13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

K
Zitat von tesa:

Kätzchen, wenn du einen beziehungswilligen kennt, der groß genug (also ab 185), gscheit genug und möglichst altlastenfrei (also im erträglichen Rahmen) ist - dazu noch bitte nicht hinter den 30jährigen her, dann schick ihn halt bitte vorbei!

Wo soll ich ihn denn hinschicken? Das mit der Größe ist aber schon schwierig, das ist mir auch schon aufgefallen. Seit wann sind soooo viele Männer so klein? Egal, wo ich mal geguckt hab, aber mindestens 75% der dort suchenden Männer waren unter 1,80m. Gleichzeitig las ich neulich, dass große Männer (1,85m) besonders häufig fremdgehen

Deine Wunschliste erinnert mich aber an eine Szene aus Two broke girls. Da sagte eine mal sinngemäß: ich hab meine Ansprüche doch schon so runtergeschraubt. Männlich, hetero und er hat einen Job. Aber das sind anscheinend immer noch zu hohe Erwartungen.

x 1 #4861

T
@tesa
Zitat:
Kätzchen, wenn du einen beziehungswilligen kennt, der groß genug (also ab 185),

das ganze relativiert sich, wenn du öfters auf die Knie gehst

x 3 #4862

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

Pantaray
Zitat von Kaetzchen:
Männlich, hetero und er hat einen Job.

Männlich, hetero, kann sprechen ^^

Was will man mehr ...!

x 3 #4863

Pantaray
Zitat von tesa:
Wann ist es eine Affäre, wann Freundschaft plus, wann Beziehung?

Ich finde die Definition von Kätzchen sehr gut.

Für mich persönlich arbeite ich aber nicht damit bzw unterscheide nicht zwischen Begrifflichkeiten. Weil alles ausser Beziehung mich ohnehin nicht interessiert. Alles probiert und für nicht praktikabel befunden.

Und ich denke auch manchmal, ALLES ist doch eine Art Beziehung. Warum machen sich manche in die Hosen und wollen es unbedingt anders nennen?
Es geht doch nur darum ob die Vorstellungen von Nähe und gemeinsamem Alltag usw kompatibel sind. Ist das die Beziehung, die man sich wünscht? Wenn nein, dann raus da.

Spannendes Thema

x 2 #4864

tesa
Zitat von Konrad:
Im RL wird gegessen was auf den Tisch kommt.

Womit wir wieder bei meinen ... Ähm Kätzchens ... a) und b) sind!

Kätzchen, das fällt mir auf, seit ich in der Schule die größte war. Mittlerweile haben mich GsD einige überholt. Und ich bin um 2cm geschrumpft.

Letztens versuchte ich dezent herauszubekommen, warum sich ein neuer Bekannter nicht für mich interessiert. Nach allen möglichen Aufzählungen, wie eine Frau sein müsste, rückte er heraus, dass sie nicht gleich groß sein dürfte. Aha, da war es raus.

Und das ist leider auch nicht kompatibel mit der Tatsache, dass weder Männer noch ich Ballarinas mögen.

@Tempest Hm, ich könnte robben?

Zitat von Pantaray:
Männlich, hetero, kann sprechen

Letzteres ist schon zu viel verlangt!

Alles klar, Kätzchen?
Ich denke, jetzt ist klar, warum es nur für a) und b) reicht?!

Konrad
Zitat von Kaetzchen:
dass große Männer (1,85m) besonders häufig fremdgehen

Groß soll er sein mindestens 1,80 besser noch 2,2 m und ein richtiger Kerl der aber Streitigkeiten immer aus dem Weg geht und trotz der größe gut Händelbar ist, ausserdem hängt es an einem langen Kerl auch lang runter.
Die Optimale Größe für einen Mann ist aber 1,75 cm Orthopädisch gesehen da die Proportionen der Wirbelsäule ab1,75 nicht mehr im Verhältnis zur Masse stehen,

Das heißt das der Kerl in späteren Jahren Dir die Ohren vollheult mit Rücken und sich steif wie ne Eienbahnschiene . Bewegt., je nachdem wie viele Wirbel schon miteinander Versteift sind.

Trotzdem man das weis sind die Regale mit Über 1,8 immer leer gekauft. Deshalb ist in dem Bereich Mangel angesagt und große Männer müssen sich Splitten und Fremdgehen um den Bedarf zu Decken im wahrsten Sinn des Wortes.

