KGR
Gast
Zitat von Yonda:Mir fällt immer mehr auf, wie stark die Ökonomisierung auch im Bereich Beziehung, Liebe, Partnerschaft um sich greift.
Wo suchen wir einen Partner? Klar, in der PartnerBÖRSE. Was machen wir dort? Testen unseren MARKTWERT. Wie testen wir den? Durch STRATEGIEN. Durch geschicktes Selbst-MARKETING (photogeshoppte Fotos etc.pp.) können wir unseren Marktwert nochmal ordentlich nach oben pimpen.
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Um es mal mit fremden Worten aus einem anderen Kontext zu sagen.
Nur, weil du so denkst, heißt das nicht, dass das auch andere tun.
Ich kenne genug Menschen, die niemals in einer Partnerbörse suchen und niemals ihren Marktwert testen.
Es steht dir übrigens auch selbst frei, Partnerbörsen zu meiden. Ist ja nicht so, als wäre das die einzige Möglichkeit, jemanden kennen zu lernen.
Zitat von Kaetzchen:Ey, hier war so eine schöne Atmosphäre, jetzt kommen die Dauerjammerer und Nörgler wieder gibt doch genug MännerjammernüberdiebösenFrauen-Threads im Forum, tobt Euch doch bitte dort aus
Du willst damit also sagen, dass konstruktive Kritik und kritische Fragen nicht erwünscht sind in diesem Thread?