dezemberkind
dezemberkind
Zitat von Yonda:Könnte es sein, dass bei euch Westerwäldern Gallier eingekreuzt wurden?
WW-Bärchen
Zitat von dezemberkind:Da sind wir froh das dieses Unterfangen gescheitert ist, ohne das Bärchen käme hier der (rustikale) Humor erheblich zu kurz
Zitat von Yonda:Könnte es sein, dass bei euch Westerwäldern Gallier eingekreuzt wurden?
Zitat von dezemberkind:Der Zaubertrank war also Pils
hatdazugelernt
dezemberkind
KGR
Zitat von Yonda:Leute, ich lehne keine Partnerbörsen per se ab. Ich nutze das Internet seit seinen Anfängen selbst intensiv für allerhand auch für Zwischenmenschliches. Es geht mir einfach um die Sprachwahl, die Ausdrücke.
War mal wieder so was Haareraufendes von mir ausgerufenes.
Auch ich habe meinen sog. Marktwert schon getestet. Ich würde aber lieber sagen, ich habe meine Chancen bei Männern getestet. Es meint dasselbe, aber letzteres klingt nicht so kühl und lieblos -- in meinen Ohren.
Yonda
Zitat von KGR:Normalerweise finden sich doch einfach zwei Menschen, bei denen es passt, ohne dass jemand den Marktwert misst.
Konrad
Konrad
Zitat von hatdazugelernt:Der Westerwälder ist scheinbar eng verwandt mit dem Sauerländer, muss das kalte feuchte Klima sein, in dem er gedeiht.
hatdazugelernt
WW-Bärchen
Zitat von hatdazugelernt:*jo mei* oder *wos is *
dezemberkind
Zitat von Yonda:Partnerwahl ist halt ein hochkomplexer Prozess
Zitat von Konrad:Der Westerwälder ist scheinbar eng verwandt mit dem Sauerländer, muss das kalte feuchte Klima sein, in dem er gedeiht.
Yonda
Zitat von hatdazugelernt:musste ich es jetzt schweren Herzens nach über 20 Jahren wieder freilassen.
Zitat von WW-Bärchen:Meine Beziehungen die länger als sagen wir mal 1 Jahr andauerten kamen immer von außerhalb.
Zitat von dezemberkind:In jungen Jahren geht man entspannter an die Sache ran.
WW-Bärchen
Zitat von dezemberkind:vor allem im zunehmenden Alter....
In jungen Jahren geht man entspannter an die Sache ran.
WW-Bärchen
Zitat von dezemberkind:Ich pack noch den Oberberger mit dazu.
Doing
Zitat von WW-Bärchen:Man sollte doch meinen das man sich besser aus- und absprechen könnte.