13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

tesa
Ähm ... was geht hier ab? Ich bin ja nur froh, dass ihr teilweise in für mich unverständlichen Germanencodes schreibt! Behaltet das bei, sonst krieg ich rote Ohren!

14.02.2019 17:53 • x 3 #5746


M
Zitat von Konrad:
Dreh Dich ab und an mal um, die Mira kenn ich vom Threadtreffen live, die alleine ist Bühnenreif und auf sowas wie Dich fährt se voll ab , davon ist der Junge Kellner mit dem Knackarsch dem se zum Abwiegen unter die Lederschürze gegriffen hat heute nach fast einem Jahr noch Thraumatisiert.
So Gänseblümchen suchen.

Hahaha du Spinner

14.02.2019 18:53 • x 1 #5747


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


Konrad
Ich saß Dir schräg gegenüber und nicht den Knackarsch von hinten Abgewogen sondern vorne Seite haste unter die Schürze gegriffen . Ich wohne da in der Gegend und geh ab und an dahinn, wenn er mich sieht dann lacht er.

14.02.2019 19:02 • x 1 #5748


M
Zitat von Konrad:
Ich saß Dir schräg gegenüber und nicht den Knackarsch von hinten Abgewogen sondern vorne Seite haste unter die Schürze gegriffen . Ich wohne da in der Gegend und geh ab und an dahinn, wenn er mich sieht dann lacht er.

Hör auf. Er wollte mich knuddeln. Und er durfte kurz an mir riechen aber mehr war da auch nicht. Deine Fantasie geht schon wieder mit dir durch
Ich hinterlasse immer einen Eindruck

14.02.2019 19:14 • x 1 #5749


S
Zitat von Konrad:
Dreh Dich ab und an mal um, die Mira kenn ich vom Threadtreffen live, die alleine ist Bühnenreif und auf sowas wie Dich fährt se voll ab , davon ist der Junge Kellner mit dem Knackarsch dem se zum Abwiegen unter die Lederschürze gegriffen hat heute nach fast einem Jahr noch Thraumatisiert.
So Gänseblümchen suchen.


Äh, bühnenreif also,
Sehr interessant.
Ja, ich find die auch so voll S.

14.02.2019 19:25 • x 2 #5750


Konrad
Zitat von Sohnemann:
Ja, ich find die auch so voll S.


Haste recht und voller Temperament. Vollblutweib !

14.02.2019 20:14 • #5751


S
Zitat von Konrad:

Haste recht und voller Temperament. Vollblutweib !


Die is aber vergeben.
Der Hat schon seinen Platz in ihrem Schlafzimmer
Ich glaub sogar die hat mehrere

14.02.2019 20:20 • #5752


M
Zitat von Sohnemann:

Die is aber vergeben.
Der Hat schon seinen Platz in ihrem Schlafzimmer
Ich glaub sogar die hat mehrere

Hahahahahaha

14.02.2019 20:24 • x 1 #5753


Konrad
Was die sich alles Einfallen lassen wa Sohnemann Is Vergeben mit Zweien
Aber im Moment stutzt mann etwas Mo, Di , Mi

14.02.2019 20:28 • x 2 #5754


K
@Konrad Rosen sind selten und vor allem gut duftende Rosen, die sind sogar sehr selten. Habe mal einen ganzen Nachmittag in Wien im Rosengarten von Schönbrunn Rosen fotografiert und nach Namen und Geruchsqualität kategorisiert. Das waren ungefähr 50? verschiedene Rosensorten und fünf mit erwähnenswert einprägsamer Duftnote. Eine Rosane roch ein wenig nach Zitrone, eine Pinkfarbene betäubend schwer, erzeugte beinahe Schwindel. Eine Gelbe, sehr zarte, erinnerte mich an Flieder. Eine Dunkelrote und eine Weiße erinnere kaum, diese würde ich jeder Zeit wieder erkennen. Wenn sie mir einmal wieder begegnen würden.

14.02.2019 21:51 • #5755


tesa
Ich unterbreche den Schalk ja ungern, aber mich beschäftigt grad die Frage, was ich bis an mein Lebensende machen werde?

Kinderlos.
Familienlos.
Unpackbar gelangweilt.

Heute habe ich erfahren, dass ein Freund verstorben ist.

14.02.2019 21:58 • x 2 #5756


K
Ach Tesaleinchen das tut mir sehr leid

14.02.2019 22:00 • x 1 #5757


S
Zitat von tesa:
Ich unterbreche den Schalk ja ungern, aber mich beschäftigt grad die Frage, was ich bis an mein Lebensende machen werde?

Kinderlos.
Familienlos.
Unpackbar gelangweilt.

Heute habe ich erfahren, dass ein Freund verstorben ist.


Gerade im 3sat/scobel, Thema Einsamkeit

14.02.2019 22:04 • x 2 #5758


Michael1266
Zitat von tesa:
Ich unterbreche den Schalk ja ungern, aber mich beschäftigt grad die Frage, was ich bis an mein Lebensende machen werde?

Kinderlos.
Familienlos.
Unpackbar gelangweilt.

In unserem Alter haben die meisten potentiellen Partner schon Kinder, ich hab deren 2.
Und in puncto Familie isses natürlich etwas spät, aber deswegen musst du dich ja nicht langweilen.
Eine Userin hatte das als Signatur: Nicht reden, machen...

Oft denke ich hier, besonders auch in diesen Thread, das zu viel zerredet, zerdenkt, wird. Schade, aber so isses wohl in 2019.

Zitat von tesa:
Heute habe ich erfahren, dass ein Freund verstorben ist.

Mein tiefempfundenes Beileid.

14.02.2019 22:06 • x 2 #5759


Konrad
Zitat von Karina14:
@Konrad Rosen sind selten und vor allem gut duftende Rosen,



Hier im Westen sind die Genmanipuliert da kanste nehmen was de willst. Außer bei mir im Garten, das sind alte die was besonderes sind, waren schon vom Vorbesitzer gesetzt nach dem Krieg und eigenlich Kletterosen , aber ich habe ein 20m großes Terassendach gebaut und alles Regenwasser in das Rosenbeet laufen lassen. Im nächsten Jahr fingen die Triebe an Langstielige ungefähr 2 meter Lange Stiele zu treiben , Ende des sommers war die Terasse seitlich und dem ganzen Dach fast Dicht bedeckt. und darunter auch, ohne den weg frei zu Schneiden war der Durchgang sogar gefährlich wegen der Augen.
Aber sogar den Winter hindurch ist diese Rose immer weiter gewachsen, ich freue mich auf den Duft der umgebauten kletterrose im Sommer.
Zitat:
In unserem Alter haben die meisten potentiellen Partner schon Kinder, ich hab deren 2.

Hä, die sind in einigen Jahren Oma und haben wegen der Enkelchen keine Zeit für Dich und lust erst recht nicht.

14.02.2019 22:22 • x 1 #5760


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag