal im Monat treffen........
Dann auch die Reklame von diesen Portalen,
Alle 12 Minuten verliebt sich einer bei Paarship
Hallo ? Einer ? ich dachte für ein Paar braucht man zwei ?
Die Dating Plattform für kultivierte Singles auf Partnersuche- Elite Partner
Wenn ich Kultur will gehe ich ins Museum oder schaue ARTE
Zitat von Kaetzchen:In freier Wildbahn sprechen nur die wenigsten Männer überhaupt Frauen an. Geflirtet wird auch nicht mehr so wirklich. Dann weiß man ja auch nicht, ob jemand überhaupt frei ist, wenn man ihn auf der Straße, im Café, im Supermarkt oder im Büro trifft.
Seit ihr doch selber Schuld, wenn man euch im Supermarkt anquatscht ruft ihr ja sofort die Security.
Zitat von Kaetzchen:Online scheint die Hälfte der Suchenden liiert zu sein. Bei der Suche nach 6 herrscht ein drastischer Männerüberschuss, bei der Suche nach Beziehung herrscht Frauenüberschuss, jedenfalls in gewissen Alterskategorien. Dann tun die Männer so, als suchten sie eine Beziehung, obwohl sie in Wahrheit nur 6 wollen, und die Frauen tun so, als wollten sie auch nur 6, obwohl sie in Wahrheit eine Beziehung wollen
Dann habe ich immer die falschen Frauen angeschrieben
Wenn man euch schreibt, es geht mir nicht um Sechs sondern ich suche eine Beziehung, bekommt man immer als gegenfrage welche Perversitäten man sich dann vorstelle.
Zitat von Kaetzchen:Jetzt prüfen aber alle schon vor dem ersten Date gründlich, ob der andere ihnen überhaupt taugt.
Ei klar doch, wir sind doch alle schon älteres Semester, die Kiste wartet
Zitat von Kaetzchen:Ohne rosa Brille sieht man aber nur das, was da ist, und dann ist das eben oft Material, mit dem man nicht arbeiten kann. Gilt ja für beide Geschlechter - ein Mann, der verliebt ist, wird sich nicht an ein paar Speckröllchen oder Falten und Dellen hier und da stören.
Einer der ehrlich sucht weiß das und bei dem plätter auch schon der Lack. Bemerkst es ja selber, unsere Zeiten als Leistungssportler sind vorbei. Aber da sollte Mann/Frau aber auch bei dem gegenüber ein Auge zudrücken.
Zitat von Kaetzchen:Ein nicht verliebter Mann aber wird sehen, was da wirklich ist, und das ist bei älteren Frauen halt nicht mehr so doll wie bei 25jährigen
Habe ich schon mal in einem anderen Zusammenhang erwähnt,
.....so fangen Märchen an und ich glaube schon lange nicht mehr an Fehen.......
aber Hexen die gibt es, da bin ich mir ganz sicher................
(nicht alles ernst nehmen was ich so schreibe )