leilani1801
Gast
Zitat von Kaetzchen:hast Du inzwischen mal in dieses Buch Die Sehnsucht der starken Frau nach dem starken Mann reingeschaut? Ich fand das großartig und hab mich beim Lesen immer wie ertappt gefühlt
Die Frage ist halt wie starker Mann definiert ist, da haben wohl die Damen unterschiedliche Vorstellungen.
Für mich bedeutet stark, dass jemand in erster Linie einen gesunden Selbstwert hat. Das ist das A und O.
Denn Menschen mit einem gesunden Selbstwert sind a) liebesfähig und b) nicht sonderlich erpicht auf Anerkennung von außen und brauchen dementsprechend auch nicht ständig positives Feedback von weiblicher Seite. Können demnach auch gut treu sein.
Das ist für mich Souveränität.
Und dann kannst du als Frau auch deine weibliche Seite rauslassen. Je mehr ein Mann in sich selbst ruht, beständig ist etc, zu seinem Wort steht usw., desto offener bin ich, desto wohler fühle ich mich und kann meine weibliche Seite zeigen.
Man muss ja auch stark sein, um sein eigenes Leben im Griff zu haben und um sich nicht von jedem Hanswurst einwickeln zu lassen.
Ich wundere mich immer wieder wie Männer glauben, selbst mit dem unmöglichsten Verhalten durchzukommen. Anscheinend hat denen noch keine Frau mal ordentlich die Grenzen aufgezeigt.
Bei mir hat sich vor kurzem auch wieder so ein Kandidat gemeldet. Mich vor Monaten abblitzen lassen und kommt auf einmal wieder um die Ecke und denkt es könnte was laufen
Sieht super aus, beruflich erfolgreich, C-Promi und denkt aus diesen Gründen, dass er sich alles leisten kann.
Ich könnte da echt
Will nicht wissen wie viele labile Damen der schon benutzt hat und ich frage mich immer wieder, weshalb diese Leute so gar keinen Funken Mitgefühl für andere haben.
Das macht mich UNGLAUBLICH wütend.
Eigentlich sollte man solchen Menschen mal einen gehörigen Denkzettel verpassen. Dann denke ich mir wieder, dass so Luftpumpen jegliche Energieverschwendung überhaupt nicht verdienen.
Die sind ohnehin so abgebrüht, dass sie sich nur kurz schütteln und dann weiter machen wie gehabt.