13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

D
Zitat von Konrad:
Den Thread : Wir Backen Uns einen Partner gibt es , könnte man wieder mal Ausgraben.




Bitte als Backmischung, geht schneller

20.02.2019 14:53 • x 2 #5926


S
Zitat von dezemberkind:



Bitte als Backmischung, geht schneller


Oder halbfertig.
Die musst du nur noch in den Ofen schieben.
Ich habe die Befürchtung, dass einige Frauen Männer eh als halb fertig ansehen.
Sich in die fertige Fantasie verlieben und dann loslegen.
Die probieren dann mal den mit 70° zu backen 30 Minuten lang dann 90° 15 Minuten.
Ja mein Gott der muss doch werden

20.02.2019 15:04 • x 2 #5927


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


D
Zitat von Sohnemann:
Die probieren dann mal den mit 70° zu backen 30 Minuten lang dann 90° 15 Minuten


Bei diesen Temperaturen wird das aber nix, 180°C sollten es schon sein.

Spaß beiseite, die letzten Seiten waren aus meiner Sicht ein Blick hinter die Kulissen. Was Frau so denkt, auf was sie bei sich achtet, was für sie wichtig ist. Eigentlich doch recht praktisch für den interessierten Mann.
Vieles davon ist mir persönlich auch zu Kopflastig, aber wohl den Erfahrungswerten jeder einzelnen geschuldet.
Wäre im übrigen auch wünschenswert wenn die Herren die Frauen mal so tief in ihre Gefühlswelt blicken lassen würden, wäre manches sicher einfacher.

20.02.2019 15:27 • x 4 #5928


WW-Bärchen
Zitat von Yonda:
Hier gibt es einen Kollegen, bei dem frau mit gewisser Zahl an Lumen punkten kann. Nicht, @ww-bärchen?

Ich fand den Vergleich so nett und bei mir haben sich Bilder im Kopf gebildet
wie bei Frauen ne Birne unterm Rock angeht.
Was soll´s, bei uns Männern juckt´s ja nur im Schritt, wobei ich immer noch der Meinung bin das dieses an der Hygiene liegt und nicht am Aussehn der Frau.
Zitat von Yonda:
Bei Duftbäumen wird mir übel! Bei Pitralon, Sir Irish Moos und Kölnisch Wasser übrigens auch!

Da muss ich aber auch ehrlich zugeben das ich da auch in den 80ér hängen geblieben bin.
Werde es aber nach diesem Rat mal abändern. Außerdem war es schon schwierig meine Duftwässerchen zu finden und Verkäuferinnen haben auch immer so blöde geschaut wenn ich danach fragte.
Dafür hatte ich aber mal eine Zeit drauf, da hatten meine Anzüge eigene Namen.
Zitat von Sohnemann:
Ich achte drauf, dass ich nett und ordentlich rüber komm, Dass ich was zu erzählen hab und dass man mich anschauen und riechen kann.
Wenn das nicht reicht .....tschüss

Du bist ja noch krasser drauf als ich.
Zitat von dezemberkind:
Spaß beiseite, die letzten Seiten waren aus meiner Sicht ein Blick hinter die Kulissen. Was Frau so denkt, auf was sie bei sich achtet, was für sie wichtig ist. Eigentlich doch recht praktisch für den interessierten Mann.


Zitat von dezemberkind:
Wäre im übrigen auch wünschenswert wenn die Herren die Frauen mal so tief in ihre Gefühlswelt blicken lassen würden, wäre manches sicher einfacher.

Die Gefühlswelten eines WesterWälder.
Schau dir Dienstag Abends die Steelbuddies auf D-Max an, die Ludolfs zählen nicht, die sind zugewandert aus dem Ruhrpott. Ansonsten kann ich dir gerne einige Fragen beantworten.

20.02.2019 15:48 • x 1 #5929


S
Jo ww-chen. Wahrscheinlich kommts drauf an von wo aus man startet.
Westerwald klingt halt nun mal nicht optimal

20.02.2019 15:53 • #5930


G
Zitat von dezemberkind:
Och, die ohne harten Hinter würden dich auch nehmen, zumal du ja anscheinend auch noch gut riechst und nett rüber kommst.
Das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal.....


Du Schelm, Du weißt doch ganz genau, daß Du bei manchen Mädels Fluchtreflexe auslöst.

