Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Mira_
Gast
Zitat von Karina14:@Mira_ du bist doch nicht etwa n kleines rechtschreibeklugsch.rchen .
Zitat:oder willst du mich hier von der seite anpinkeln..?
Zitat:schön vorsichtig im umgang mit dem karinchen die hat nicht nur zähnchen sondern auch vergnügen an einem kleinen schlagabtausch vor allem jetzt wenn sie schlechte laune hat und zeit.. grr..
Karina14
Gast
Sohnemann
Gast

Karina14
Gast
Ex-Mitglied
Gast
tesa
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Während Ihr hier Schlammcatchen macht, hauch ich Kätzchen meine Geheimnisse zwischen die Schulterblätter.
hatdazugelernt
Mitglied
Zitat von Mira_:echt? Ich bräuchte da Hilfe von Urinella
Mira_
Gast
Zitat von hatdazugelernt:Ich kann das seit einer fiesen Knie OP, kann ich nur empfehlen, düse Fertigkeit. Schon kann einem Freud wieder mal den Buckel runterrutschen:-)

Sohnemann
Gast
Zitat von hatdazugelernt:Ich kann das seit einer fiesen Knie OP, kann ich nur empfehlen, düse Fertigkeit. Schon kann einem Freud wieder mal den Buckel runterrutschen:-)
Kaetzchen
Gast
Zitat von tesa:
Du willst ja nur an ihre Freundinnen! Gib's zu!
da ist er in bester Gesellschaft, mein Kreis von männlichen "Freunden" wächst stetig, weil ich so viele gute Mädels kenne und da durchaus gern vermittle, wenn mir eine Konstellation passend erscheint
Karina14
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Konrad
Mitglied

Konrad
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Während Ihr hier Schlammcatchen macht, hauch ich Kätzchen meine Geheimnisse zwischen die Schulterblätter.