Yonda
Yonda
Zitat von WW-Bärchen:Ich glaube das hatten wir schon.
Zitat:kapieren das der nächste wie man selbst auch gewisse Eigenschaften mitbringen muss. Und schon sind wir bei Thema wählerisch.
Mira_
hatdazugelernt
WW-Bärchen
Zitat von Yonda:Nach einer gewissen Zeit des frustrierten Jammerns meinerseits über mein erfolgloses Herumgedate, fragte ich mich, ob ich mich überhaupt selber daten würde. Die ganz ehrliche und harte Wahrheit war: Nein. Nicht, weil ich zu schlecht aussehe, Kinder habe, büschn Hüftgold und gerade kein Job. Ich hatte eine Ausstrahlung wie zugeklappte Auster mit dem berühmt-berüchtigten Rühr-mich-nicht-an-Blick. Ich akzeptierte das, dass ich wohl einem gesellschaftlichen Bild entsprechend mir einen Partner zulegen wollte, aber der Rest von mir, der im Keller des Unbewussten haust, wollte noch für sich sein und sich erholen oder was auch immer.
hatdazugelernt
WW-Bärchen
Zitat von Mira_:Den meisten Menschen fällt es so schwer, aufzustehen und zu sagen, was sie möchten, dass sie lieber ein
Leben in der Gewohnten Welt mit all ihren Mängeln verbringen.
Mira_
Zitat von WW-Bärchen:...... und deswegen gibt es Affären und Scheidungen und alle die meinen sie wären daran nicht schuld und beteiligt gewesen sind hier versammelt, und diejenigen die es nicht ändern Leben weiterhin in einer unglücklichen Beziehung und jammern hier auch rum !
Mal ganz ehrlich, so ist es doch !
WW-Bärchen
Zitat von hatdazugelernt:Womit wir zum Selbswertgefühl kommen, das man ausstrahlt......
hatdazugelernt
Yonda
Zitat von hatdazugelernt:Meine Familie hat auf beiden Seiten immer kräftig nach Ösiland und zurück geheiratet, was uns ein echtes alpenländisches Zinkenproblem beschert hat.
Zitat von hatdazugelernt:Fast noch unbarmherziger als heute, die gute alte Zeit.
WW-Bärchen
Zitat von hatdazugelernt:Wie meinst du- falsch?
hatdazugelernt
WW-Bärchen
Zitat von Yonda:Die meisten konzentrieren sich darauf, was alles passieren soll: Händchen halten, zusammen ziehen, Häusle baue etc. und setzen das recht strategisch um, wenn sie jemanden gefunden haben. Aber wie fühlen sie sich oft in der Beziehung? Allein, gar einsam, nicht wertgeschätzt, unverstanden. Die Partnerschaft sieht dann nach außen top aus, aber nach innen ist sie leer, weil die beiden Partner nicht darauf achteten, dass sie auch seelisch harmonieren.
Zitat von Konrad:Wir haben Uns im Bürgerhaus bei einer Veranstaltung unterhalten , hatten den gleichen Weg, sind noch über den Flohmarkt gegangen , habe Uns weiter Unterhalten und einige Monate später haben wir gesagt das wir gerade nichts besseres zu tun hatten . Dieser Zustand dauerte 20 Jahre an und zwei Kinder bis einer was besseres Vorhatte.
Sohnemann
Yonda