Karina14
Karina14
Mira_
Kaetzchen
Zitat von Mira_:Das glaube ich nicht,du spielst zu gerne und dieses Talent ist Männern fremd. ( Nichts für ungut Jungs)
Ich glaube, Du liebst es sehr eine Frau zu sein.
Mira_
Zitat von Kaetzchen:
Ich spiele überhaupt nicht ich bin im Gegenteil immer viel zu ehrlich und vergraul damit alle
Karina14
Mira_
Ex-Mitglied
Zitat von Karina14:Ich mag Dich mit Deiner Art.Gut, mein Charakter liegt hier offen rum
Zitat von Mira_:Passt auch gut zu jemandem mit sehr hohem Unterhaltungsfaktor/-wert.Er ist zahm wie ein Lamm.
Karina14
Mira_
Zitat von Karina14:@Mira_ Luft holen warum? Es lebt sich gut unter Wasser.;-/ gluck gluck
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:is reserviert
Mira_
Zitat von Tempi-Gast:
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:danach werden sie erst recht anhänglich, und dann bin ich raus
Zitat von Mira_:tja, wer hat, der kann
Kaetzchen
Zitat von Mira_:Ich bin genauso ehrlich. Das jagt den Männern entweder Angst ein oder sie glauben, dass sie mit mir ne lockere Affäre haben können. Jibbet aber nich mehr. Was ich mit spielen meine, sind eher deine weiblichen Reize und die damit einhergehende weibliche Intelligenz mit denen Du gerne kokketierst. Das kann ein Mann nicht.
Wobei ich Freud recht geben muss. Ich hab ab und an Pe nisneid. Im stehen pinkeln ist schon was feines.
Mira_
Zitat von Kaetzchen:aber ich kann trotzdem im Stehen pinkeln, hehe.
Karina14