KGR
KGR
Zitat von Yonda:Mir fällt immer mehr auf, wie stark die Ökonomisierung auch im Bereich Beziehung, Liebe, Partnerschaft um sich greift.
Wo suchen wir einen Partner? Klar, in der PartnerBÖRSE. Was machen wir dort? Testen unseren MARKTWERT. Wie testen wir den? Durch STRATEGIEN. Durch geschicktes Selbst-MARKETING (photogeshoppte Fotos etc.pp.) können wir unseren Marktwert nochmal ordentlich nach oben pimpen.
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Um es mal mit fremden Worten aus einem anderen Kontext zu sagen.
Zitat von Kaetzchen:Ey, hier war so eine schöne Atmosphäre, jetzt kommen die Dauerjammerer und Nörgler wieder gibt doch genug MännerjammernüberdiebösenFrauen-Threads im Forum, tobt Euch doch bitte dort aus
Kaetzchen
Zitat von Yonda:Mal was ganz anderes:
Mir fällt immer mehr auf, wie stark die Ökonomisierung auch im Bereich Beziehung, Liebe, Partnerschaft um sich greift.
Wo suchen wir einen Partner? Klar, in der PartnerBÖRSE. Was machen wir dort? Testen unseren MARKTWERT. Wie testen wir den? Durch STRATEGIEN. Durch geschicktes Selbst-MARKETING (photogeshoppte Fotos etc.pp.) können wir unseren Marktwert nochmal ordentlich nach oben pimpen.
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Um es mal mit fremden Worten aus einem anderen Kontext zu sagen.
.
Doing
Zitat von Kaetzchen:Ey, hier war so eine schöne Atmosphäre, jetzt kommen die Dauerjammerer und Nörgler wieder gibt doch genug MännerjammernüberdiebösenFrauen-Threads im Forum, tobt Euch doch bitte dort aus
Yonda
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von Yonda:Leute, ich lehne keine Partnerbörsen per se ab. Ich nutze das Internet seit seinen Anfängen selbst intensiv für allerhand auch für Zwischenmenschliches. Es geht mir einfach um die Sprachwahl, die Ausdrücke.
War mal wieder so was Haareraufendes von mir ausgerufenes.
Auch ich habe meinen sog. Marktwert schon getestet. Ich würde aber lieber sagen, ich habe meine Chancen bei Männern getestet. Es meint dasselbe, aber letzteres klingt nicht so kühl und lieblos -- in meinen Ohren.
Doing
Zitat von Sohnemann:
Frisch geölt, kräftig durchgesaugt und dann noch mal ein Duftbaum an den Spiegel.
Erhöht den Schwacke-Marktwert
Yonda
Zitat von Sohnemann:Frisch geölt, kräftig durchgesaugt und dann noch mal ein Duftbaum an den Spiegel.
Erhöht den Schwacke-Marktwert
Sohnemann
GiuliettaV
Zitat von Kaetzchen:Ey, hier war so eine schöne Atmosphäre,
Zitat:Ja klar Yonda
Was bringt mir meinen Marktwert wenn die richtige nicht dabei ist.
Weil ich damit auch nur die Marktwert Junkies anziehe.
Da habe ich doch lieber keinen so dollen Marktwert und finde die eine wo es passt.
Ich gönne mir jetzt ein sixpack antrainieren und bekäme dann eine mit einem harten Hintern wo man sich die Finger dran verstaucht.
Ja toll
Ich achte drauf, dass ich nett und ordentlich rüber komm, Dass ich was zu erzählen hab und dass man mich anschauen und riechen kann.
Wenn das nicht reicht .....tschüss
Yonda
Zitat von GiuliettaV:So ein knackiger Männerpopo hat schon was.
Legst Du jetzt unwiderstehliche Köder aus ?
Zitat von GiuliettaV:Da stimme ich Dir zu. Die schöne Stimmung scheint eventuell für Manche schwer erträglich ?
GiuliettaV
Zitat von Yonda:Sohnemann hat nur das Sixpack, nicht den knacken Männerpopo. Dafür riecht er gut .
Zitat von GiuliettaV:Ja klar Yonda
Was bringt mir meinen Marktwert wenn die richtige nicht dabei ist.
Weil ich damit auch nur die Marktwert Junkies anziehe.
Da habe ich doch lieber keinen so dollen Marktwert und finde die eine wo es passt.
dezemberkind
Zitat von Sohnemann:Ich gönne mir jetzt ein sixpack antrainieren und bekäme dann eine mit einem harten Hintern wo man sich die Finger dran verstaucht.
Konrad
Zitat von Yonda:Hier gibt es einen Kollegen, bei dem frau mit gewisser Zahl an Lumen punkten kann. Nicht, @ww-bärchen?
Kaetzchen
Zitat von Yonda:
Meine These: Die Evolution guckt nicht nach Markwert, das macht nur die Ökonomie, sondern allein nach Diversität. Nur die Vielfalt und mannigfaltige Unterschiedlichkeit der Spezies garantiert die nötige (zukünftige) Anpassung zum Überleben.
Ich kann aber keine 1000bändige Enzyklopädie der unabänderlichen Wahrheiten zitieren, um es zu belegen.