13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

hatdazugelernt
Du hast zwar nicht mich gefragt- aber das wäre der Jackpot.

21.02.2019 21:09 • #5986

K
Zitat von Sohnemann:

Und was wäre, wenn da einer kommt, der das alles hat und dich aber nicht kontrolliert?
Eher mitbringt als saugt?

Ich befürchte, er würde ein guter Freund werden sofern es mir nicht irgendwann gelingt, diesen dummen Knoten aufzulösen. Kann ich aber nicht sagen, weil mir so Männer nicht begegnen

21.02.2019 21:46 • x 2 #5987

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

S
Zitat von Kaetzchen:

Ich befürchte, er würde ein guter Freund werden sofern es mir nicht irgendwann gelingt, diesen dummen Knoten aufzulösen. Kann ich aber nicht sagen, weil mir so Männer nicht begegnen

Also ich kann mir schon vorstellen, eine hübsche Frau für paar Stunden in der Woche zu kontrollieren.
Aber mehr wäre mir dann auch zu dumm.
Du stehst also auf Schnullies.
Ganz tolle Typen, die dir aber trotzdem unterlegen sind

21.02.2019 21:56 • #5988

K
Zitat von Sohnemann:

Also ich kann mir schon vorstellen, eine hübsche Frau für paar Stunden in der Woche zu kontrollieren.
Aber mehr wäre mir dann auch zu dumm.

Ja, so ungefähr kann man das wohl sagen Allerdings nicht bewusst, ich such mir schon so Kaliber aus von denen ich denke, dass die drüber sind. Sind sie dann aber nicht für lange. Und dann geht immer dasselbe los ... meine Auswahl ist da leider immer noch arg von meinen Mustern geprägt, das muss ich für mich noch irgendwie auflösen. Falls das überhaupt geht

21.02.2019 23:42 • x 1 #5989

S
Nein, bleib so.
Du brauchst einen, der lange drüber ist und nicht nur kurz

21.02.2019 23:46 • x 2 #5990

WW-Bärchen
Zitat von Yonda:
Aber die eigenen Qualitäten sollte man nicht vergessen.

Die eigenen Qualitäten sind ja auch nicht mein Problem, ich habe echt viele und auch gute.
Wie ich den Satz gelesen habe,
Zitat:
...ob ich mich überhaupt selber daten würde.
,
sind mir halt auf einmal die Dinge auf- und eingefallen die ich lieber sein lassen sollte die ich in der Öffentlichkeit mache
und wo mein Gegenüber dann meist die Augenbrauen hoch zieht sich scheu umschaut und danach so tut
als ob sie nicht zu mir gehört oder am liebsten im Boden versinken würde.
Und da bin ich echt gut drin in so Sachen.
Wenn ich ein Fettnäpfchen sehe hole ich Anlauf und springe immer mit beiden Füssen hinein
und ich habe Schuhgröße 47, da kannst`e dir ja vorstellen wie das aussieht und endet.
Das liegt aber an meinem Humor und Freches Maul und auch daran das ich im innersten noch immer am liebsten Kind geblieben bin und dieses aber auch nach außen praktiziere.

22.02.2019 02:19 • x 2 #5991

G
Zitat von Kaetzchen:
Ja, so ungefähr kann man das wohl sagen Allerdings nicht bewusst, ich such mir schon so Kaliber aus von denen ich denke, dass die drüber sind. Sind sie dann aber nicht für lange. Und dann geht immer dasselbe los ... meine Auswahl ist da leider immer noch arg von meinen Mustern geprägt, das muss ich für mich noch irgendwie auflösen. Falls das überhaupt geht

Diese anfangs nicht bewußte Auswahl und das Rätsel ob und wie man es wirklich aufgelöst bekommt würde ich auch gerne lösen. Also sozusagen Wackelkandidaten, die erst sich Selbstbewußt/ Selbstsicher darstellen und unsicher werden nach kurzer Zeit ?

Wie äußert sich das dann im Verhalten und in der Kommunikation wenn der Zirkus beginnt ?

Ich kann da rückblickend schon gewisse Muster und Verlauf erkennen bei den Kandidaten, Ähnlichkeiten und Wiederholungen, teils echt frappierend erkennbar im schriftlichen Austausch.

22.02.2019 06:00 • #5992

D
Zitat von Sohnemann:

Ist auch mein Beuteschema.
Gibt es die überhaupt, oder muss man die tatsächlich backen?

Zitat von Sohnemann:
Du brauchst einen, der lange drüber ist und nicht nur kurz

Sohnemann: Klasse, da springt sofort das Kopfkino an.....
du erinnerst mich an meinen Chef, der bringt solche Sachen im Minutentakt

@WW-Bärchen
toll geschrieben! Ich habe mir die Frage auch gestellt (Danke @Yonda ), die Antwort war nicht so prickelnd, ich werde zu einem bestimmten Zeitpunkt ziemlich anstrengend da ich alles hinterfrage und auch ziemlich angriffslustig bin. Mhm

22.02.2019 07:06 • #5993

WW-Bärchen
Zitat von Kaetzchen:
ich such mir schon so Kaliber aus von denen ich denke, dass die drüber sind. Sind sie dann aber nicht für lange.

