13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

K
Zitat von Kaetzchen:
Zum Glück gibt's ja noch Frauen aber mit denen kann ich zB keine Beziehung führen

Wenn du Frauen se xuell anziehend findest, warum kannst du dann mit einer Frau keine Beziehung führen?

13.02.2019 16:51 • #5701

K
Zitat von Karina14:
@Kaetzchen dann stellt sich nur noch die Frage warum du nicht mehr mit diesen Männern zusammen bist denn anscheinend funktioniert das nicht auf Dauer mit den 3 Ebenen denn sonst gebe es doch eigentlich keinen Trennungsgrund oder?
@Uta und mit Bauchgefühl klappt s auch nicht sonst wäre hier die Vergangenheitsform nicht so aktiv...

Weil Anziehung eben leider auch verschwinden kann im Laufe der Zeit oder man sich auseinanderlebt, weil beide unterschiedliche Lebensziele verfolgen oder sich in verschiedene Richtungen entwickeln. Und wenn zB ein Mann, den ich liebe plötzlich Karriere, Geld und Status als höchste Werte im Leben ansieht, denen alles andere untergeordnet wird, ist es mit der geistigen und auch emotionalen Anziehung schnell vorbei, wenn ich das nach wie vor anders sehe.

Die erste Beziehung ging einfach aufgrund der Lebensumstände kaputt, weil ich zum Studium weggezogen bin und er mit einer Fernbeziehung unglücklich war. Da gab es halt eben keine Lösung.

13.02.2019 16:56 • x 1 #5702

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

K
Zitat von Uta:

Man ist das alles kompliziert
Manchmal hilft es schon, einfach mal das Hirn auszuschalten und auf den Bauch zu hören, hat bei mir bisher am besten geklappt.

Ich hör immer nur auf mein Bauchgefühl das sagt mir nämlich zuverlässig, wenn was nicht passt. Nur möchte ich danach meist selber gerne wissen, warum und was mir nicht gepasst hat, und das entschlüssel ich das nachträglich für mich (und die Herren, die sich mit meiner Begründung schlechtes Bauchgefühl meistens auch nicht zufrieden geben wollen).

Und daher weiß ich, warum mir was gefehlt hat, um mich näher auf jemanden einzulassen.

13.02.2019 17:00 • x 2 #5703

K
Zitat von KGR:
Wenn du Frauen se xuell anziehend findest, warum kannst du dann mit einer Frau keine Beziehung führen?

Hab ich zweimal versucht, aber ich finde Frauen leider furchtbar anstrengend und kann die auf Dauer nicht gut ertragen.

13.02.2019 17:01 • x 3 #5704

WW-Bärchen
Zitat von Kaetzchen:
Mit den A*lochmännern ist das aber eher so, dass deren vermeintliches Selbstbewusstsein viele Frauen triggert. Also man verwechselt gern Egoismus (das wäre ja etwas, das einen A*lochmann ausmacht) mit Selbstbewusstsein, und jemand, der über alle Maßen egoistisch ist wirkt halt auf viele Menschen extrem selbstbewusst, und das triggert natürlich. Also im Grunde sieht Frau in so jemandem den perfekten Versorger und Beschützer, weil sein egoistisches Auftreten suggeriert, dass er im Notfall auch den Höhlennachbarn mit der Keule erschlagen würde, um dessen Jagdbeute zu klauen und damit die eigene Familie zu versorgen. Dass man im Zweifel selber die Keule übergebraten bekommt, verdrängt man dabei ja gerne

Genau mein Ding
Da müsste ich ja Frauen haben........
hmmmmm, könnte ich auch,
aber genau die sind es die ich nicht haben will weil sie mir ehrlich gesagt zu blöde sind.
Äußerlich bin ich halt der Bär, der auch mal in Angriffssituationen schnell und problemlos für ruhe sorgt
aber wenn die Haustüre zu ist will ich das -chen sein was gekuschelt werden möchte und sich auf seine
Bärin verlassen kann
Den Stress mit Frauen die mit sich selbst nicht klar kommen und nur Pflege für ihr Ego bedürfen ist vorbei.

13.02.2019 17:20 • x 1 #5705

MiriZini
Zitat:
Zitat von KGR:

Hab ich zweimal versucht, aber ich finde Frauen leider furchtbar anstrengend und kann die auf Dauer nicht gut ertragen.

@Kaetzchen ist ein Kerl gefangen/ nein, absichtlich versteckt undercover unterwegs in einem Frauenkörper

13.02.2019 17:31 • #5706

K
Zitat von MiriZini:

@Kaetzchen ist ein Kerl gefangen/ nein, absichtlich versteckt undercover unterwegs in einem Frauenkörper

Ja, das ist doch mein Problem ich stecke im falschen Körper

13.02.2019 19:21 • #5707

K
@Kaetzchen Ich höre Null Komma Null mehr auf mein Bauchgefühl, das funktioniert nicht, ich arbeite in Zukunft eine Liste ab und der Kandidat wird von mir NSA mäßig durchleuchtet incl Abschlussprüfung und wenn er die überstanden hat, denke ich darüber nach was irgendein Bauchgefühl zu sagen hat. Alles andere kannst du vergessen nach meinen langjährigen schlechten Erfahrungen mit Bauchgefühl (die 3 Ebenen Abstriche sind auch auf der Liste) Damit ich nicht den Überblick verliere, wenn ich rollig bin. Die Liste wird immer länger die Auswahl geringer ich werde die nächsten 100 Jahre Single bleiben, außer ich zieh irgendwo in die Nähe von Mainz, lerne unauffällig @Sohnemann kennen und heirate ihn. Dem werde ich natürlich niemals erzählen, dass ich die Irre aus dem Forum bin...

13.02.2019 19:39 • x 4 #5708

S
Ich Verlass mich nur noch auf meinen Geruchssinn.

13.02.2019 22:36 • x 2 #5709

K
Glück gehabt, ich rieche ungefähr so wie ein Puma...

13.02.2019 23:14 • #5710

WW-Bärchen
Zitat von Kaetzchen:

Genau das habe ich mir auch schon gesagt
Aber wer will schon ne Frau die 1,98 Meter groß ist und Schuhgröße 47 hat
Soviel Alk. zum schön trinken gibt´s ja gar nicht

14.02.2019 05:18 • x 1 #5711

D
Zitat von WW-Bärchen:
Aber wer will schon ne Frau die 1,98 Meter groß ist und Schuhgröße 47 hat

Hagrid (Harry Potter)

Zitat von tesa:
Was ich für mich nach einigen Erprobungen festgestellt habe ist, dass diese charismatischen A****** im Inneren sehr klein und voller Selbstzweifel sind.

Jepp, unterschreibe ich

14.02.2019 07:08 • #5712

M
Zitat von Kaetzchen:

Das glaube ich nicht,du spielst zu gerne und dieses Talent ist Männern fremd. ( Nichts für ungut Jungs)
Ich glaube, Du liebst es sehr eine Frau zu sein.

14.02.2019 07:46 • x 2 #5713

WW-Bärchen
Zitat von dezemberkind:
Hagrid

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh

14.02.2019 08:25 • #5714

Doing
Zitat von Karina14:
Ich höre Null Komma Null mehr auf mein Bauchgefühl, das funktioniert nicht, ich arbeite ...

Nach meiner Auffassung, ist das Bauchgefühl einfach nur ein System das durch Erfahrung anglernt werden muss. Du wirst es oft verfluchen weil es falsch liegt, aber mit den Erfahrungen wird es besser.

14.02.2019 08:27 • x 1 #5715

A

x 4