KGR
KGR
Zitat von Kaetzchen:Zum Glück gibt's ja noch Frauen aber mit denen kann ich zB keine Beziehung führen
Kaetzchen
Zitat von Karina14:@Kaetzchen dann stellt sich nur noch die Frage warum du nicht mehr mit diesen Männern zusammen bist denn anscheinend funktioniert das nicht auf Dauer mit den 3 Ebenen denn sonst gebe es doch eigentlich keinen Trennungsgrund oder?
@Uta und mit Bauchgefühl klappt s auch nicht sonst wäre hier die Vergangenheitsform nicht so aktiv...
Kaetzchen
Zitat von Uta:
Man ist das alles kompliziert
Manchmal hilft es schon, einfach mal das Hirn auszuschalten und auf den Bauch zu hören, hat bei mir bisher am besten geklappt.
Kaetzchen
Zitat von KGR:Wenn du Frauen se xuell anziehend findest, warum kannst du dann mit einer Frau keine Beziehung führen?
WW-Bärchen
Zitat von Kaetzchen:Mit den A*lochmännern ist das aber eher so, dass deren vermeintliches Selbstbewusstsein viele Frauen triggert. Also man verwechselt gern Egoismus (das wäre ja etwas, das einen A*lochmann ausmacht) mit Selbstbewusstsein, und jemand, der über alle Maßen egoistisch ist wirkt halt auf viele Menschen extrem selbstbewusst, und das triggert natürlich. Also im Grunde sieht Frau in so jemandem den perfekten Versorger und Beschützer, weil sein egoistisches Auftreten suggeriert, dass er im Notfall auch den Höhlennachbarn mit der Keule erschlagen würde, um dessen Jagdbeute zu klauen und damit die eigene Familie zu versorgen. Dass man im Zweifel selber die Keule übergebraten bekommt, verdrängt man dabei ja gerne
MiriZini
Zitat:Zitat von KGR:
Wenn du Frauen se xuell anziehend findest, warum kannst du dann mit einer Frau keine Beziehung führen?
Hab ich zweimal versucht, aber ich finde Frauen leider furchtbar anstrengend und kann die auf Dauer nicht gut ertragen.
Kaetzchen
Zitat von MiriZini:
@Kaetzchen ist ein Kerl gefangen/ nein, absichtlich versteckt undercover unterwegs in einem Frauenkörper
Karina14
Sohnemann
Karina14
WW-Bärchen
Zitat von Kaetzchen:Ja, das ist doch mein Problem ich stecke im falschen Körper
dezemberkind
Zitat von WW-Bärchen:Aber wer will schon ne Frau die 1,98 Meter groß ist und Schuhgröße 47 hat
Zitat von tesa:Was ich für mich nach einigen Erprobungen festgestellt habe ist, dass diese charismatischen A****** im Inneren sehr klein und voller Selbstzweifel sind.
Mira_
Zitat von Kaetzchen:
Ja, das ist doch mein Problem ich stecke im falschen Körper
WW-Bärchen
Zitat von dezemberkind:Hagrid
Doing
Zitat von Karina14:Ich höre Null Komma Null mehr auf mein Bauchgefühl, das funktioniert nicht, ich arbeite ...