13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

hahawi
Zitat von Katasmile:
Flugunfähigkeit von Hummeln.

Quatsch, Hummeln sind auch nur so Rosinenpicker, die sich ihrer Privilegien nicht bewusst sind.
Wollen wie Bienen ausschauen, machen aber nicht einmal Honig, diese undankbaren Mistviecher.

08.02.2019 21:19 • x 2 #5566


S
Disst ihr gerade Hummeln?

Um es mit Katas Worten zu sagen , OIDA!

08.02.2019 21:38 • x 4 #5567


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


hahawi
Zitat von Shibb:
Disst ihr gerade Hummeln?

Ja, weil Hummeln einfach nicht wissen, wo ihr Platz in dieser Gesellschaft ist.
Es gibt einen biologischen Unterschied zwischen Bienen und Hummeln.
Das muss man anerkennen.

08.02.2019 21:46 • x 3 #5568


K
Zitat von hahawi:
Ja, weil Hummeln einfach nicht wissen, wo ihr Platz in dieser Gesellschaft ist.
Es gibt einen biologischen Unterschied zwischen Bienen und Hummeln.
Das muss man anerkennen.


Neee, scheren wir sie alle über einen Pollenkamm.
Sind alle nix anderes als eingebildete Hautflügler. Alle gleich, schweben wie Bulldozer herum, pelzig, ...pffft!

08.02.2019 22:59 • x 2 #5569


K
Zitat von WW-Bärchen:
Genau,
und diese Studien behaupten auch das Hummeln nicht fliegen können.

08.02.2019 23:47 • x 2 #5570


hahawi
Zitat von Katasmile:
Sind alle nix anderes als eingebildete Hautflügler. Alle gleich, schweben wie Bulldozer herum, pelzig, ...pffft!

Ja, aber es gibt Gemeinsamkeiten.
Die einen Hummeln und Bienen haben Stacheln, rababern die ganze Zeit und sind produktiv, die andern hackeln nix und wollen nur Königinnen aufreissen.
Die machen nicht einmal was im Haushalt, wie Waben saugen oder so, dafür werdens dann rausgeschmissen aus der Wohnung.

08.02.2019 23:59 • x 2 #5571


A
Zitat von hahawi:
Quatsch, Hummeln sind auch nur so Rosinenpicker, die sich ihrer Privilegien nicht bewusst sind.
Wollen wie Bienen ausschauen, machen aber nicht einmal Honig, diese undankbaren Mistviecher.


Nur kein Neid!

09.02.2019 00:01 • x 1 #5572


K
Zitat von Katasmile:

Das sagt der Richtige, nach deinem Beitrag davor mit Grundtenor ich bin jetzt so frustriert, alle Frauen böse und Feminismus x..

Oida!

Nein, ich hab nichts gegen Frauen und stelle sie nicht als böse hin. Ich hasse es nur, wenn eine Frau behauptet, dass die Männer ein Problem mit der Emanzipation haben. Ich hatte noch nie ein Problem mit Gleichberechtigung, aber dann sollte die Gleichberechtigung überall gelten und nicht nur dort, wo man gerade lustig ist.

09.02.2019 00:12 • #5573


hahawi
Zitat von KGR:
Nein, ich hab nichts gegen Frauen und stelle sie nicht als böse hin. Ich hasse es nur, wenn eine Frau behauptet, dass die Männer ein Problem mit der Emanzipation haben. Ich hatte noch nie ein Problem mit Gleichberechtigung, aber dann sollte die Gleichberechtigung überall gelten und nicht nur dort, wo man gerade lustig ist.

Ich fürchte, Du hast das Prinzip nicht verstanden.
Du glaubst, es geht nur um die gleichmässige Aufteilung von Privilegien.
Da liegst Du leider falsch.
Es geht um Gleichwertigkeit.
Du solltest Dich ernsthaft einmal damit auseinandersetzen, sonst wirst Du hier noch zum Incel auf Deine jungen Tage.

09.02.2019 00:15 • x 4 #5574


K
Zitat von hahawi:
Ja, aber es gibt Gemeinsamkeiten.
Die einen Hummeln und Bienen haben Stacheln, rababern die ganze Zeit und sind produktiv, die andern hackeln nix und wollen nur Königinnen aufreissen.
Die machen nicht einmal was im Haushalt, wie Waben saugen oder so, dafür werdens dann rausgeschmissen aus der Wohnung.


Du vermischt da nicht nur Hummeln und Bienen, sondern auch Weibchen und Drohnen.
Na heute wird ja alles dauernd in den selben Honigtopf gschmissen...jetzt bemühts euch doch zumindest um a bisserl political correctness im Sozialinsektenstaat.

Andererseits, dort haben die Männer ja gar nix zum Lachen, wenns sie sich paaren dürfen, werdens dabei wortwörtlich zerrissen, wenn nicht, vorm Winter bei der Drohnenschlacht aus dem Stock gschmissen oder gleich umgebracht.
Alles zum Wohle des Staates und zum Überleben der Art, also beschwert sich hier noch ein Mann über das bisserl überbordenden Feminismus/ Einzelfälle beim Menschen? Naaa? Na eben.
tztztz

09.02.2019 00:22 • x 2 #5575


hahawi
Zitat von Katasmile:
Du vermischt da nicht nur Hummeln und Bienen, sondern auch Weibchen und Drohnen.

Ähm, nein, tu ich nicht.
Die stacheligen Mädels (bei Bienen und Hummeln) hackeln, die Jungs sind faul (wollen nur mit der Königin Spass haben) und werden dann aus dem Haus zum Verhungern geschickt.

09.02.2019 00:28 • x 1 #5576


K
Stimmt, es musste einfach genauer hervorgehoben werden, dass die Männer da nix hackeln, aber auch kein lustiges Leben haben.

Euch gehts vergleichsweise so gut mit uns, Jungs! Seht es ein

09.02.2019 00:34 • x 2 #5577


HerrFuchs
Ich finde es toll, wenn eine Frau gerecht und gerne auch ein wenig streng ist - und das ist bei intelligenten Frauen oft so. Aber am allerwichtigsten ist doch, dass sie ein gutes Herz hat!
Leider sind manche sog. intelligenten Frauen nicht klug genug, Güte und Warmherzigkeit auszustrahlen.

09.02.2019 00:39 • x 1 #5578


K
Ich schon!
Bussi

09.02.2019 00:40 • x 2 #5579


HerrFuchs
Prima! Schmatz.

09.02.2019 00:42 • x 1 #5580


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag