13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

Pantaray
Zitat von Kaetzchen:
Ich verstehe daher auch das Klagen vieler Männer über die Emanzipation nicht, denn diese Veränderungen in der Gesellschaft kommen ja nun mal eher den Männern zugute als den Frauen. Wie man an den aktuellen Entwicklungen sieht (in den USA klagen Frauen aller Altersgruppen, dass die Männer sich nicht mehr fest binden wollen).

Ich bin momentan ein bisschen auf dem Frauen aller Länder vereinigt Euch-Trip, weil ich den Eindruck gewinne, dass da gesellschaftlich echt etwas in Schieflage geraten ist. Andererseits urteile ich von MEINER Erfahrung und dem, was ich hier oft lese. Mir scheint schon, es gibt eine Tendenz hin zur Unverbindlichkeit und oftmals sind es die Frauen, die darunter leiden. Habe noch keinen Mann sagen hören sie wollte nur 6, ich bin am Boden zerstört.
Um Gegenteil, Männern ist es eben lieber so. Oft. Nicht allen und nicht immer. Aber oft. Meine Erfahrung.

Das jetzt herzuleiten, inwiefern das eine Folge der Emanzipation ist, würde zu weit führen.

Ich kenne so viele nette attraktive Männer zwischen 35 und 40. Einzig, sie wollen sich nicht binden, keine Kinder,nicht zusammenziehen etc.
Ich denke oft, was ein Armutszeugnis!
Für wen oder was ist schwer zu sagen.
Für die Gesellschaft an sich vielleicht.
Keine Ahnung.
Aber eine Verschwendung von Existenz ist es schon irgendwie.

Wobei es ja eher ein Phänomen der westlichen Gesellschaften ist. Insofern verwundert es nicht dass die USA da vorn mit dabei sind.

Ich plädiere jedenfalls dafür den chice mit reis einfach nicht mitzuspielen.
Das einzige was langfristig eine Veränderung herbeiführt.

Andererseits: ich bin mit 40 halt jetzt die Generation die mitten in den Wandel geraten ist.
Jüngere Frauen sind da denke ich schon wieder ganz anders aufgestellt.
Ich kenne eben leider beides.
Wie einfach es früher war.
Und wie schwierig es jetzt ist.

x 2 #4876

tesa
Zitat von hahawi:
Wie gross bist Du?
Kann mich nicht erinnern, dass ich da meinen Nacken verrenken musste.........

Bloßfüßig 178.
Große Menschen stehen schlampig
Große Frauen noch mehr ...

x 2 #4877

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

Konrad
Zitat von Kaetzchen:
Ich

[quote=Kaetzchen]Den meinte ich Ich leb eh in der falschen Region [/
Geht so, ich könnte von und zur Arbeit fahren morgens und Abends, in Köln sind se durch den Karneval alle glücklich jedes Jahr wieder neu, und Du wohnst am Zweitoptimalsten. Aber Hahawi is glaubich aus München . Ruhig hier , wo is den die Suchende und Hahawi?

Gretel
Zitat von unregistriert:

Absolut richtig. Ich kenne keine Freundschaft+ wo nicht einer der Partner emotional mächtig draufgezahlt hätte. Die Natur lässt sich da nicht verar...., die sorgt dafür, das sich alleine durch die Intimitäten einer von beiden richtig verknallt.

Dochdoch, gibts.
Als recht junges Frollein hatte ich zwei F+, das lief jahrelang und war gaaanz wichtig. Definiert als intelektuelle -
- Seeeelenverwandtschaft (ja, man darf dies Wort in diesem Forum nicht verwenden )
Die beiden Jungmänner begleiteten zwei meiner langen Beziehungen (irgendwann dann ohne das Plus)
Ich sah wirklich nicht ein, warum ich sie aufgeben sollte - schließlich waren sie zuerst da!

x 1 #4879

K
Ja, wir kennen beides - die jungen Frauen kennen meistens nur, wie schwierig es ist, weil es gerade bei den jungen Männern offenbar echt schlimm geworden ist. Und die, die sich dann doch binden gehen halt irgendwann fremd. Vermutlich werden offene Beziehungen das Beziehungsmodell der Zukunft, denn der gesellschaftliche Wandel lässt sich ja nicht aufhalten, und wo Männer früher eine monogame Beziehung eingehen mussten um überhaupt 6 zu haben, wollen sie heute keine mehr, um sich nicht die Chance auf 6 mit anderen Frauen zu versauen. Die es früher ja auch nicht oder nur extrem selten gab. Zumindest gilt das für die Männer, die auch reelle Chancen auf 6 mit verschiedenen Frauen haben sind ja längst nicht alle Männer. Aber da wäre dann eine offene Beziehung wohl noch ein Kompromiss.

