hatdazugelernt
- 2
- Danke erhalten:
- 3241
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Und was wäre, wenn da einer kommt, der das alles hat und dich aber nicht kontrolliert?
Eher mitbringt als saugt?
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Ich befürchte, er würde ein guter Freund werden sofern es mir nicht irgendwann gelingt, diesen dummen Knoten aufzulösen. Kann ich aber nicht sagen, weil mir so Männer nicht begegnen
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Also ich kann mir schon vorstellen, eine hübsche Frau für paar Stunden in der Woche zu kontrollieren.
Aber mehr wäre mir dann auch zu dumm.
Du stehst also auf Schnullies.
Ganz tolle Typen, die dir aber trotzdem unterlegen sind
Sohnemann
WW-Bärchen
Zitat von Yonda:Aber die eigenen Qualitäten sollte man nicht vergessen.
Zitat:,...ob ich mich überhaupt selber daten würde.
GiuliettaV
Zitat von Kaetzchen:Ja, so ungefähr kann man das wohl sagen Allerdings nicht bewusst, ich such mir schon so Kaliber aus von denen ich denke, dass die drüber sind. Sind sie dann aber nicht für lange. Und dann geht immer dasselbe los ... meine Auswahl ist da leider immer noch arg von meinen Mustern geprägt, das muss ich für mich noch irgendwie auflösen. Falls das überhaupt geht
dezemberkind
Zitat von Sohnemann:Du stehst also auf Schnullies.
Ganz tolle Typen, die dir aber trotzdem unterlegen sind
Zitat von Sohnemann:Du brauchst einen, der lange drüber ist und nicht nur kurz
WW-Bärchen
Zitat von Kaetzchen:ich such mir schon so Kaliber aus von denen ich denke, dass die drüber sind. Sind sie dann aber nicht für lange.
tesa
Zitat von WW-Bärchen:Die normalisieren sich nach einer gewissen Zeit wieder wenn sie der Meinung sind sie hätten dich endlich am Schlafittchen.
Danach mutieren sie meist aber zum Ar sch weil sie meinen der größte zu sein und alle Frauen bekommen zu können.
Karina14
dezemberkind
Zitat von WW-Bärchen:Danach mutieren sie meist aber zum Ar sch weil sie meinen der größte zu sein und alle Frauen bekommen zu können.
WW-Bärchen
Zitat von tesa:Hm, hätte nicht gedacht, dass das aus dem Munde eines Mannes kommt!
Zitat von tesa:Lieber Gott, ich möchte noch einmal im Leben einen treffen, dem es um mich geht und der treu ist. Muss ja dann mit 50 mal möglich sein.
tesa
Zitat von WW-Bärchen:Also, (und jetzt wieder lustig)
such dir nen langhaarigen alt Hipi der nicht nach Al kohol richt und forme ihn so wie du es brauchst.
WW-Bärchen