Zitat von Anders:@Ungeliebt
(nanu? Wie kommst Du zu diesem Namen?)
Na, Ex hat mich verlassen, somit bin ich die nicht-mehr-Geliebte = Ungeliebte
Warum so zynisch?
Zitat von Anders:
Wo sind die alle hin?
Mit ihrer Warmherzigkeit?
Oh, einige davon sind selbstverständlich immer noch Teil meines Lebens und es kommen auch immer wieder neue Freunde dazu, einige davon sind aus beruflichen Gründen weit weg gezogen, Schulfreunde verliert man irgendwann aus den Augen weil man sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Das kennt ja jeder hier. Und manchmal versterben Freunde leider auch.
Zitat von Anders:
Wie in drei Teufels Namen hast Du Vergleiche gezogen wenn Du doch ausschließlich Ausländerinnen in "Deinem ganzen Leben" 'hattest'?
Warmherzigkeit...
Was ein Wort.
Bedeutung?
Für Dich?
Ich würde Dich gern ernst nehmen.
Hilf.
Bitte richtig zitieren und nicht die ursprüngliche Aussage verfälschen. Ich schrieb:
Zitat:Ich hatte in meinem Leben fast ausschließlich ausländische Frauen
Soviel dazu.
Ich hatte selbstverständlich auch deutsche Frauen in meinem Freundeskreis.
Und ja, es gibt selbstverständlich auch warmherzige deutsche Menschen. Ich mag die Ausländischen eben besonders gerne. Jeder wie er mag.

All das hat aber nichts mit meiner Kernaussage zu tun. Es geht hier nicht darum mit wem ich befreundet bin, sondern darum:
MÄNNER WOLLEN WARMHERZIGE FRAUEN IN EINER ERNSTHAFTEN BEZIEHUNG. Liebevoll, verständnisvoll und trotzdem auf Augenhöhe. Warmherzigkeit schließt ja Intelligenz nicht aus. Im Gegenteil.
Ich bin der Ansicht, dass ein Mann eine intelligente Frau nicht verlässt, weil sie intelligent ist, sondern weil sonst etwas nicht stimmt. Und wenn die TE immer wieder dieselbe Aussage bekommt "Du bist es nicht", dann fehlte dem Mann etwas. Ich halte dieses "Ich bin eine starke Frau, Männer haben Angst vor mir" für ein Gerücht und eine bequeme Ausrede um sich nicht mit seinen eigenen Defiziten auseinandersetzen zu müssen.
Und du kannst mich auch ernstnehmen, wenn ich eine andere Ansicht habe als du. Ich nehme dich ja auch ernst.

Und ich schreibe was ich denke, auch wenn ich hier anecke. Ist meine Meinung und fertig. Unterschiedliche Ansichten bereichern die Diskussion.
Ich denke ich muss nicht erklären was "Warmherzigkeit" bedeutet.