Zitat von Pantaray:
Habe noch keinen Mann sagen hören sie wollte nur 6, ich bin am Boden zerstört.

Ich schon

x 1 #4880

Pantaray
Ich wäre in der Region Heidelberg zu verkuppeln, aber soweit ich das hier überblicke im Forum, ist da NIEMAND.

Niemand hat Liebeskummer in HD.

Mich inklusive.

Ich gehe jetzt einfach öfter zum Arzt und hoffe dass einer sich direkt verliebt
Gibt es ein Gebrechen, das irgendwie 6y rüberkommt?

x 1 #4881

Gretel
Zitat von Pantaray:
Ich wäre in der Region Heidelberg zu verkuppeln, aber soweit ich das hier überblicke im Forum, ist da NIEMAND.

Mich inklusive.

Früher wars die Tuberkulose.
Anämie kam auch ganz gut an.

Aber heute? Hmmmm..... Krankheiten sind leider total entmystifiziert.
Möglicherweise findet man einen Miniskus-Riß anziehend, kündet er doch von sportlicher Betätigung.

x 1 #4882

tesa
Zitat von Pantaray:

Mich inklusive.

Dein Humor ist viel zu witzig!
Daran solltest du arbeiten! *lol*

K
Zitat von Pantaray:

Aber natürlich! Deine Brüste sind zu groß und Du hast Rückenschmerzen deswegen ...

x 2 #4884

Konrad
Zitat von tesa:

Doch , ich glaube Pantaray

x 1 #4885

tesa
Zitat von Konrad:
Doch , ich glaube Pantaray

Da ist jetzt ein Zitiermissverständnis rausgekommen ... ich bin aus Ö ... da ist ein Bayer kompatibel

Außerdem sind Pantaray und ich ja hetero! Obwohl ... das wäre eine neue Variante ... sollte ich vielleicht andenken!

x 1 #4886

Konrad
Zitat von tesa:
das wäre eine neue Variante ... sollte ich vielleicht andenken!

Gibt ja noch was Dazwischen , brauchste nich soviel Spielzeug , ne Neue Züchtung von Ratio

Auch der Hersteller von Contergan produziert jetzt was in Umgekehrter Richtung..
Tesa, haste inzwischen mal den Whynot kennengelernt?

tesa
Zitat von Konrad:
Tesa, haste inzwischen mal den Whynot kennengelernt?

Nicht real, aber er ist kleiner!

Konrad
Die Östereicher sind von den Ostgoten und Römern ne Mischung. Dann kauftste Dir eben im Urlaub einen Hisuaeli , die gibt's schon ab 390 Euronen mit Impfpass , Flug musse aber selbst zahlen.

x 1 #4889

Pantaray
Zitat von Konrad:
Siehste tesa? bei der Pantarey hätte ich jetzt nach rechts gewischt, nur das Alter ist falsch

Wieso falsch? Hab das grad nochmal im Ausweis überprüft und meine Eltern verhört. Aber die schwören, es wäre 1978 gewesen.
Vielleicht sind sie schon dement?

Zitat von Gretel:
Möglicherweise findet man einen Miniskus-Riß anziehend, kündet er doch von sportlicher Betätigung.

Haha ... ich erinnere mich gerade an meinen Muskelfaserriss, und den Arzt bei dem ich war. Eine Augenweide
Nur leider arrogant wie eine ganze mexikanische Straßengang.

Zitat von tesa:
Dein Humor ist viel zu witzig!
Daran solltest du arbeiten! *lol*

... das ist alles mein voller Ernst!

Hab aber ernsthaft schon darüber nachgedacht, dass es manche überfordert, wenn ich meinem Sarkasmus freien Lauf lasse. Es ist ja auch eine Art Schutz, eher etwas lustiges zu sagen, als zB gefühlvolle Dinge, und es kann auch wirken wie Fräulein Oberschlau ... denke, das finden viele auch un6y.

Zitat von tesa:
Außerdem sind Pantaray und ich ja hetero! Obwohl ... das wäre eine neue Variante ... sollte ich vielleicht andenken

Ich habe das auch schon in Erwägung gezogen, aber leider vergeblich meine l*sbische Ader gesucht. Obwohl alles außer 6 tatsächlich mit Frauen besser funktioniert, finde ich. Wenn sie nicht zu anhänglich sind

x 2 #4890

A

x 4