Das liegt daran das Männer zuerst das unnahbare hervorzeigen und darstellen.
So nach dem Motto, Die kleine soll ja nicht meinen das ich ihr hinterher laufe !:tanz3:
Wenn die Kleine ihnen aber dann doch am Herzen liegt, machen sich die Kerle gerne zum Honk.
Unterwürfig wie ein Rudel Kindergarten Gören die vor einem Hasenstall stehen.
Liegt auch daran das sie schon lange keinen Erfolg mehr hatten und der Samenstau aufs Hirn drückt.
Vielleicht solltest du solchen Kerlen mehr Zeit geben.
Die normalisieren sich nach einer gewissen Zeit wieder wenn sie der Meinung sind sie hätten dich endlich am Schlafittchen.
Danach mutieren sie meist aber zum Ar sch weil sie meinen der größte zu sein und alle Frauen bekommen zu können.

22.02.2019 07:25 • x 1 #5994

tesa
Zitat von WW-Bärchen:
Die normalisieren sich nach einer gewissen Zeit wieder wenn sie der Meinung sind sie hätten dich endlich am Schlafittchen.
Danach mutieren sie meist aber zum Ar sch weil sie meinen der größte zu sein und alle Frauen bekommen zu können.

Hm, hätte nicht gedacht, dass das aus dem Munde eines Mannes kommt!

Und es bestätigt wieder, dass es nur um euer bestes Stück (und unser Gegenpart) geht, weil entweder gleich A**** oder dann etwas später.

Lieber Gott, ich möchte noch einmal im Leben einen treffen, dem es um mich geht und der treu ist. Muss ja dann mit 50 mal möglich sein.

22.02.2019 07:32 • x 1 #5995

K
@tesa da kannste noch 1000 Jahre suchen sowas gibts nicht.Erst recht nicht mit 50 da hältst du dir am besten selbst mehrere und alle an der langen Leine.

22.02.2019 07:42 • x 1 #5996

D
Wow Bärchen, ich schließe mich Tesa an, bin jetzt echt baff das ein Mann das so deutlich formuliert.
Damit kann Frau doch mal was anfangen.

Zitat von WW-Bärchen:

Und wie geht's weiter, wie sollte Frau denn dann reagieren.....?

22.02.2019 07:53 • #5997

WW-Bärchen
Zitat von tesa:
Hm, hätte nicht gedacht, dass das aus dem Munde eines Mannes kommt!

Wieso nicht ? Ich weiß es ja aus erster Hand !
Alle Kerle sind so, ich war auch mal so. Nur ab einer gewissen Reife und Erfahrung ändern einige Jungs ihren Still und andere bleiben halt Ar. loch.
Bei mir war das so mit 18 Jahren.
Die Story habe ich ja geschrieben mit Kalle und meiner kleinen Marion.
Ich habe halt schnell gemerkt das Higheels, lange Fingernägel und zuviel Schminke nicht meins ist.
Außerdem habe ich Jahrelang Taxi gefahren.
Für jeden flachen Anmach-Spruch in meinem Auto nen Euro und ich wäre reich.

Zitat von tesa:
Lieber Gott, ich möchte noch einmal im Leben einen treffen, dem es um mich geht und der treu ist. Muss ja dann mit 50 mal möglich sein.

Mal ganz in Ernst und ohne Quatsch.
Die Guten sind halt, wie du schon bemerkt hast, alle belegt.
Die klammern auch an ihren Frauen und die Frauen sind ja auch froh das sie so einen haben.
Die wenigen die doch betrogen wurden von ihrer Frau sind rar gesät und haben nach dieser Enttäuschung natürlich auch ihr Misstrauen wenn sie nicht gar dem Al kohol erlegen sind.
Du musst dich unter Witwer umschauen !
Das meine ich jetzt voll in Ernst !
Das Problem ist halt nur,
Männer ertragen es nicht wenn ihre Frau vor ihnen stirbt.
Sie kapseln sich meist dermaßen ab das sie nur noch zum Einkaufen und Haareschneiden vor die Tür gehen
oder erliegen halt auch dem Al kohol oder halt beides.
Die wenigen, die aus dieser Misere heraus kommen haben es aber genau so schwer wie du.
(Bei den Frauen ist es genau so, nur kommen sie irgendwie besser mit dem Tot ihres Partners klar wollen aber danach meist keinen mehr.)

Also, (und jetzt wieder lustig)
such dir nen langhaarigen alt Hipi der nicht nach Al kohol richt und forme ihn so wie du es brauchst.

22.02.2019 08:17 • #5998

tesa
Zitat von WW-Bärchen:
Also, (und jetzt wieder lustig)
such dir nen langhaarigen alt Hipi der nicht nach Al kohol richt und forme ihn so wie du es brauchst.

Jetzt ist natürlich alles gelaufen!
Mit Hippie fang ich ja so gar nichts an!

22.02.2019 08:49 • #5999

WW-Bärchen
Du sollst ja auch nur einen suchen der so aussieht,
danach musst du ihn halt formen.
Du müsstest doch wissen, wenn Männer traurig sind lassen sie sich gehen und achten nicht auf ihr äußeres,
daran erkennst du sie aber !

22.02.2019 09:09 • #6000

A

x 4