13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

K
@Doing ich habe Erfahrung ich werde bald 100! @Sohnemann ist männlich der mag sich auf seinen Geruchssinn verlassen ich verlass mich nur noch auf meinen persönlichen Generalstaatsanwalt der unbestechlich und pflichtbewusst seine Aufgaben erledigt und bei mir unangekündigt vor der Haustür steht mit dem Durchsuchungsbefehl und der Hundertschaft incl Scharfschützen auf und unter Dach verteilt. Und dann werden die ganze kriminellen Elemente von meinem Verstand eingesammelt und gründlich verhört incl Taschenkontrolle und nackig ausziehen

14.02.2019 08:38 • x 3 #5716

M
Ja,ja das Dilemma der intelligenten Frau

14.02.2019 08:56 • x 1 #5717

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

K
Zitat von Mira_:
Das glaube ich nicht,du spielst zu gerne und dieses Talent ist Männern fremd. ( Nichts für ungut Jungs)
Ich glaube, Du liebst es sehr eine Frau zu sein.

Ich spiele überhaupt nicht ich bin im Gegenteil immer viel zu ehrlich und vergraul damit alle

14.02.2019 08:57 • x 1 #5718

M
Zitat von Kaetzchen:

Ich spiele überhaupt nicht ich bin im Gegenteil immer viel zu ehrlich und vergraul damit alle

Ich bin genauso ehrlich. Das jagt den Männern entweder Angst ein oder sie glauben, dass sie mit mir ne lockere Affäre haben können. Jibbet aber nich mehr. Was ich mit spielen meine, sind eher deine weiblichen Reize und die damit einhergehende weibliche Intelligenz mit denen Du gerne kokketierst. Das kann ein Mann nicht.
Wobei ich Freud recht geben muss. Ich hab ab und an Pe nisneid. Im stehen pinkeln ist schon was feines.

14.02.2019 09:06 • x 1 #5719

K
@Kaetzchen Ja das glaub ich dir. Nur die Männer werden nicht vergrault die gehen weil denen was nicht passt ich geh schließlich auch wenn s nicht passt und das Passende ist sehr sehr selten. Denn wenn die das gefunden haben bleiben die, jedenfalls meine Ex bleiben bei ihren Neuen. Nur ich hab das Pech keinen zu finden der zu mir passt oder umgekehrt daran ist keiner Schuld ich kann nun mal nur ich sein abgesehen davon bei einem Frauenüberschuss von 70.000 kann ich Berlin vergessen müsste eigentlich umziehen zB nach Frankfurt. Bitte auf meinem Profil das haben sich ca 700 Leute angeschaut, da steht nur das ich weiblich bin und 48, also von den 700 ist bestimmt 3/4 männlich und warum schreiben die mich nicht an? Gut mein Charakter liegt hier offen rum keiner will sich sowas wie mich an tun. Die wissen ja nicht wie schön ich bin und was ich für ne Wahnsinnsfigur habe. Im RL habe ich um einiges mehr Chancen, weil der schöne Schein trügt und ich wirklich anziehend bin.

14.02.2019 09:17 • x 1 #5720

M
Holst Du eigentlich auch mal Luft?

14.02.2019 09:28 • x 2 #5721

E
Zitat von Karina14:
Gut, mein Charakter liegt hier offen rum
Ich mag Dich mit Deiner Art.

Zitat von Mira_:
Er ist zahm wie ein Lamm.
Passt auch gut zu jemandem mit sehr hohem Unterhaltungsfaktor/-wert.

14.02.2019 09:40 • x 2 #5722

K
@Mira_ Luft holen warum? Es lebt sich gut unter Wasser.;-/ gluck gluck

14.02.2019 10:11 • #5723

M
Zitat von Karina14:
@Mira_ Luft holen warum? Es lebt sich gut unter Wasser.;-/ gluck gluck

dadurch dass Du selten Kommata setzt, wirkt es, als würdest Du reden ohne Luft zu holen. Schnell wie ein Wasserfall
Achja und Sohnemann is reserviert

14.02.2019 10:13 • x 2 #5724

E
Zitat von Mira_:
is reserviert

14.02.2019 10:21 • x 1 #5725

M
Zitat von Tempi-Gast:

tja, wer hat, der kann

14.02.2019 10:23 • x 1 #5726

E
Miri, ich gönne Euch von

Zitat von Kaetzchen:
danach werden sie erst recht anhänglich, und dann bin ich raus
Zitat von Mira_:
tja, wer hat, der kann

Das kann ich mir nicht leisten. Darauf kann Frau gut aufbauen. @Urmel_

14.02.2019 10:33 • x 2 #5727

K
Zitat von Mira_:
Ich bin genauso ehrlich. Das jagt den Männern entweder Angst ein oder sie glauben, dass sie mit mir ne lockere Affäre haben können. Jibbet aber nich mehr. Was ich mit spielen meine, sind eher deine weiblichen Reize und die damit einhergehende weibliche Intelligenz mit denen Du gerne kokketierst. Das kann ein Mann nicht.
Wobei ich Freud recht geben muss. Ich hab ab und an Pe nisneid. Im stehen pinkeln ist schon was feines.

Ja, erst finden sie das super, bis ich dann was sage, was ihnen nicht gefällt aber ich hab eben keine Lust auf Spielchen, und wenn mir was nicht passt, gibt es von mir auch sofort eine Ansage. Und danach werden sie erst recht anhänglich, und dann bin ich raus. Ich hab ja das gegenteilige Problem, ich möchte wenn überhaupt nur ne lockere Affäre haben, das krieg ich aber nicht hin

Den P*nisneid hab ich auch aber ich kann trotzdem im Stehen pinkeln, hehe.

14.02.2019 10:34 • x 2 #5728

M
Zitat von Kaetzchen:
aber ich kann trotzdem im Stehen pinkeln, hehe.

echt? Ich bräuchte da Hilfe von Urinella

14.02.2019 10:40 • #5729

K
@Mira_ du bist doch nicht etwa n kleines rechtschreibeklugsch.rchen oder willst du mich hier von der seite anpinkeln..?schön vorsichtig im umgang mit dem karinchen die hat nicht nur zähnchen sondern auch vergnügen an einem kleinen schlagabtausch vor allem jetzt wenn sie schlechte laune hat und zeit.. grr...

14.02.2019 10:53 • x 1 #5730

A

x 4