Karina14
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Karina14
Gast
Mira_
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Mira_:Das glaube ich nicht,du spielst zu gerne und dieses Talent ist Männern fremd. ( Nichts für ungut Jungs)
Ich glaube, Du liebst es sehr eine Frau zu sein.
Mira_
Gast
Zitat von Kaetzchen:
Ich spiele überhaupt nichtich bin im Gegenteil immer viel zu ehrlich und vergraul damit alle
Karina14
Gast
Mira_
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Karina14:Ich mag Dich mit Deiner Art.Gut, mein Charakter liegt hier offen rum
Zitat von Mira_:Passt auch gut zu jemandem mit sehr hohem Unterhaltungsfaktor/-wert.Er ist zahm wie ein Lamm.
Karina14
Gast
Mira_
Gast
Zitat von Karina14:@Mira_ Luft holen warum? Es lebt sich gut unter Wasser.;-/ gluck gluck
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mira_:is reserviert

Mira_
Gast
Zitat von Tempi-Gast:

Ex-Mitglied
Gast

Zitat von Kaetzchen:danach werden sie erst recht anhänglich, und dann bin ich raus
Zitat von Mira_:tja, wer hat, der kann

Kaetzchen
Gast
Zitat von Mira_:Ich bin genauso ehrlich. Das jagt den Männern entweder Angst ein oder sie glauben, dass sie mit mir ne lockere Affäre haben können. Jibbet aber nich mehr. Was ich mit spielen meine, sind eher deine weiblichen Reize und die damit einhergehende weibliche Intelligenz mit denen Du gerne kokketierst. Das kann ein Mann nicht.
Wobei ich Freud recht geben muss. Ich hab ab und an Pe nisneid. Im stehen pinkeln ist schon was feines.
Mira_
Gast
Zitat von Kaetzchen:aber ich kann trotzdem im Stehen pinkeln, hehe.
Ich bräuchte da Hilfe von Urinella
Karina14
Gast