20.02.2019 16:08 • #5931


K
Zitat von Kaetzchen:

Na, survival of the fittest ist ja keine moderne Erfindung der Ökonomie nur wenn das so weitergeht, pflanzen sich künftig nur noch sehr p*tente, schwerreiche Männer und Frauen mit Balkenaugenbrauen, fünfzehn Zentimeter Spachtelmasse im Gesicht und Silikonbrüsten fort. Also dann - halali

Ansonsten ist es ja gerade heutzutage eben so, dass sich jeder seinen Partner nach SEINEN Werten auswählt. Und die sind für JEDEN auch legitim. Wer besonderen Wert auf eine nette Optik legt, wählt halt danach aus. Und wem Status und Vermögen wichtig sind, wählt halt danach aus. Und so weiter. Ja und? Sind doch SEINE Werte, und wenn die für ihn ok sind, ist doch alles paletti. Ich hab ja auch meine Werte, die ich als Maßstab anlege. Und hab da bezüglich meiner Männerwahl von Freundinnen schon einige schräge Blicke kassiert


Survsl of the fittest wird nur immer falsch übersetzt mit Überleben des Stärksten. Damit sind nicht Muckis gemeint, sondern diejenigen sind die Fittesten, die an ihre Umwelt am Besten (oder auch zB am Flexibelsten) angepasst sind. Also jene mit besonders dickem Fell, Fellwechsel wenns passt, besonders idealer Thermoregulation guter Tarnung, bestem Immunsystem, Körperform zB Blattähnlich, richtiger Farbe, besonders klein,.....
Die Natur erzeugt durch Partnerwahl möglichst genetisch unterschiedliche Nachkommem, damit bei wechselnder Umwelt die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass zumindest einer dabei ist, der überlebt, weil er die passenderen Eigenschaften hat
Partnerwahl dient der genetischen Variabilität, zB beim Immunsystem.


Exkurs Ende

20.02.2019 16:11 • x 5 #5932


tesa
Zitat von dezemberkind:
Wäre im übrigen auch wünschenswert wenn die Herren die Frauen mal so tief in ihre Gefühlswelt blicken lassen würden, wäre manches sicher einfacher.


Das gabs vor kurzem ... kurz und knapp ... nett lächeln und ein schönes Dekolleté!
Männergefühl Ende

20.02.2019 16:28 • x 4 #5933


hatdazugelernt
Das ist sicher nur der berühmte erste Eindruck, von dem du da sprichst.
Danach wirds komplexer.

20.02.2019 17:03 • x 1 #5934


M
Zitat von hatdazugelernt:
Das ist sicher nur der berühmte erste Eindruck, von dem du da sprichst.
Danach wirds komplexer.

Jep, danach is der Hintern dran

20.02.2019 17:13 • x 5 #5935


D
Zitat von WW-Bärchen:
Schau dir Dienstag Abends die Steelbuddies auf D-Max an, die Ludolfs zählen nicht, die sind zugewandert aus dem Ruhrpott. Ansonsten kann ich dir gerne einige Fragen beantworten


Gute Idee, ich mach da ein Mädelsabend drauß
Prosecco, geschnittenes Obst, kalorienreduzierte Chips.....

Zitat von Sohnemann:
Westerwald klingt halt nun mal nicht optimal


kommt drauf an was man möchte, für den einen ist ein kerniges Westerwalder Mädel, welches sich auch mal die Hände dreckig machen kann das Maß aller Dinge, für den Anderen halt die Dame mit manikürten Nägeln, Kostüm und dem sonntäglichen Spaziergang auf der Kö....die findet man eher selten im WW.....außer zum Wellnesswochende
Auf Bärchen trifft wohl eher ersteres zu (ich bitte um Korrektur falls ich falsch liege)....

Zitat von tesa:
Männergefühl Ende


Naja, ein bissl müssen wir uns auch bemühen, beruht halt auf Gegenseitigkeit

20.02.2019 17:45 • x 2 #5936


WW-Bärchen
Kleiner Auszug aus meinem Heimatbuch
Das Aussehn und Paarungsverhalten eines Wester-Wälders:
Die Weiblichen Westerwälder erkennt man leicht,
sie sind hübscher als die Kühe, obwohl Ausnahmen gelegentlich bestehen.
Die Weiblichen Wäller haben zwar in ihrer Kindheit verschiedene Namen, sobald sie aber in eine Beziehung mit einem Männlichen Artgenossen treten heißen die Weibchen der Einfachheit halber nur noch Liesbeth um die Intelligenz der Männlichen Artgenossen nicht zu überfordern.