Ja, die Brüder Dalton sind hier selbstverständlich nicht einbezogen , in der Haupsache aber der Averall Dalton

hahawi
Zitat von tesa:
Mittlerweile haben mich GsD einige überholt. Und ich bin um 2cm geschrumpft.

Wie gross bist Du?
Kann mich nicht erinnern, dass ich da meinen Nacken verrenken musste.........

Pantaray
Also, da ich selbst eher klein bin, sind bei mir alle kompakteren Männer an der richtigen Adresse.
Ich hatte von 1.67 bis 2,0 m schon alles erlebt. Aber unter 1,80 mag ich doch am liebsten.
Wegen Augenhöhe und so ^^

Also dass alle Frauen große Männer wollen, ist ein Märchen.
Aber verstehe dass es für Frauen über 1,75 echt schwierig ist bzw überhaupt ein Thema.
Wäre es für mich auch wenn ich größer wäre.

Hm, dass müsste meine Erfolgsquote rein statistisch erhöhen, aber hab da noch nix von gemerkt.

Zitat von tesa:
Letzteres ist schon zu viel verlangt!

Wollte erst schreiben spricht meine Sprache, aber ich denke, da darf man nicht so wählerisch sein

x 2 #4868

Konrad
Zitat von hahawi:
Kann mich nicht erinnern, dass ich da meinen Nacken verrenken musste.........

Ja mach mal Tesa und schreib mal endlich Deine Wohnregion ins Profil sonst schreibste Dir doch hier die Finger Wund. Inder Zeit kannste auch Flaschen an die Wand werfen.

Siehste tesa? bei der Pantarey hätte ich jetzt nach rechts gewischt, nur das Alter ist falsch

x 1 #4869

hahawi
Zitat von Konrad:
Ja mach mal Tesa und schreib mal endlich Deine Wohnregion ins Profil

Das ist nicht notwendig.
Da, wo sie herkommt, da trinkt man B. aus vernünftigen Gläsern.

x 2 #4870

Konrad
Zitat von hahawi:
Da, wo sie herkommt, da trinkt man B. aus vernünftigen Gläsern.

Eher Wein, aber dafür hat se ne Uni und die Studenten lassen es Krachen.Irrtum damit war Pantarey gemeint ob die Tesa ne Uni hat und Wein Trinkt weis ich nicht. Aber is ja egal die Bayern trinken die Plürre auch aus Spuckeimern.

x 1 #4871

K
Zitat von Pantaray:
Und ich denke auch manchmal, ALLES ist doch eine Art Beziehung. Warum machen sich manche in die Hosen und wollen es unbedingt anders nennen?
Es geht doch nur darum ob die Vorstellungen von Nähe und gemeinsamem Alltag usw kompatibel sind. Ist das die Beziehung, die man sich wünscht? Wenn nein, dann raus da.

Spannendes Thema

Mir geht es da wie Dir. Für mich taugt alles andere auch nichts. Wenn ich mich nicht verliebe, möchte ich bestenfalls mit dem Mann befreundet sein, falls er mir sympathisch ist, wir uns gut verstehen und Interessen gemeinsam haben.

Ich erlebe das häufig so, dass Frauen gern von Anfang an sagen, dass sie nur an was Festem interessiert sind, während Männer sich die Unverbindlichkeit so lange wie möglich erhalten möchten und daher lieber sagen, sie suchen eher eine Freundschaft+/Affäre. Früher ging das halt nicht, da musste Mann ja direkt heiraten, wenn er auch nur mal probieren wollte, wie die Frau so im Bett ist. Heute haben Männer viele Freiheiten, und die nutzen sie eben auch (aus). Ich verstehe daher auch das Klagen vieler Männer über die Emanzipation nicht, denn diese Veränderungen in der Gesellschaft kommen ja nun mal eher den Männern zugute als den Frauen. Wie man an den aktuellen Entwicklungen sieht (in den USA klagen Frauen aller Altersgruppen, dass die Männer sich nicht mehr fest binden wollen).

x 2 #4872

K
Zitat von tesa:
Alles klar, Kätzchen?
Ich denke, jetzt ist klar, warum es nur für a) und b) reicht?!

Ich kenne übrigens einen sehr sehr netten Mann hier aus dem Forum, auf den alle Deine Wünsche zutreffen jetzt ist nur die Frage nach der passenden Region ...?

x 1 #4873

Konrad
Im Bereich Frankfurt wäre da Random der zuständige Ansprechpartner.

x 1 #4874

K
Den meinte ich Ich leb eh in der falschen Region

A

x 4