Yonda
Gast
Zitat von WW-Bärchen:Ich glaube das hatten wir schon.
Hatten wir schon gefühlt eine Million mal und die anderen Themen auch. Außer die Westerwald-Sauerland-Kartoffelnasen-Mafia!
Ich frage mich:
Was bringt es mir über die ganzen Evolution-, Genetik-, Survival und Marktmechanismen Bescheid zu wissen?
... und ...
Woher wissen eigentlich viele immer so genau Bescheid, warum sie keinen Partner finden? Woher wissen sie, was "die anderen" wollen/nicht wollen, warum sie abgelehnt werden?
Nach einer gewissen Zeit des frustrierten Jammerns meinerseits über mein erfolgloses Herumgedate, fragte ich mich, ob ich mich überhaupt selber daten würde. Die ganz ehrliche und harte Wahrheit war: Nein. Nicht, weil ich zu schlecht aussehe, Kinder habe, büschn Hüftgold und gerade kein Job. Ich hatte eine Ausstrahlung wie zugeklappte Auster mit dem berühmt-berüchtigten "Rühr-mich-nicht-an"-Blick. Ich akzeptierte das, dass ich wohl einem gesellschaftlichen Bild entsprechend mir einen Partner zulegen wollte, aber der Rest von mir, der im Keller des Unbewussten haust, wollte noch für sich sein und sich erholen oder was auch immer.
Oftmals verschleiern wir Menschen unsere wahren Beweggründe vor uns selbst. Was ist wirklich deine Absicht, deine (innere) Wahrheit?
Zitat:kapieren das der nächste wie man selbst auch gewisse Eigenschaften mitbringen muss. Und schon sind wir bei Thema wählerisch.