Der Männliche Westerwälder ist immer von besonderer Schönheit und gutem Körperbau.
Er wird ca. 180 cm bis 200 cm gross, es wurden aber auch schon größere Exemplare gesichtet. Dabei gibt es in Umfang und Gewicht extreme Unterschiede. Alle Männchen unter 100 kg gelten als unterentwickelt.

Durch sein geselliges Verhalten beim trinken findet man ihn oft in Gruppen mit anderen Wesen, wenn er diese nicht gerade verprügelt.
Von dem geselligen Verhalten des Westerwälders wird vor allem seine Nahrungsaufnahme beeinflusst.
Genetisch gehört der Westerwälder eigentlich zu der Gruppe der Allesfresser.
Er ernährt sich aber trotzdem vor allem von einer flüssigen Nahrung namens B. und Pils. Diese Flüssigkeit führt nach oraler Einnahme normalerweise innerhalb von Minuten zum Tode, aber der Westerwälder wurde im Laufe der Jahrhunderte resistent gegen dieses Gift und hat sich darauf spezialisiert. Dadurch kann er auch dieses in unmengen zu sich nehmen.
Regelmäßige Ausrottungsversuche im 19. Jahrhundert, mit Hilfe dieses Giftstoffes, kehrten sich zum Gegenteil um, und förderten die Resistenz des Gemeinen Westerwälders. Auch Steigerungen der Dosen scheinen heutzutage keine Wirkung mehr zu zeigen. Es laufen Versuche, die zeigen sollen, ob Gemeine Westerwälder gegen höhere Dosen von Altbier , einem im Norden Kölns entwickeltem Giftstoff, resistent sind, aber auch dieses Toxikum verspricht mittlerweile wenig Erfolg gegen die Plage.
Obwohl die Erfindung des Kölsch und Alt auch schon bis in den Westerwald vorgedrungen ist, verabscheut der Westerwälder dieses nahrhafte Getränk, außer einigen genitischen Abkömmlingen. Jüngste Forschungen über dieses Phänomen haben aber kein Ergebnis gezeigt.
Wird der Westerwälder in freier Wildbahn angetroffen, erschrickt er schnell und verhält sich sehr scheu. Er läßt sich aber dann durch eine geringe Menge Pils oder B. anlocken, und wird sehr schnell zahm. Man ist immer wieder überrascht über diese Tatsache. Für eine Reise durch den Westerwald kann man wirklich nur empfehlen, immer eine Dosis Pils zur Verfügung zu haben.
Schon frühere Aufnahmen ließen die Experten vermuten, dass der Gemeine Westerwälder sein erwähltes Weibchen abfüllt. Potente Mitkonkurrenten hingegen werden nach Berichten von Sielmann und Co., innerhalb kürzester Zeit unter den Tisch gesoffen und dann verprügelt. Hat der Westerwälder sich dazu durchgerungen, vor dem Stammeshäuptling oder dem Standesamt sein Ei wennâs denn sein muss zu sagen, erkennt man dies schon lange vorher daran, dass er beginnt zu arbeiten. Dieses ist aber nur in den seltensten Fällen zu beobachten.
Zwar ist die flüssige Nahrungsaufnahme mit B. immer noch das A und O, sie findet allerdings nur noch unter ständiger Kontrolle seines Weibchens statt, wenn dieses nicht gerade schläft.
Schaut dieses Weibchen gerade nicht zu oder ist anders beschäftigt, mit der Aufzucht seiner Nachkommen, prügelt sich der Wäller wie gewohnt und auch ohne Grund.

20.02.2019 17:59 • x 2 #5937


D


Zitat von WW-Bärchen:
Regelmäßige Ausrottungsversuche im 19. Jahrhundert,


Da sind wir froh das dieses Unterfangen gescheitert ist, ohne das Bärchen käme hier der (rustikale) Humor erheblich zu kurz

20.02.2019 18:13 • #5938


G
Zitat von dezemberkind:
kalorienreduzierte Chips.....


Nene, kalorienreduziert beim Mädels Abend...wo kommen wir denn dahin ?

Das geht ja gar nicht !

20.02.2019 18:20 • x 1 #5939


Y
@WW-Bärchen

Könnte es sein, dass bei euch Westerwäldern Gallier eingekreuzt wurden?

@dezemberkind

Ich käme auch gern zum Mädelsabend. Habe noch Alk. freien Sekt!

20.02.2019 18:25 • x 2 #5940


A


x 4